DJ Mag Top 100 Voting 2011!!!!

• Ich werde dieses Jahr nur für DJs Voten die (zumindest mir) keine Werbebettel Mails, Nachrichten whatever schicken....

Jedes Jahr der selbe Spam Müll...und am Ende wundern sich alle was da fürn Kram drin vertreten ist...

• Zitat

Original von Pieter Baton
    Ich werde dieses Jahr nur für DJs Voten die (zumindest mir) keine Werbebettel Mails, Nachrichten whatever schicken....

Jedes Jahr der selbe Spam Müll...und am Ende wundern sich alle was da fürn Kram drin vertreten ist...

Also votest du gar nicht? :)

@Max: Danke für deine Worte! Daumen drücken.

• Das war mal ein DJ voting. Es heißt zwar noch DJ top100 auf dem Papier, aber rein faktisch gesehen gehts in erster Linie doch schon lange nicht mehr ums auflegen und das ist wohl auch bekannt. Es geht um Künstler! Danach stimmt der übermäßige Großteil der Leute. Also stellt sich die Frage nicht.

Zum anderen Punkt:
    Wo hab ich etwas zu Orjan Nilsen gesagt und viel wichtiger: wo habe ich ein Urteil über gut und schlecht gemacht? Guetta macht billigen Proll Pop-House (und dazu gabs noch ein Zwinker smilie)... stimmt ja auch und mehr hab ich nicht gesagt. Ob du da jetzt was negatives reinlesen möchtest überlass ich dir. Ich werd aber auch kein Geheimnis draus machen, dass mir seine Musik von vorne bis hinten nicht gefällt, was auch einfach nur meine Meinung ist.

Ich reden immer abfällig über Guetta? Echt? Wann mach ich das denn immer (du kannst gerne die Stellen wo ich das tue hier reinkopieren - mal schaun ob du was findest)? Aber dir zu liebe unterlass ich das in Zukunft natürlich trotzdem :rolleyes:
    Ich war der jenige, der die Frage in den Raum gestellt hat, warum es so vielen so wichtig ist, dass Guetta nicht auf der 1 landet und hab auch mehrmal erwähnt, dass es mir egal ist und gesagt dass er doch von mir aus gewinnen sollt. Klingt irgendwie nach dem Gegenteil von dem was du mir unterstellst ;).

Ansonsten ist ja alles ok, aber wollte das mal klarstellen ;).

• Zitat

Original von Dennis Sheperd

Also votest du gar nicht? :)

@Max: Danke für deine Worte! Daumen drücken.

Nacht ganz, aber die Liste wird immer kürzer :D

7Skies aber zum Beispiel ist bei mir noch gut vertreten, alleine weil er sich auch darüber aufregt, das gibt Bonus :D

• Zitat

Original von Skuz

Kann mir mal einer sagen, was das fürn Track ist? Die Kommentare lassen ja irgenwie darauf schließen, dass es was Unreleastes ist, aber ich hab mich jetzt durch all die Seiten geklickt...

Ähhhh.... "More Info" anklicken ;)

Zitat

"A Year Of Group Therapy" looks back at Above & Beyond's journey over the last 12 months - arguably their biggest year to date. Featuring an unnamed and 100% unreleased piece of instrumental music, "A Year Of Group Therapy" is a cinematic insight into the adventures and emotions that this last year has brought.

• Zitat

Original von Skuz

Danke, Faulheit siegt oder sowas. Und an weitere Infos denk ich so selten.

Dabei stehn da immer äußerst interessante Sachen, Lyrics, Randwissen, oder, das spannendste überhaupt: Copyright Hinweise! :huebbel: Ähhh...

• Mein Voting

1. Ferry Corsten
    2. Steve Brian
    3. Above & Beyond
    4. Sequentia
    5. Daniel Kandi

Jetzt hat es endlich mal geklappt. hab viel gegrübelt am ende wen ich wählen soll. Hab mir deshalb nochmals Tracks und Sets angehört. Und das ist nun mein Entschluss.

