Darren Tate & Jono Grant "Let the light shine in"

Track Rating
5.5 / 6
(8 Bewertungen)
  • Darren Tate & Jono Grant "Let The Light Shine In"

    für mich einer der wirklichen super tracks dieses Sommers! Geniale Atmosphäre, coole vocals, tranciger sound, ganz nach meinem Geschmack! :D

    5,5/6

  • Sehr solide Produktion. Komischerweise eine dieser Platten, die mehr oder weniger an mir vorübergegangen ist. Schade, wie gesagt ist echt gut. Von mir gibts 5 / 6 Punkte.

  • bin gerade auf diese platte gestoßen. damals hab ich halt noch nicht so viele tracks im netz gehört... :hmm:

    aber trotzdem kann ich mich den statements von armas und phonque anschließen: eine super atmosphäre und spitzen-vocals. einfach genial, diese platte. und wie viele mixe es davon gibt... die muss ich erstmal alle hören. fürs original gibts 5,5/6!!!

  • Seitdem ich diesen Track das erste Mal auf der Nyana-Compilation vom Tiësto gehört hab, ist das auch für mich ein immer wieder gern gehörter Tune! :D Spitzen-Atmosphäre (darf mann da schon vom "Brett sprechen" ??? :lol: ) trifft angenehme Vocals. Da passt vieles zusammen, würd ich sagen! Deshalb vergebe ich auch 5,5/6 Spiegeleiern fürs Original. :D

  • Hör das Teil grad bei DI.fm. Das is ein absoluter Hammer! Geile Sommeratmosphäre, grad geil bei diesen letzten warmen Tagen des Jahres. Die Vocals passen perfekt und auch sonst ales supi! Hab also keine andere Meinung als meine Vorredner :D

    5,8/6

  • Klasse Track im Above & Beyond-Style (wahrscheinlich wegen Jono Grant). Kann man immer wieder hören und verbreitet schöne Sommerstimmung! Ich kenns auch von der Nyana.

    Let The Light Shine In :: 5,3/6

  • Ja, liebe dieses Lied auch schon, seit ich die 'Nyana' das erste Mal gehört habe. Bin ja soundso ein Darren Tate/ Jurgen Vries (ich erzähl hier doch hoffentlich nichts flasches? :shy: ) Fan, und auch wenn das Lied nicht soooviel von seinem typischen Stil hat - ist und bleibt eine fantastische Melodie - wie'se im Break angespielt wird, erninnert's mich stark an 'Firewall - Sincere', wobei dieser hier noch mehr Energie hat.
    Leider schon bissel sehr oft gehört - 5/6

  • Boah, ein Hammertrack bzw., um meine Statistik in die Höhe zu treiben, eine BOMBE; hab ich damals zum ersten Mal auch über die "Nyana" kennengelernt.
    Der Break zieht einen sowas von in den Bann, da wurde wirklich das letzte rausgekitzelt. Die Melodie setzt ganz leise ein, ist noch weit entfernt, kommt langsam hereingefahren... *Gänsehaut* Als wäre das noch nicht genug, setzt dann die Melodie nochmals ein, ein Oktave höher... da brech ich dann echt ab. *Megagänsehaut*

  • japp, definitely a bomb :D

    zwar shcon etwas in die jahre gekommen, aber die melodie ist einfach gigantisch schön :yes: klasse dramaturgie & schöner aufbau vom ganzen mainpart :huebbel:

    Original Mix 5,75/6

  • Und noch ein Stück, das ich aus den Tiefen hebe. Leider auch damals irgendwie an mir vorbei gegangen und erst ein paar Jahre später als ein Live-Set-Rip entdeckt. Was da in dem Break abgeht ist einfach nur Wahnsinn (vielleicht weiß der eine oder andere wovon ich rede :gruebel: ). Und seitdem hat es mir der Track angetan, da passt einfach alles: ruhiger Start, traumhaftes Break und dann diese flächige Melodie. Für mich ein Gänsehaut-Garant, 6/6

  • Ich habe jetzt kürzlich in einem Gastmix von Filo & Peri und im Set von AvB den Filo & Peri 2009 Remix gehört.

    Naja, mir gefällt der nicht. Irgendwie wirkt der so merkwürdig langsam.

    Das Original bleibt für mich unangefochten einer der schönsten Trancetracks überhaupt :yes:

  • Oh jaaa .... , dass gute Stück habe ich auch schon lange nicht mehr gehört. Wird mal wieder Zeit. Wie die Zeit vergeht ... :hmm: . Der Track ist schon wieder gute sechs Jahre alt. Er gehört natürlich auch zu meinen all time Top-10 :) . 6/6 Bewertungspunkte ... einfach phänomenal

  • Bin erst ziemlich spät auf den Track gekommen, mir gefällt er aber richtig, richtig gut, "Let The Light Shine In". Beide Artists gefallen mir hervorragend, Darren Tate als DT8 und Jono Grant bei A&B. Hör mir gerade den Original Mix an, der ist auf der A State Of Trance Classics Vol. 3 drauf - empfehlenswerte Compilations b.t.w. .

    Original Mix: Schöne Melodie, melanchlolisch, gefällt mir. 5,25/6

    Jono Grant Remix: Ist fast identisch mit dem Original, glaub der ist etwas "lauter", also ein paar zusätzliche Drums und nen paar Synths. vllt. sind sogar beide Version identisch, bitte um Information. :gruebel:

  • Hmm... keine Ahnung. Ich habe die ID&T Pressung und da steht für Seite A Let the light shine in (Shine) und für Seite B Let the light shine in drauf.

    Praktisch würde ich sagen, dass die A-Seite der Vocal Mix ist und die B-Seite der Instrumental Mix :D

  • Wie schön das mich mal wieder jemand an den Track erinnert :)

    Bin ich froh, dass ich per Zufall mir mal A State Of Trance Episode 064 angehört habe, sonst wäre ich wohlmöglich niemals daran gekommen :D, einfach ein wundervoller Track.

    ... btw.: 6/6 Punkte :huebbel:

  • Gibt neuerdings wie schon zu "For An Angel" zu diesem Track einen Filo & Peri Remix: Filo & Peri Remix Ist der Remix innovativ oder überhaupt gut? Nein. Braucht die Welt nicht, langweilig, dass Original ist klar besser, wenn der Remix auch gute Abschnitte hat, verändert er das Original nur gering. Deshalb 4/6 - unnötig, aber manche Leutz kriegen den Hals nicht voll... :hmm::boxing: