Euphoric Feel pres. Deep Sky - When It All Began

• Ordentliche Nummer, nur kommt das Break etwas zu hecktisch rüber, es liegt nicht an der Fläche sondern an den Pakaschen. Sie sind irgendwie zu schnell rein gefadet, mir würde es gefallen wenn sie erst mal sehr dezent im Hintergrund bleiben, damit sich die Aufmerksamkeit auf die Melodie legt. Sonst gefällt mir das Gerüst des Tracks sehr gut.

Mfg Aiiwa

• Ich komme nicht auf den Link. Ist der Track schon wieder unten?

Da ich es noch nicht hören konnte, kann ich zu den Crashes nichts sagen - aber "keinen Einfluss auf die Länge des Samples" ist doch für einen Produzenten eine keine Ausrede.
    Womit produzierst du denn?
    Es gibt bei einigen Programmen (Fruity Lopps) die Möglichkeit, einen Teil des Samples - z.B. den Ausklang - zu loopen, und die Ausklangszeit selber festzulegen.
    Sollte das aus irgendeinem Grund nicht funktionieren, wählt man eben ein längeres Sample.

Eine bessere Ausrede wäre: "Ich wollte es so und nicht anders."

:shy:

• Find den Track eigentlich sehr schön. Melodie gefällt mir auch. Bass geht irgendwie ein bisschen unter. Auf Dauer würde ich mir an deiner Stelle nicht die Länge meiner Breaks durch die verfügbaren Drumsamples diktieren lassen. Von der Komposition her gute Arbeit!

Einmal editiert, zuletzt von Armas (27. Juli 2011 um 10:11)