• boah..wat könnt ich mich aufregen.....

Da denkt man..och, morgen früh fährste mal in Ruchtung ATU, und packst die Winterreifen druff........

Dann steht man guter Dinge auf...guckt aus dem Fenster, und was sieht man da?

20cm Neuschnee...... so ein scheiß....

nicht nur, das man da mit Sommer-pneus steht...nein, man steht auchnoch mit Sommer-pneus da, die total runter sind........(wollte so kurz vorm winter keine neuen Reifen kaufen).....

hoffentlcih ists morgen soweit runtergetaut, das ich wenigstens mal hier weg komme...... :upset: :upset: :upset:

• Die Menschen in den "Bergen" haben es wirklich schwer. Gut, aber für die gehört so ein Wetter im Winter ja auch zum Alltag und sie sind darauf meistens gut vorbereitet - naja, bis auf einige Ausnahmen... :rolleyes:

Wenn so was bei uns passiert, ist immer sofort richtiges Chaos!!! Die Flachländer trauen dann ihren Augen nicht und verfallen in sofortige Panik angesichts der weißen Pracht... :))

• Hab genügend verwandt im Flachland....*gg* Die müßen in der Fahrschule immer die Autobahnfahrt mit Anfahren am Berg verbinden, weil da im Umkreis einfach nix ist......und hier lernt man das schon, bevor man überhaupt mal ans fahren ansich denkt... :D :D

Und winterreifen haben die gar net....von Schneeketten ganz zu schweigen......hier gehts zum Teil ja gar net ohne.....*gg*

naja.......gott sei dank ists wieder abgetaut, und jetzt hab ich auch die Winterpneus druff.

Ab jetzt darf ich mcih dannauch ruhigen gewissen,s über die Flachländer aufregen, die dann mal wieder meinen "Es geht auch so......"