Habs heute aufm Weg zur Arbeit und zurück mal ganz durchgehört, paar Nummern hören sich ganz nett an, aber insgesamt ist mir das teilweise zu poplastig, das sorgt mit Sicherheit auch für Abwechslung aber ist einfach nicht so mein Fall.
Traurig finde ich jedoch, dass fast alle Songs so verdammt kurz sind, ganze 6 Tracks schaffen es überhaupt 4min lang bzw. kurz zu sein, ist mir eigentlich zu wenig, kann man wohl hoffen das noch extended Mixe veröffentlich werden, aber die kosten ja gleich nochmal.
Sonst wirklich sauber produziertes Album aber vom Einheitsbrei wie im Trailer angekündigt hebt sich das leider viel zu selten ab.
Ist ein bisschen wir das Album von A&B 2-3 wirklich starke Trance Tracks und der Rest ist so zwischen Vocal Trance und Pop (Silence, No Time to Cry, Out in the Cold, mal als Beispiel). Bei No Time to Cry find ich die Vocals vorallem im Refrain einfach grausam, hört sich an wie Kirmespop.
Also von mir mal ne 4/6, ev. auch noch mehr nach öfterem hören.
Das war jetzt mal meine eigene persönliche Meinung, denke viele sehen das hier ev. anders
Die stärkste Nummer ist für mich aber zweifelsohne
1.Bring me Back