Dash Berlin "Earth hour"

Track Rating
4.0 / 6
(4 Bewertungen)
  • Dash Berlin und mal keine Vocal-Vö, wer hätte das noch für möglich gehalten ? :D
    Zum Track selbst kann ich noch nicht viel schreiben. Ganz gefangen hat er mich noch nicht, aber schlecht ist er auch nicht. Der Juventa Remix klingt nach feinem Uplfiting Trance.

Original Mix

https://www.youtube.com/watch?v=LONidQdjFJ8

Juventa Remix

https://www.youtube.com/watch?v=PkWmc29MRYg

• Der Original Mix ist ganz Ok, aber nix dolles ! 3,5/6 Points.

Juventa holt ALLES raus und schafft es doch noch eine gute Uplift- Nummer daraus zu zaubern !
    5/6 Points

4/6 Points fürs Release.

• Hier ist schön zu sehen/hören, wie das Gewand, in das das Hauptthema gepackt ist, den Track bestimmt bzw. verändert. Der Original Mix ist meiner Meinung nach keinesfalls schlecht und durchaus gut anzuhören. Aber der Juventa Remix lässt das Ganze viel weniger plump wirken, ohne, dass an der Spielweise des Leadsynths etwas geändert worden ist. Gefällt mir noch ein ganzes Stück weit besser.

Original: 3/6
    Juventa Remix: 5/6

• Juventa, ein Phänomen, live spielt er wunderbare Sachen und dann so ein Remix? Das klingt für mich wie ein 2007er sean tyas remix. Ideenlos, leider :(
    der track insgesamt, ist wie bei dash berlin üblich, vom sound her nicht sonderlich innovativ, und langweilt mich eher. sorry. gibt insgesamt ne 3

• Original mix ist ja nun wirklich nicht besonders :sleep:
    3/6 Punkten :autsch:

der "Juventa Remix" mag zwar ideenlos sein, aber lieber ideenlos und gut als eine schlechte idee
    5/6 Punkten
    :huebbel: :huebbel: :huebbel:

• mir gefällt das original sehr gut muss ich sagen (sicherlich auch WEGEN der fehlenden vocals ;) ). die mello ist eingängig und schön, passt mir sehr gut.

juventa, von dem ich auch sehr viel halte (vielseitig und unheimlich talentiert) packt das ganze in ein feines uplifting gewand. gleiche qualität, anderes (sub)-genre. mir gefallen ergo beide mixe ganz gut.

Zugeordnete Künstler