Den original mix hab ich noch net gehört, aber der Super8 & Tab Remix gefällt mir sehr gut!!
Creep feat. Romy "Days"
Track Rating
5.0 / 6
(11 Bewertungen)
-
-
Richtig tolle Vocal bin sehr auf den Original Mix gespannt aber der Remix ist auch sehr gut.
-
sehr geill! der beste von den beiden in den letzten monaten.
-
So, da läuft der Super8 & Tab Remix. Ist übrigens die The XX Sängerin Romy Madley Croft. Braucht etwas um loszustarten, beim Buildup war ich doch schon enttäuscht, aber ab den Vocals und den typisch melodischen S8&T Synths ist dann Trance-Feeling angesagt, zwar kennt man die Sounds, aber es ist dennoch hübsch. Auf- und Abbau hingegen langweilig, weiß deshalb nicht so Recht, sagen wir 4,5/6, der letzte Kick fehlt mir.
-
Schöner, frischer Remix von den Beiden! Den kann man sich ruhig öfters geben!
Super8 & Tab Remix: 5,25/6 -
Jemand eine Ahnung wann der Super8 & Tab Mix released wird ?
-
Ist seit dem 1. September released.
Zu kaufen auf Beatport
-
Das Original find ich ja klasse. Der Super8&Tab Remix ist ziemlich lala. Irgendwie packen die beiden Jungs nichts hinzu, dass die Nummer besser werden lässt. Wenn man ehrlich ist, dann schaffen sie es sogar noch dem Track die Seele zu rauben und ihn durch ihre kitschig fröhliche Hook zu einer gewöhnlichen Vocalpopnummer verkommen zu lassen. Diese aufgesetzte Fröhlichkeit widert mich regelrecht an. Happy Hippo Lila-Launebär Musik passt einfach nicht zu den den Vocals. Folglich: Tonne auf, Remixeelemente rein, Original anstellen und freuen.
-
Sehr ärgerlich. Irgendwie scheint der Song bei Beatport nicht mehr verfügbar zu sein. Weiß jemand von euch wo ich die Nummer noch herbekommen könnte?
Danke für eure Hilfe
Greetz
-
gibts bei itunes