Ja, mit Remixer im Titel, da wir es hier mit einem Free-Release zu tun haben. Toller Uplifting Track, der einem das Herz höher schlagen lässt.
6/6
Ja, mit Remixer im Titel, da wir es hier mit einem Free-Release zu tun haben. Toller Uplifting Track, der einem das Herz höher schlagen lässt.
6/6
Kannte ich schon. Fettes Teil. Definitiv.
Soundlift kann es also doch noch.
Himmlisch einfach übergenial das Break, da steig ich gedanklich echt aus, sau sau schöner Track und genau mein Geschmack 6/6
Kann mich hier den Beteiligten nur anschließen der Track hat schon was sehr schönes an sich.
In der Tat ein gelungener Remix von dem Portugiesen, der uns da angeboten wird. Habe ihn natürlich auch schon seit Wochen auf meiner Festplatte. Insgesamt ein schöner Mix, auch wenn mir ein bisschen der Druck fehlt. Melodie und Break sind aber sehr gelungen und einem geschenkten Gaul schaut man schließlich nicht ins Maul! 5/6
Wow das ist mal wieder ein geniales Stück Trance.Nach Only for You die nächste Bombe.Richtig schöne Melodie und ein Traum Break und überhaupt nicht abgelutscht wie so vieles mom 6/6