[2011-08-20] Technoclub Summer Open Air @ Club Longbeach, Okriftel
-
-
Schööööön!
Da ich dieses Jahr nich auf der Luminosity sein konnte, finde ich ist das eine sehr schöne kleine Entschädigung ist
DABEI!
Mal ne Frage auf den Flyer steht: Start 15Uhr... Wie lange geht die Party den ?
-
Ein fixes Ende gibt es nicht, ich schätze es wird mindestens bis 1 Uhr gehen, letztes Jahr war ca. um 2 Uhr Schluss.
-
bei Pulser könnte ich noch mal schwach werden
Greetz m00n
-
Da sag ich doch mal: zu 100% dabei.
Die Location hat was supergemütliches ... und das diesjährige LineUp weist nahezu keine Schwächen auf! Dazu ein VVK-Preis, der mit dem Begriff "günstig" fast schon beleidigend umschrieben ist.
Klasse, TC-Team ..... ich freu mich !!!
-
an alle Trance Freunde aus NRW , ich biete wieder einen Bus an vom Kölner Hauptbahnhof nach Hattersheim, wer Interesse hat bitte melden
-
Zitat
Original von Toooby
Da ich dieses Jahr nich auf der Luminosity sein konnte, finde ich ist das eine sehr schöne kleine Entschädigung ist
Aber die is sowas von klein das ein Rasterelektronenmikroskop so grade eben ausreicht Du has ja keine Ahnung was du auf der Lumi verpasst hast...ZitatOriginal von Nick Tyrez
an alle Trance Freunde aus NRW , ich biete wieder einen Bus an vom Kölner Hauptbahnhof nach Hattersheim, wer Interesse hat bitte melden
Jap. Hier -
Zitat
Original von MindShift
Aber die is sowas von klein das ein Rasterelektronenmikroskop so grade eben ausreicht Du has ja keine Ahnung was du auf der Lumi verpasst hast...
Jap. HierDann sollten die Kölner zusehen das es größer wird
-
Wenn ich nicht Last-Minute wegfliege auch auf jeden Fall dabei!
Tiesto-Fan
-
Habe mich dann auch mal für die Bustour beim Nick angemeldet. Will dieses Jahr wenigstes noch ein Open Air mitgemacht haben, bevor der Sommer vorbei ist
-
Mugelchen ist auch dabei!
*freu*
-
Dass mir das Ding hier mal nicht zu weit nach unten rutscht ...
(ja, ich weiß, hochpushen ist eigentlich illegal ...... aber dafür, dass die Sache in nicht allzu weiter Zukunft vor der Tür steht, hängts bissle zu weit unten .... wir wollen ja nicht, dass es in den Urlaubs-Wegflieg-Planungen einiger Unwissender nicht berücksichtigt wird )
-
Ich freu`mich schon drauf Hoffentlich wird das Wetter so schön wie heute! Kann mir mal jemand was über die Location erzählen, war nämlich noch nicht dort!?
-
So wie es aussieht haben wir Glück mit dem Wetter, aber selbst wenn nicht ist ja alles überdacht.
Der Club ist wirklich schön mit Volleyballfeld,Grill-Snackbar,Cocktailbar,Chill out Bereich etc. der Dancefloor ist überdacht durch ein ehemaliges Zirkuszelt
-
Zitat
Original von Nick Tyrez
So wie es aussieht haben wir Glück mit dem Wetter, aber selbst wenn nicht ist ja alles überdacht.Der Club ist wirklich schön mit Volleyballfeld,Grill-Snackbar,Cocktailbar,Chill out Bereich etc. der Dancefloor ist überdacht durch ein ehemaliges Zirkuszelt
Oh, das sieht ja echt klasse aus
-
Also ich war letztes Jahr das erste Mal dort ... und fands eigentlich richtig klasse. Besonders die nachbarschaftliche Umgebung, die aus alten verlassen-scheinenden Industriegebäuden besteht, hat was ...
Da der Floor + der Hauptbereich über"zeltet" sind, ist es ja eigentlich kein "richtiges" Open-Air ... aber trotzdem kommt Luft von allen Seiten rein, da das Zelt unten an den Seitenteilen überall offen ist.
