• Ich denke mal frühen Produktionen kennen wir alle und so Sachen wie I have a Dream oder Bellissima waren damals richtige Knaller. Die Produktionen die danach kamen waren alle solala. Von der Mr. Boombastic-Geschichte möchte ich jetzt gar nicht erst anfangen.

Mir gehts hier jetzt auch eigentlich nicht um seine Produktionen, sondern viel mehr um seinen musikalischen Stil als DJ. Der Gute soll ja mittlerweile unter seinem Pseudonym nur noch Dutch-/Progressiven-Trance auflegen! Könnt Ihr das bestätigen?

E

• Jepp. Das geht in die Progressive Richtung. Siehe auch seine Charts auf seiner Seite ;)

01. Nicola Gala - Bule Impulse
    02. Tilt - The World Doesn't Know
    03. Probspot - Foreplay
    04. Remy & Roland Klingenberg - Fearless
    05. Eric Prydz - Call On Me
    06. Haji & Emanuel pres. 11th Dimension - The Rhythm
    07. Mario Ochoa - Siente Mis Tambores
    08. Steve Angello - Euro
    09. Mario 8A - Diskito
    10. Pete Heller - Sandcastles

• Ein sehr bekannter älterer Track von ihm ist "Free".
    Mir gefallen die alten Sachen, die ich kenne nicht so, also "I Have A Dream" oder "Planet Love". "Bellissima" ist ganz ok...

Seine Cover von Ameno und Equinoxe 4 haben mir gefallen :))
    Auch wenn sie sehr kommerziell sind.

• Also mich stört die Länge eines Track überhaupt nicht, ich bin bei Überlänge (z. B. Delerium - Silence Tiesto ISOS Remix = 11:35 Min) eigentlich froh, mags halt lieber. Langweilig werden mir Tracks eigentlich nie. Ich finds eingeltich immer schade, wenn so ein Brett dann nur 6 Minuten geht... 8)
    Und wenns doch mal zu lang wird, dann schneide ich ein bisschen drin und fertig!
    egal... back to topic!

• die neue Musik von Dj Quicksilver gefällt mir gar nicht aber Clubfiles One und Ameno waren schon ok.
    Nur von Always on my mind kann ich sagen dass ich es nicht nur durchschnittlich fand.Ist aber auch komerz denke ich mal oder?
    Inzwischen gefällt mir sowas auch nciht mehr so gut,aber was solls...

• Zitat

Original von Steve Brian
    Natürlich ist dieses ...always on my mind.. kommerz! Es ist nicht nur Kommerz. Es ist richtiger Dreck!!! Tut mir leid, aber das ist meine Meinung zu Quicksilver ... immer diese Geldgierigen Hunde ...

Du wirst mir immer symphatischer. :D :D :D

DJ Quicksilver hat schon so viel Mist verzapft, das kann er bei mir nicht wieder gutmachen.

greetz West :yes:

• Was ich von Quecksilver geil fand und immer noch ab und zu höre ist
    "Bellissima" der ist ganz gut. aber die andere wie E schon sagte Boombastic
    der track ist ja sowas von scheiße aber naja. ^^

aber was der da so auflegt ist schon ganz geil. wenn er auch mal so in die richtung pruduzieren würde wäre es perfekt *g*