Das Voting ist raus.
    Ich hoffe, ich tue denjenigen ein gefallen.

• Wenn ich voten würde, was ich aufgrund dieser verkackten, nervigen Gesichtsbuchscheiße nicht tue, dann würde meine Wahl folgendermaßen ausfallen:

1. Ferry Tayle
    2. Simon Patterson
    3. Sean Tyas
    4. Ali Wilson
    5. Ronny K.

• Zitat

Original von Jose van Mercey
    1. Ferry Corsten
    2. Steve Brian
    3. Above & Beyond
    4. Sequentia
    5. Daniel Kandi

Zitat

Original von Nils van Bruuk
    Cold Blue
    Dennis Sheperd
    Steve Brian
    Datsik
    Exoplanet

Zitat

Original von Soulcatcher
    Dennis Sheperd
    Steve Brian
    Sequentia
    Alan Morris
    Cold Blue

Vielen vielen Dank an euch, dass ihr auch an mich gedacht habt ;) :D

• Zitat

Original von Dennis Sheperd

Ich find's genial! :D

Ich finds auch witzig :D Auch wenn diese ganzen "Dimitri finds out" Videos schon uralt sind, gibt aber einige wirklich coole :yes:

• Ich find das Isaac Video auch geil :)
    Das Sied van Riel Video ist das geilste :D total hammer :D

Was ich aber total schlimm finde, ist das Video vom
    Jorn van Deynhofen. Beim angucken des Videos denkt man (zumindest ich)
    einfach nur: "ist der irgendwie in sich selbst verliebt ?" ;)

Was der da so alles an Kleinigkeiten aufzählt...

• naja der hat auch einen Track nach den anderen gelandet. das erste was ich damals von ihm hörte war ein Remix von Ram - Ramsterdam. ging schwer nach vorne.

aber Erfolg verändert den Charakter.
    Kenne da noch jemanden der so ist.

• Ich werde aufgrund der Anmeldung durch Facebook zwar nicht abstimmen, aber hier sind meine Top 5:

(01) Soundprank

(02) DJ Eco

(03) Above & Beyond

(04) Henry Saiz

(05) Exoplanet

Mein Ranking basiert fast ausschließlich auf den Produktionen, sonst würde es wahrscheinlich ganz anders aussehen.Aus dem Grund ist hier leider kein deutscher Act aufgeführt. :-(
    Ganz besonders viel Lob möchte ich trotzdem folgenden DJs aussprechen:

Steve Brian, Cold Blue und Dennis Sheperd

Viel Erfolg auf eine hohe Platzierung!

• warum mein Voting:

Mein Voting

1. Ferry Corsten (Er ist einfach für mich der Beste. Sein Sound ist zum dahin schnmelzen)
    2. Steve Brian (Ein top Produzenten. Ihn göne ich es. Seine Sets und Produktion sind einfach ein muss für die Sammlung)
    3. Above & Beyond (TATW höre ich jede woche gerne und da muss ich die 3 mal loben)
    4. Sequentia (derzeit mein Favorit nach Kandi mit seinem Upliftingsound)
    5. Daniel Kandi (Ich hoffe das Kandi dieses Jahr wieder 10 Plätze gut macht)

• Christian Smith auf Facebook:

Zitat

interesting to see how many trance dj's make big banner/video campaigns to get votes for the djmag poll....in all seriousness, who cares about this list these days? years back a few ignorant promoters from asia and south america booked by this list, but now even they could not care less...i say spend your money on studio gear instead of banners asking for votes!

:boxing:

• Wobei ich auch glaube, dass da zwischen der Techno/House-Szene und den Trancer eine erhebliche Wahrnehmungslücke klafft. Für die Trancer mag dieses Voting wichtig sein, für die anderen eben nicht so in dieser Art.