Blank & Jones "Relax" [Remixed]

Track Rating
5.5 / 6
(2 Bewertungen)
  • Artist: Blank & Jones
    Titel: Relax, Remixed
    Label: Gang Go

Tracklist:
    A1 Flaming June (Chicane Remix)
    A2 Breezin' (Bruno From Ibiza Remix)
    B1 Unknown Treasure (Jean F. Cochois' Timewriter Remix)
    B2 Secrets & Lies (Solid Sessions Remix)
    C1 Counting Clouds (Saints & Sinners Remix)
    C2 Watching The Waves (Van Bellen Remix)
    D1 Unknown Treasure (Mr. Sam's Beyond The Grace Of God Remix)

Bewertung:
    Wahnsinn! Ich hab ja in den letzten Themen auch kein gutes Haar an den beiden gelassen, aber damit überraschen sie mich wirklich sehr positiv. Super geile Doppel 12". Wirklich alle Tracks sehr gut. Entweder einfach zum hören und abchillen, oder für ein ruhigeres Set. Den typischen Blank & Jones Sound hört man eigentlich überhaupt nicht raus. Wirklich klasse!

6 / 6 Punkten :yes:

• hi david!

hab das teil auch schon bestellt.. Richtig geil find ich da schonmal diesen Track hier

Unknown Treasure (Mr. Sam's Beyond The Grace Of God Remix)

die andern konnte ich noch nich hören, denn wie gesagt, is erst bestellt.. :yes: und mein webrecords is zur zeit seeeehr hinterher...seeehr nervig, das...

• so... heute is se endlich gekommen!!

und ich kann nur sagen: Sehr geil... zwar nicht absolut alle Tracks aber doch viele... Aber immernoch mein Favorit: der Mr. Sam Mix von Unknown Treasure... Dieser Break... einfach geil! :D

• Eine sehr geile Platte, fand vor allem den Remix von Mr. Sam sehr geil. Zu der Zeit war er für mich gerade im kommen, viele kannten ihn aber da noch nicht wirklich gut.

• es fehlt trotzdem ein mix auf der platte... der B&J Reconstruction Mix zu Flaming June!

Da Ding war meiner Meinung nach der absolute Knüller und ich finds echt schade das man den immernoch nich kriegt :(