Jose van Mercey - Esst mehr Trance

• Hi Tranceforum.

Ich bin der neue hier.
    Hier ein paar Eckdaten:

Name: Jose Van Mercey
    Wo kommt er her: Köln (nicht aus den Niederlanden) :o)
    Genres: Hauptsächlich Uplifting Trance, Deep Trance & Progressive
    Als DJ tätig seit 2005

Equipment (demnächst neues):
    Allen & Heath Xone 92, Sennheiser HD 25, Technics SL-1210 MK2
    Serato Scratch Live SL2, Macbook Pro 15, Macbook White 09

Lieblingstracks:
    Piece of Me (daniel Kandi), Language (Santiago nino Dub Mix)

wie bin ich zu Trance gekommen:
    Kyau & Albert & Tillmann Uhrmacher

Warum Trance:
    Trance ist melodisch und Melodien gibt ein Stück sein Charakter. Ohnehin ist Trance die schöne elektronische Musik. Mit Minimal und House kann ich überhaupt nichts anfangen, weil es für mich sehr Leer klingt. Melodien gehen an die Seele. egal wie es klingt, jede Melodie erzählt eine Geschichte über den Interpreten oder sich selbst.

Mein Sound:
    Daniel Kandi, Sequentia, Arcticmoon,Steve Allen, Orjan Nielson, Above & beyond usw.

Ich werde euch demnächst mit ein paar Promosets von mir füttern. Außerdem möchte ich Leute kennenlernen mit denen ich meiner Liebe zu Trance teilen und zusammen feiern kann. Sonst freue ich mich auf eine schöne Zeit hier und freue mich auch euch

Grüße Jose

• Zitat

Original von Jose van Mercey
    Ich suche Leute die Trance genauso hören wie ich.
    Schön wäre es wenn ich welche aus
    Köln kennen lernen könnte.

Da würde ich doch mal sagen: Einfach mal zu ner Tranceparty in Köln kommen, die zwar nicht oft, aber zumindest doch hin und wieder veranstaltet werden. Da wirst du wohl auf genügend Gleichgesinnte treffen... :yes:

• Ja, dann auch von mir: Herzlich Willkommen im TF ;)
    Also am 20.8. ist ja das "Technoclub Open Air" in Frankfurt(auch unter Events zu finden). Der Nick T. bietet dort`ne Bustour vom Kölner Hauptbahnhof an. Da werden sicherlich einige aus dem TF und bestimm auch ein paar Kölner dabei sein! Überleg`s Dir mal!

micha123: Wie sieht`s aus, bist Du auch mit am Start?????