Tiesto in Concert 3 (Gelredome, Arnheim)
-
-
Ja, aber das war doch zu erwarten...
Bin vielmehr gespannt, ob es auch in Deutschland ein Tiesto in Concert geben wird !!!
-
Dann heißt es alle Jahre wieder Lethal Industry, Flight 643 und Suburban Train.
-
War doch zu erwarten...
-
Ach ja, noch was:
ZitatTiesto and Michael Burian in Conzert
Da in Holland beide Konzerte ausverkauft waren ist es in Prag auch kurz vor dem Ausverkauf des Events mit Tiesto und Michael. Der Veranstalter hat aus diesen Grund die Kapazität in der
T-Mobile-Arena auf 20.000 erweitert. Damit am 13.11.2004 auch Geschichte geschrieben werden kann hat sich der Veranstalter auch eine Menge einfallen lassen.Es wird eine exklusive 3D-Leaser-Show geben. Die bekannte Firma aus der Slowakai präsentiert ihre Show auch auf den Formel 1 Partys. Desweiteren werden die Künstler bei ihrer Musik von visuellen Videoanimationen auf großen Bildschirmen in der Arena begleitet. Der Veranstalter räumt weitere
Überraschungen ein. Na dann lassen wir uns mal überraschen. -
naja, wenn sich das jetzt jedes jahr wiederholt, ist da auch nichts mehr dran!
keine gute idee tijs! -
Zitat
Original von Smoking-Joe
keine gute idee tijs!...aber sollte nicht jeder einmal das recht haben den guten herrn "Live" zu erleben will nicht gerade wissen wieviele dort gerne gewesen wären und wieviele karten gab es pro abend - 20.000?
*edit:
war das 3. TiC nicht am 6.11. in Belgien?
-
Zitat
Original von DannyTetsuo
will nicht gerade wissen wieviele dort gerne gewesen wären und wieviele karten gab es pro abend - 20.000?Es gab 25.000 Karten, aber man hat noch soviele Karten vor der Halle kaufen können, das es fraglich ist, ob die Karten auch wirklich ausverkauft waren!
E
-
Zitat
Original von DannyTetsuo
war das 3. TiC nicht am 6.11. in Belgien?Nein, das war TIC2. Es gab 3 TIC2, 2 in NL und 1 in BE.
-
Zitat
Original von GambaJo
Nein, das war TIC2. Es gab 3 TIC2, 2 in NL und 1 in BE.
e=mc² ergo bezieht sich das nur aufs jahr!?
-
Im Prinzip schon.
-
Was ist denn nun? Gibbet dieses Jahr wieder Tiesto In Concert???
-
Denke ich doch mal. Wie gesagt, das wird es wahrscheinlich jedes Jahr geben. Der Tiesto wäre ja blöd, wenn er da keine Kohle scheffelt. Ob man das nun unterstützt (für manche beginnt hier sicherlich die Definition von Kommerz, evtl. hat sie auch schon früher begonnen), bleibt ja jedem selbst überlassen.
-
- Offizieller Beitrag
Das läuft wohl dieses Jahr in den Staaten (Los Angeles, Washington, Miami, New York) >>>>
http://www.tiestoinconcert.com/
greetinx,
Teh'leth -
Zitat
Original von Teh'leth
Das läuft wohl dieses Jahr in den Staaten (Los Angeles, Washington, Miami, New York) >>>>http://www.tiestoinconcert.com/
greetinx,
Teh'lethCoole Webseite! Kennt jemand den Track der da läuft???
-
DJ Tiësto - Magikal Circus
100%greetz West
-
Zitat
Original von Johannes
Denke ich doch mal. Wie gesagt, das wird es wahrscheinlich jedes Jahr geben. Der Tiesto wäre ja blöd, wenn er da keine Kohle scheffelt. Ob man das nun unterstützt (für manche beginnt hier sicherlich die Definition von Kommerz, evtl. hat sie auch schon früher begonnen), bleibt ja jedem selbst überlassen.so leid es mir auch tut.... aber laut Tiestos Management wird es dieses Jahr kein TIC in Arnheim geben...
haben die mehr als einmal in seinem Forum geschrieben... weil zig Leute nachgefragt hatten(u.a. auch ich) und sie meinten,dass es wenn überhaupt nächstes Jahr oder übernächstes Jahr nochmal eins geben könnte...
ich könnte mir sogar vorstellen,dass es vorher eher noch eine TIC Welttournee gibt,oder geben wird... die Konzerte in Amerika könnten dafür schon ein erstes Indiz sein... dass er zuerst Amerika bereist,dann Europa(vielleicht England oder auch Deutschland)
aber wie gesagt,das ist alles nur spekulation. fakt ist,dass es dieses Jahr keins geben soll... in Arnheim...
-
Zitat
Original von Southern
DJ Tiësto - Magikal Circus
100%greetz West
Stimmt! Boa man, den Track hätte ich ja auch gerne...Ich persönlich wäre wahrscheinlich dieses Jahr eh nicht zu TiC gefahren, von daher finde ich es nicht schlimm.
-
Zitat
Original von Smoking-Joe
keine gute idee tijs!Wiso nicht? In anderen Genres sind Konzerte und Touren doch was völlig normales.....ich sehe das eigentlcih nur als die Stufe nach dem "kleinen" Club.
Nur finde ich, das man an dem Konzept selbst noch feilen muß, damit es nciht einfach immer nur Wiederholungen sind.
-
eben... und für mich persöhnlich haben diese stadion konzerte oder stadionraves und großevents bald schon einen viel größeren reiz,als ein kleiner club...
und von mir aus könnte es auch jedes Jahr gerne eins geben... und ich würde auch versuchen jedes Jahr dabei zu sein... denn es ist einfach etwas besonderes.Und es verliert auch nicht seinen Reiz,weil minimum immer ein Jahr dazwischen ist... also Zeit genug dazwischen ist...
und die Party sich eben nicht alle 2-3 Monate stumpf wiederholt,wie viele Parties in unserer Diskothekenlandschaft hier...
-
Zitat
Original von David
Stimmt! Boa man, den Track hätte ich ja auch gerne...Ich persönlich wäre wahrscheinlich dieses Jahr eh nicht zu TiC gefahren, von daher finde ich es nicht schlimm.
Ich hoffe der kommt mal mit Goldrush auf der B-Seite als Vinyl auf Magik Muzik (Black).
greetz West -
Zitat
Original von Teh'leth
http://www.tiestoinconcert.com/Hui, die Webseite is ja derbe geil...
Die Amis werden ja richtig verwöhnt: 4 Konzerte !!!
Ist aber auch ein großes Land, mal schauen wie's dort läuft. -
Ja, sollen die Amis auch mal vernünftige Musik zu hören bekommen. Tiesto hat ja auch da sehr viele Fans (siehe "Another day in the office").
-
deswegen... wenn einer einen Flug spendieren würde... ich wär dabei
als glühender Tiesto Fanatiker gibt also noch mehrere und nicht nur einen Godfather bei TA,der Tiesto Fanatiker ist