Die BBQ-Ecke war auch recht chillig ... -
Das Zelt ist also von oben auch offen
Was macht das denn für`n Sinn???? -
soviel ich noch weiss,ist es nur an den Seiten auf.
-
Zitat
Original von addicted to music1
soviel ich noch weiss,ist es nur an den Seiten auf.Ja so ist es!
-
Meinte ich doch .... sorry, heut bin ich bissle kirre in der Birne
Also hier ist mal ein Video von letztem Jahr .... da kann man es stellenweise erkennen, wie der Floor und das Zelt aussehen ... -
Ja hey, tolles Video. Habe sogar einige bekannte Gesichter gesehen! Noch 14 Tage, dann wird gerockt
-
Das Wetter soll nicht schlecht werden laut Wetterbericht..
Freu mich schon drauf!
Es wird mein letztes TC Open Air (und im Sep/Okt. mein letzer TC) also fuer alle die ich danach nicht mehr sehen werde, lasst uns da noch einen trinken und zusammen schoen feiern!
-
wieso wanderst du aus?
-
Sie wandert bestimmt nach UK aus, wenn ich so in die Signatur gucke... ^^
-
haha gut erkannt ja London
-
Die Runde wird aber teuer
-
Ist doch super, dann haben wir einen Menschen mehr, den wir in London besuchen können.
greetz West
-
Zitat
Original von Southern
Ist doch super, dann haben wir einen Menschen mehr, den wir in London besuchen können.greetz West
das erinnert mich an April :P
wuerd mich freuen, ich sag dir bescheid sobald es machbar ist :-)
-
wie jetzt du verläßt good old germany?
-
ja es geht ins United Kingdom.. gibt noch 1-2 Sachen zu regeln und dann gehts ab. Ich vermut in längstens 3-4 Monaten. Bin ja nicht aus der Welt, man trifft sich bei Events
-
+ 2 aus Wuppertal
Ihr Frankfurter kommt fast jedes Mal nach Köln-nun kommen wir auch endlich mal wieder runter
-
Zitat
Original von Skytune82
+ 2 aus WuppertalIhr Frankfurter kommt fast jedes Mal nach Köln-nun kommen wir auch endlich mal wieder runter
Ja cool! Wir freuen uns auf euch!!
-
ich versuche dabei zu sein,Wetter sieht ja sehr gut aus ich hoffe der Technoclub holt den Sommer zurück.
Ist schon bekannt wer wann spielt?
-
werd wohl auch kommen+1
das Line Up ist klasse freu mich auf unsere Dj´s,gibt wie zuvor die Jahre wieder richtig geile sets auf die Ohren -
Hab heute mal nach ner Zugverbindung geguckt, aber nichts passendes gefunden
Wo muss man da denn aussteigen? -
Zitat
Original von Aribarambo
Hab heute mal nach ner Zugverbindung geguckt, aber nichts passendes gefunden
Wo muss man da denn aussteigen?
Steht doch auf der TC-Seite:Anreise mit der Bahn
Ihr könnt mit der S-Bahn S1 z.B. von Frankfurt (Richtung Wiesbaden) oder Wiesbaden (Richtung FFM/Oberroden) nach Hattersheim fahren. Direkt neben dem Bahnhof fährt die Buslinie 833 zum Club-Longbeach, Haltestelle Rossertstraße. Von dort einfach Richtung Fabrikgebäude gehen, dann seid ihr beim Club. -
Ah ok, danke
-
Wetter wird gut am Samstag
-
Zitat
Original von addicted to music1
wieso wanderst du aus?sorry total überlesen,
ich wander nach London aus, da ein sehr großer Teil meines Freundeskreises dort wohnt. Da auch mein Schatz in London lebt, isses für mich die günstigste und beste Alternative die Zelte hier abzubrechen. Musiktechnisch ist UK ja ne Hochburg, darauf freu ich mich besonders
Hab gerade nen netten Job in Aussicht und noch 2 Wochen zu Arbeiten in Deutschland. Dann gehts nach Ibiza und danach zieh ich wohl direkt um.
back to topic:
Das Wetter soll ein Traum werden am Samstag.. lasst Euch die Party nicht entgehen. Endlich sommer, das müssen wir nutzen
-
Das Wetter ist Bombe....Let´s go to the Beach Klick
-