Phunpark "Midnight"

Track Rating
5.4 / 6
(5 Bewertungen)
  • Artist: Phunpark
    Titel: Midnight
    Label: Tytanium Recordings
    Release: Juli 2011

Tracklist:

01. Original Mix
    02. Sean Tyas Remix

Die zweite Veröffentlichung auf dem brandneuen Label "Tytanium Recordings" kommt von einem argentinischen Newcomer namens "Phunpark". Der Track sprüht förmlich vor Energie und geht richtig gut nach vorne. Schöne Melodie gepaart mit pumpenden Bässen ganz im Tyas-Stil. Verdient eine ordentliche 5,5/6.

• Joar, der Original-Mix weiss zu gefallen - schöne Melo, solider Uplift-Sound.
    Bin mal auf den Tyas Remix gespannt, könnte mir durchaus vorstellen, dass der dem Ganzen noch den letzten Schliff verpasst.

5/6 fürs Original

• Artist: Phunpark
    Track: Midnight
    Label: Tytanium Recordings
    Release: 22.08.2011

Original Mix
    Sean Tyas pres. Kaneda Remix

Beim Original Mix des zweiten Releases auf dem neuen Label von Sean Tyas handelt es sich um einen sehr energiegeladenen Track. Auf jeden Fall stampft die Nummer ordentlich. Das Break ist dann aber sehr flächig geraten. Die Harmoniefolge ist zwar nicht neu, aber wenn der Track danach einfach weiterbrettert, stört mich das nicht mehr im Geringsten! :D 5,5/6 :huebbel:

Deutlich techiger ist dann der Sean Tyas pres. Kaneda Remix geraten. Vom Aufbau gefällt mir der Track trotzdem richtig gut. Bin ja normal kein Tech-Trance-Fan, aber das Teil fetzt schon ordentlich! Im Break kommen dann ein paar Dubstep-Elemente und ein Klavier. Etwas ungewöhnlich, aber ich finde, es passt. Danach schrubbt es ordentlich weiter. Bamm! Ich finds dufte! 5,5/6 :huebbel:

Insgesamt also ein Top-Release! :yes: