Hi,
ich suche die Playlist vom 1Live Moving Mix den Eddie Thoneick am 13.08.2011 gespielt hat. Hat irgendjemand eine Ahnung wie man da rankommt? Gab da einen Track den ich richtig geil fand
1Live Eddie Thoneick 1Live Moving Mix Playlist
-
-
Da die Sendung Samstags von 20-24 Uhr läuft und du vll ca. weißt wann der Track kam, kannst das ja mal durchsuchen. Wenn ich das eben richtig gesehen habe, dann sind dort keine größeren Lücken drin.
-
Hmm. hab jetzt mal die Uhrzeiten durchgeguckt aber da war nichts dabei. Der Track lief ja im Moving Mix von Eddie Thoneick, ich weiß nicht ob die Tracks da auch noch einzeln in der Playlist geführt werden. Am besten wäre natürlich wenn man sich den Moving Mix irgendwo anhören könnte.
Zu Not muss ich Eddie Thoneick mal irgendwie kontaktieren. Hoffentlich geht das auch noch irgendwie ohne dieses olle Facebook -
Wie wärs mit Twitter?
-
Jau hab ich ihm jetzt auch geschrieben. Bisher noch keine Antwort. Ich hoffe da kommt noch was.
Danke für den Tip -
Leider hat Eddie es wohl nicht nötig zu antworten. Weder auf zwei Tweets noch auf eine Mail hat er geantwortet. Dabei dürfte die Antwort ja eigentlich nicht soooo schwer fallen. Wenn er die Tracklist nicht rausgeben will kann er das ja auch sagen, aber wenigstens reagieren könnte er ja mal.
Naja da weiß ich eben wen ich in Zukunft in Downloadshops meide. Schade... -
Hab den gesuchten Track übrigens selbst gefunden. Es ist Avicii mit "Levels".
Nochmal danke an Eddie Thoneick für nichts...