Habe bisher nur diesen Ausschnitt gefunden:
http://hypem.com/#!/item/1dt6q/Tiesto+-+Maximal+Crazy+%28Original+Mix%29
Aber das Ding haut mich ziemlich um! Guter Track meiner Meinung nach.
Habe bisher nur diesen Ausschnitt gefunden:
http://hypem.com/#!/item/1dt6q/Tiesto+-+Maximal+Crazy+%28Original+Mix%29
Aber das Ding haut mich ziemlich um! Guter Track meiner Meinung nach.
Ähm, langweilig...
bei mir klappt der player nicht, aber bei dem Titel kann man es sich schon fast denken was kommt.....
4/6 mit starker Tendenz nach oben.
so ein dreck.. 0/6 !!!!!!!!!!
Ich find den nicht schlecht, man muss aber natürlich abwarten bis man nen gescheites rip bekommt, oder gar die Promo.
Mal warten wie lang es dauert bis die Hater hier das offtopic verlangen
super ding, hat sander auf der nature gespielt und ab ging die lutzi gebe ich 5.
@exhale: du weißt doch: haters gonna hate. ich betrachte das tranceforum gemotze über alles von tiesto mittlerweile mit einem breiten grinsen. ist sowas von lächerlich.
auch hier wieder: der track ist qualitativ absolut hochwertig, floortauglich, gut produziert.
Ei Ei was ist das den für ein Ohrenkrebs,wußte gar nicht das Tiesto taub geworden ist
Hier soll noch einer über Scooter meckern
Wenn ich schon das Wort "Hater" lese, wird mir schlecht. Das ist doch Kindergartenniveau. Letztendlich geht es in diesem Forum um Musik und verschiedene Geschmäcker. Argumentativ ist hier also sowieso kaum was zu holen, aber solche Possen bringen es meiner Meinung nach ebenso wenig.
Für mich hört sich der Track kaum anders an, als der aktuell gängige R'n'B-Electro-Dance-Kram, der einem überall um die Ohren geschleudert wird. Ich könnte sicherlich auch mal in einem Moment der Extase dazu abgehen, aber das kann ich bei entsprechender Stimmung auch zu Schlager, Rock, Scooter und Britney Spears.
Mit der Musik unter deren Überschrift dieses Forum steht, hat es meiner Meinung nach deshalb noch längst nichts zu tun.
als kleines Weihnachtsgeschenk von Bryan Kearney gibt es jetzt Bryan Kearney's Luminosity Rattle als gratis Download. Ein richtiger Kracher dieser Mix
Ööööödeee. Nur gequietsche und vielleicht n Track für die Massen. Da ist der Remix echt noch ne Wohltat.
Original Mix 1/6
Bryan Kearney Mix 4/6
sry Jungs, das ist vielleicht kein Trance, aber der Track fetzt einfach. Volle Punktzahl.
Ach du scheisse ist der Track schlecht-klingt für meinen Geschmack sowas von billig 1/6
ZitatOriginal von Teal
sry Jungs, das ist vielleicht kein Trance, aber der Track fetzt einfach. Volle Punktzahl.
zustimmung. der remix ist eine vergewaltigung.
original: nach wie vor 5/6
kearney remix: 1/6
ich finde den remix viel besser als das original
Original Mix: 2/6
Kearney Remix: 5/6
Der Remix macht den Track hörbar ist auch nicht gut 2/6