Asus & Intel pres. "DJ Challenge" with ATB
-
- Remix-Contest
-
Marco Cera -
2. August 2011 um 23:31
-
-
Das ist nicht wirklich Comic Sans auf der Homepage oder
Finds auch schön dass sie Remixes suchen und das ganze dann zu einer DJ Challenge wird
Naja, genug gesudert, allen die mitmachen viel Erfolg
-
Zitat
Original von a'ndY
..., allen die mitmachen viel Erfolgdanke.
-
Zitat
Original von a'ndY
Finds auch schön dass sie Remixes suchen und das ganze dann zu einer DJ Challenge wirdJa, den Auftrag soll ma einer verstehen...
-
interessant......rockt mn als DJ aber kann nicht produzieren....verloren.
Rockt man als Produzent, kann aber nicht DJen.....ebenfalls verloren.
Tiesto und Benno de Goij sind also schonmal raus
-
Wobei Tiesto gleich doppelt raus ist
-
Hab jetzt mal meinen 3min Mix hochgeladen. Mal sehen. 3min sind echt nicht viel.....und um nen schönen Aufbau zu machen definitiv zu wenig. Naja, werde die Tage noch ne "normale" Version davon machen.....ist auch so gehalten, dass ich ATBs Elemente rausnehmen kann ohne das es auffällt
(Ist eh nur das Piano....hehe)
-
hach ist das herrlich. Der Contest ist jetzt vorbei und die "besten" 30 Mixe (durch Facebookvotes ermittelt....haha) stehen fest.
Eigentlich müsste man sowas ja ad absurdum führen in dem man wahllosen Müll zusammenstellt und dann votes aus Asien kauft um sowas mal zu sprengen.
Ist aber gar nicht nötig, da es das zu hauf in den Top30 gibt...und an Regeln mußte man sich auch nicht halten, 24 Tracks sind nicht regelkonform (zum Teil deutlich) über 3min.
Naja, ich bin jedenfalls froh weit abgeschlagen zu sein....das wertschätzt die Musik weit aus mehr als die Top 30.
Drei weitere Mixe die ich sehr gut fand (auch ein recht geil gemachter Dubstep Mix) sind auch nicht unter den Top 30.
-
und ich wollte gestern abend nach der arbeit noch meinen mix hochladen, da standen plötzlich schon die top30 fest.... sehr ärgerlich...
-
Das hab ich auch nicht verstanden.....wie man ne chance haben soll, wenn man 5 min vor schluss noch dran teilnimmt....
Egal, das Asus Logo wird oft genug angeklickt worden sein.