[2011-10-22] Matrixx 10 Years - XXclusive with Armin van Buuren

• Matrixx 10 Years - XXclusive Armin van Buuren

Matrixx 10 Years Anniversary Party:

XXclusive:
    Armin van Buuren

Support acts: Jochen Miller, Marc Simz
    and as opener: Seat Next DJ finalist Renvo.

DATE: 22-10-2011
    PRESALE REGULAR: € 32,50 (ex fee)
    PRESALE VIP: € 75,- (ex fee)
    DOORS OPEN: 22:00 till 05:00

http://www.matrixx.nl

• Zitat

Original von DaveDowning
    neee, das wird mir zu voll. der club ist zwar wirklich, wirklich ultra genial, aber bei armin wird man da eh wieder nicht stehen können

Auf dem WC ist immer was frei ;)

• Weiß jemand, was die VIP-Tickets beinhalten?

Ich war 2007 bei Tiesto im Matrixx dabei, hatte ein VIP-Ticket für 40 €. Der Vorteil war, auf die Bühne zu dürfen, viel Platz zu haben und direkt neben dem DJ-Pult sich aufhalten zu dürfen.

• Zitat

Original von Hueppemann
    Weiß jemand, was die VIP-Tickets beinhalten?

Ich war 2007 bei Tiesto im Matrixx dabei, hatte ein VIP-Ticket für 40 €. Der Vorteil war, auf die Bühne zu dürfen, viel Platz zu haben und direkt neben dem DJ-Pult sich aufhalten zu dürfen.

75 Euro ;)

• 75 Euro :rolleyes:

Ich find 32,50 für das normale Ticket schon viel Geld.

Gibts das Matrixx erst 10 Jahre??
    war zwar noch nie da - aber dachte das gibts schon länger.

Genial waren auch die Sets von Mark van Dale u. Johan Gielen dort, ca. 2001/2002.

• noch gibts Tickets ganz normal über die Matrix-Website..

Ich bin auch am Überlegen.. die Bahnfahrt kostet für mich z Zt. auch noch "günstige" 78 Euro.. ich würde dann nur Sa hin u. Sonntag früh zurück, so wie nach Utrecht zur TE..

ADE wäre auch gut, aber "Matrix" war eigentlich immer mal ein Traum.. gibts denn da noch diese runden riesigen DJ-Pulte ??

• Zitat

Original von MoreTrance
    gibts denn da noch diese runden riesigen DJ-Pulte ??

Nein gibt es seit dem Umbau nicht mehr, jetzt gibt es ein Pult was hoch und runter gefahren werden kann. Und man kann als VIP nicht mehr hinter das DJ Pult.

Zitat

Original von shova
    Der Laden ist wirklich klein, die Tanzfläche noch kleiner, und aufgrund der vIPTickets, die mMn einen abgetrennten Oberrang bedeuten, wirds da schon muckelig.

Na so klein ists nu auch nicht....
    Der VIP Bereich wird wohl wie immer oben gegenüber der Bühne sein (und der ist nie frei zugänglich und man kann auch immer dafür Tickets kaufen) Auf dem "Oberrang" ist die Raucher Area und die werden sie wohl kaum zu machen, es sei denn es gibt wieder ein schnuckeliges Raucherzelt

• Zitat

Original von trulla

Nein gibt es seit dem Umbau nicht mehr, jetzt gibt es ein Pult was hoch und runter gefahren werden kann. Und man kann als VIP nicht mehr hinter das DJ Pult.

danke noch für die Info!

Hm.. ich hatte zwar eher überlegt zu Transmission nach Prag zu fahren, aber wenn ich die Meinungen dort im Thread lese (House usw..), dann würd ich fast lieber hier nach Nijmegen fahren.. weil eins geht nur vom Preis..
    ja oder ADE...

• Das war eine jener Veranstaltungen, die einem lange im Gedächtnis bleiben werden. Für mich war es eine Nacht der Superlative: Armin mit einem traumhaftem und treibendem Set in einem fantastischen Club. Es ist mindestens 2 Jahre her, dass mich ein Set von Armin dermaßen intensiv mitgerissen und berührt hat. Kein Vocalgedudel, sondern richtig was auf die Mütze. Einfach herrlich. Nach 3 Stunden hatte ich immer noch das Gefühl, er könne ruhig noch eine mehrstündige Verlängerung einlegen.

Wenn das seine Antwort darauf sein sollte, dass er auf Nr. 2 im DJMAG-Voting abgerutscht ist, wünsche ich mir, dass er nächstes Jahr aus den Top 100 fällt. Endlich nicht mehr Nr. 1. Er kann jetzt endlich wieder mit geiler Musik die Clubs einheizen und abreissen. Ich fühlte mich letzte Nacht an die Zeit erinnert, als er noch in kleineren Clubs auflegte, diese mit bester Laune und grandiosen Set zum Kochen brachte.
    Gestern war eines dieser wenigen Highlights.

Auch Kompliment an die hervorragende Vorlage von Jochen Miller, der die Crowd auf Temperatur bringen konnte.

• Das liest sich doch durchaus positiv und erinnert mich an den Anlass in Hamburg. Freut mich sehr, dass Du (wie wir damals) Deinen Spass hattest. Und dass Armin offensichtlich wieder ein wenig "härter" geworden ist, bzw. beim eingeschlagenem Weg bleibt.

• Zitat

Original von Firderis
    ... Und dass Armin offensichtlich wieder ein wenig "härter" geworden ist, bzw. beim eingeschlagenem Weg bleibt.

... und wie ich das hoffe. Ich habe lange nicht mehr erlebt, wie Armin einen Club dermaßen abgerissen hat. So wird er auch wieder meine Nr. 1. Dieses Jahr fand ich Markus einfach besser.