Hoffe dazu gibt es noch kein Thema.
Mich würde interessieren welche Radioshows ihr regelmäßig anhört, bzw. welche ihr schon mal reingehört habt aber meidet, welcher Style.
Höre am Liebsten Trance Around The World, wo Trance noch Trance sein darf. Auch die A State Of Trance, wobei die aber trotz vieler netter Nummern immer nur wenige Highlights zu bieten hat. Anjunabeats Worldwide gefällt mir auch hervorragend, besonders weil hier immer ein anderer DJ die Sendung übernimmt, James Grant und seine Anjunadeep Editions machen auch viel Spaß.
Hin und wieder auch mal den Global Deejay Broadcast, wobei mir der früher besser gefallen hat, zwar immer noch ziemlich rockendes Zeug dabei, aber leider zu viel womit ich eher weniger was anfangen kann. Gelegentlich auch Future Sound Of Egypt, mal ne Stunde Uplifting pur fast ohne Vocals tut hin und wieder gut, is aber auf Dauer langweilig muss ich gestehen. Wenig gefällt mir Tiesto's Club Life, Ähnliches gilt für Ferry Corsten's Countdown oder die Vonyc Sessions, da man nun auch nicht unendliche viele Sendungen hören kann.