Heute Abend in der ASOT gehört.
Is anderst als bisherige Dash Berlin singles, finde ich.
Aber is nen schöner Track, teils kurze aber auch schöne Flächen eingebaut.
Typisch Dash Berlin =)
Was sagt ihr dazu =)?
Heute Abend in der ASOT gehört.
Is anderst als bisherige Dash Berlin singles, finde ich.
Aber is nen schöner Track, teils kurze aber auch schöne Flächen eingebaut.
Typisch Dash Berlin =)
Was sagt ihr dazu =)?
Lustig, erst sagst du ist anders als bisherige Dash Berlin Sachen und zwei Sätze weiter - typisch Dash Berlin,
ich denke das hast du etwas ungünstig vormuliert
Wir hatten heute im ASOT Forum auch das "Vergnügen", insgesamt waren die meisten sich einige, es klingt wie "waiting" ist aber kein "waiting".
Könnte noch wachsen, aktuell aber nix für mich.
Mal ganz abgesehen davon, ob ich diesen Track nun gut oder schlecht finden würde: Das hier ist bereits nach "Disarm yourself" das dritte (!) Stück, in dem Dash Berlin die Waiting-Akkorde verwendet.
Alleine aus diesem Grund und aus Prinzip gibt's von mir 0/6 Punkte!
Sänger ist super (ihr werdet bald wissen, warum ich da nicht objektiv sein kann :D), allerdings ist das Playback wirklich nicht gerade innovativ... Die müssten sich mal wieder etwas weiter entwickeln.
ZitatOriginal von Dennis Sheperd
Sänger ist super
Da hast du wohl recht. Mit dem entsprechenden Drumherum hätte hier was wesentlich Besseres bei rauskommen können.
Alsoooooo, ich find`s ehrlich gesagt voll schön
WIEDER MAL so richtig was für`s Herz. Von diesesn Stücken kann`s ruhig`n paar mehr geben, dat macht mir garnix
Ich find die Stimme grausam. Kitschig² und das Playback langweilt mich ebenso.
ZitatOriginal von toe
Lustig, erst sagst du ist anders als bisherige Dash Berlin Sachen und zwei Sätze weiter - typisch Dash Berlin,ich denke das hast du etwas ungünstig vormuliert
Naja ich denke der letzte Satz war zutreffender und realistischer als sein erster Hätte aber auch nichts Anderes von Dash Berlin erwartet, von daher gibts da weniger zu meckern... Ich würde zwar nicht die Flucht einschlagen, aber es ist halt Pop. Nicht mehr und nicht weniger. Höre ich aber immer noch lieber als Lady Gaga.
Mendelsohn ist mir seit der Kollaboration mit Nic Chagall ein Begriff!
Glaube das war 2009, Track weiss ich nicht mehr
das Teil hier muss ich nochmal durchhören
ZitatOriginal von Serwing
Mendelsohn ist mir seit der Kollaboration mit Nic Chagall ein Begriff!Glaube das war 2009, Track weiss ich nicht mehr
das Teil hier muss ich nochmal durchhören
Das dürfte dann wohl "This Moment" von Nic Chagall gewesen sein!
Die stimme von Jonathan ist schon sehr schön, nur passt heir die Instrumentalisierung nicht zumindestens sagt sie mir nicht zu.
Da bin ich aber mal auf Dennis seine Kooperation gespannt
ZitatOriginal von Mugel
Das dürfte dann wohl "This Moment" von Nic Chagall gewesen sein!
Was auch bisher der beste Track zusammen mit Mendelsohn ist
Zu der Nummer hier, absolut nicht mein Fall...:)
ich gebe zu dass akkorde und arrangement (wieder mal) nach "waiting" gemischt mit "earth hour" klingen
dennoch finde ich es wegen des gesangs gut - und viel besser als die 1. waiting-nachmache "disarm yourself"!
vorläufig mal 4/6
Original: Hm, also die Vocals gefallen mir nicht, dabei war doch dieser JM für das wunderbare "This Moment" verantwortlich - und das glaub ich auch nur, weil ich es weiß. Zu viel Gesang der an mir total vorbei geht, das kommt von das wenn man den Fokus auf Pop legt und nicht auf Trance. Sound wäre gar nicht schlecht, aber wenn der Jüngling die Klappe nicht halten mag, dann halt nicht. Nicht mein Cup of Trance. Ist natürlich erträglich, verglichen mit anderen Tracks als auch Vocal-Tracks kann er absolut nicht mithalten. 2,5/6.
Boah ist die Nummer kitschig ...und geht deshalb auch voll und ganz an mir vorbei!
Was ist das denn für ein Mist? Einfach nur grausig.
Kitschige Volcals, kitschige Sounds
ist doch eigentlich der Sound der in letzter Zeit immer wieder von Dash B kommt.
Mir gefällts
sehr sogar.
Wieder eine Single die ich laut im Auto singe und am ende heiser am Ziel ankomme.
5/6
Für mich kommt die Scheibe bei weitem nicht an die tollen Vorgänger ran. Die haben den Maßstab aber so hoch gesetzt, dass es sehr schwierig wird. Haut mich nicht vom Hocker, dennoch ein toller Vocal-Track.
Ich habe mir dazu das offizielle Video angeschaut und habe mich echt erschreckt und kam mir vor, wie bei Justin Bieber usw.
Das Video scheint aufwendig produziert aber das ist mir dann doch zuuuuu kommerziell. Dazu kommt mir der Track dann noch passend sehr kitschig rüber.
Leider absolut nicht Geschmack.
also allzu aufwendig ist das video sicher nicht produziert. da ist waiting aber mit höherem aufwand gedreht worden. und frag mich wie du da auf justin bieber kommst.aber egal darum gehts nicht....
wer auf kitschige sounds und vocals steht mags. wer nicht, der nicht. ich für meinen teil find gerad die vocals gut. insgesamt erfindet sich dash berlin zwar nicht gerad neu und wenns so weiter geht wirds sicher auch mal langweilig aber noch gehts mir nicht auf den keks. deswegen... 5/6
ach ja, dash berlin *gggäääähhhn* hat der eigentlich mal eine platte gemacht die nicht wie waiting klingt? ich glaube nicht.
http://www.beatport.com/#release/bette…s-part-1/842230
Neue Mixe von Chris Schweizer & Alex M.O.R.P.H.!!
die mixe find ich deutlich interessanter, das original ist wirklich (leider) eine ausgelutschte waiting kopie mit sänger...wobei jonathan mendelsohn an sich echt ein top vocalist ist