Morgan Page, Sultan & Ned Shepard & BT feat. Angela McCluskey "In the air"

Track Rating
4.5 / 6
(4 Bewertungen)
  • Die Namen passen hier vielleicht nicht jedem und man fragt sich, was machen die hier. Trotzdem haben diese vier Heavywights der EDM ein wie ich finde tolles Vocalstück produziert das sich nichtmal groß kategorisieren lässt. Ich würde es spontan als Pop-Progressive-House bezeichnen ;)

Nunja, ich finde die Nummer prima fürn Sommer, einfach leichte Kost die Spaß macht

https://www.youtube.com/watch?v=OLxjs_CYKls

5/6

Einmal editiert, zuletzt von toe (7. Juli 2011 um 12:07)

• Hmm... die Stimme ist in Ordnung, dafür sind die Lyrics Schrott. Der Beat klingt nach Deadmau5, das war vor etlichen Jahren mal toll und stimmig, vom Hocker reißt einen das heute nicht mehr. Von den Namen die da in der Interpretenliste stehen hätte ich mir mehr erwünscht. Alles in allem ganz nett, aber wertungsmäßig in meinen Augen irgendwo zwischen 3 und 4 anzusiedeln. Mehr hat der Track irgendwie nicht.

• Ist ganz nett, aber für mich bleibt die Nummer nicht wirklich im Ohr, wie gesagt der Track ist ganz nett ^^ Sommerliche 4 Punkte bekommt sie dennoch.

Einmal editiert, zuletzt von Aiiwa (7. Juli 2011 um 16:07)

• Ich find die Platte passt schon ins Tranceforum, sind die Artist´s doch aus diesem Genre und machen seit vielen Jahren gute Musik ;)

Persönlich finde ich den track ok, hat die Kurve ganz gut bekommen um nicht zu trousig oder poppig zu klingen.