So schnell geht ein Jahr vorbei. Wahnsinn, vorallem wenn man bedenkt wie sich die ganze Sache hier entwickelt hat. Und da wir so groß geworden sind, mache ich diesen Thread auch jetzt schon auf, denn ich vermute, das dieses Jahr ein wenig mehr Arbeit anfällt. Aber kein Problem, für meine große Liebe, sprich die Trancemusic tue ich doch alles :). Wir haben in diesem Jahr auch 2 neue Kategorien. Einmal hab ich die Mix-CD´s und Compilations aus der Kategorie Album herausgenommen und verselbstständigt. Und als weitere Kategorie gibts nun "Bester Radiosender für elektronische Musik".
Ihr braucht das alles nur kopieren, in eine PN(Intramail) an mich zu packen, auszufüllen und abzuschicken:
Bester DJ 2004:
(1) ....
(2) ....
(3) ....
(4) ....
(5) ....
Bester Produzent 2004:
(1) ....
(2) ....
(3) ....
(4) ....
(5) ....
Bester Track 2004:
(1) ....
(2) ....
(3) ....
(4) ....
(5) ....
Bester Remix 2004:
(1) ....
(2) ....
(3) ....
(4) ....
(5) ....
Bestes Album 2004:
(1) ....
(2) ....
(3) ....
(4) ....
(5) ....
Bestes Mix-CD / Compilation 2004:
(1) ....
(2) ....
(3) ....
(4) ....
(5) ....
Bester Club 2004:
(1) ....
(2) ....
(3) ....
(4) ....
(5) ....
Bestes Event 2004:
(1) ....
(2) ....
(3) ....
(4) ....
(5) ....
Bestes Label 2004:
(1) ....
(2) ....
(3) ....
(4) ....
(5) ....
Bester Radiosender für elektronische Musik 2004:
(1) ....
(2) ....
(3) ....
(4) ....
(5) ....
Newcomer 2004:
(1) ....
(2) ....
(3) ....
(4) ....
(5) ....
Einsendeschluß ist der 31.12.2004. Danach werden Eure Fragebögen ausgewertet. Die Kandidaten die ihr auf Platz 1 in eurer Liste gesetzt habt, bekommen 5 Punkte, Platz 2 bekommt 4 Punkte, usw. Im Endeffekt wird alles zusammengerechnet und dann zur öffentlichen Wahl (per Umfrage) gepostet. Und DARAUS resultieren dann die Jahresgewinner. Bei Fragen wendet Euch bitte direkt an mich! Die Wahl dauert dann 2 Wochen! Und Mitte Januar werden dann die Gewinner bekannt gegeben.
Bitte nennt bei den Labels nur das Hautplabel. z.B. gehören A State of Trance sowie Armind zu Armada. Also gebt dann i.d.F. auch nur für Armada Eure Punkte ab.
Wichtig hierbei: Aktivität!! Macht also alle fleißig mit!
Euer
E-Trancer