Hier kommt das neueste Release von Arnej. Scheinbar die erste VÖ auf seinem eigenen Label Arnej Records. Etwas neues brauch man hier nicht zu erwarten,aber wer seinen typischen Sound mag, wird auch hier nicht enttäuscht werden.Wie immer ein Klassikbreak und Beats die nach vorne gehen und auf einem Großevent dafür sorgen werden, dass die Hände zum Himmel hochgehen. Timegate hingegen war ursprünglich nur ein Remix. Es handelt sich eigentich um den Tranceklassiker Marc Vision - Timegate, der spätestens nach Tiestos "In Search Of Sunrise 1" bekannt wurde. Vor einigen Jahren kursierte ein Remix unter dem Namen "Arnej Minimal Drum Dub Mix" durch die DJ- Sets. Unter anderem bei Armin Van Buuren, der mich auf den Citymoves 2009 in Enschede darauf aufmerksam machte. Ich muß sagen: Das Teil machte ordentlich Druck und ich wollte diesen Mix unbedingt haben. Jetzt veröffentlich Arnej ihn halt als Remake. Klar ist das Original von Marc noch schöner aber ich finde Arnejs treibende Beats und der Aufbau des Tracks kicken trotzdem ganz schön.
Through The Darkness:
https://www.youtube.com/watch?v=CVK4nI0y7Ig
Time Gate: