[2011-07-23] Sander van Doorn - From Dusk till Doorn Tour @ Go!Parc, Herford

  • BOAH was soll das denn geben ?? SCHOCK :: 8o wie können die sich überhaupt nen sander leisten ? :lol:

    na egal mal sehen vielleicht gehe ich hin.. der laden ist nur 20 min fahrt von mir entfernt :-D

  • Ich war da früher in meiner Anfangszeit öfter und habe sehr schöne Parties mit Djs wie Mauro Picotto, Blank & Jones, Dr Motte, Thomas Schumacher, Taucher, Johan Gielen und und und .....mitgemacht als Techno und Trance noch total "in" waren und dann natürlich auch eine Disko wie der Goparc wußte, dass man damit die Leute locken konnte. Tja, heute ist das ein Sander Van Doorn. Fan bin ich sicherlich nicht und er ist nicht so ganz mein Stil, wobei ich nicht jede VÖ auf Doorn Records schlecht reden will. Die letzte Filterheadz war z.B. ein Knaller. Kommt SvD aber schonmal in unsere ländlich geprägte Region ist die Überlegung schon da, mal reinzuschauen. Sofern ich nicht durch Urlaub oder Anderes verhindert bin, werde ich mir das mal antun ! Ansonsten gehen solche Dinge wie Urlaub vor, denn so gut finde ich den Herrn dann auch wieder nicht, zumal er eigentlich bis auf wenige Ausnahmen in seinen Sets sowieso kein Trance-DJ ist und normalerweise auch unter "Non-Trance-Events" geführt werden müßte. Wird kurzfristig entschieden.

  • Das Set von SvD auf der Mayday war auf jeden Fall der Lichtblick des Abends, aber das ist ja immer Geschmackssache ... ich war erst einmal im GOParc (DreamDance mit Dj Shog), fand' es dort nicht mal irgendwie besonders ansprechend aber da ich auch nicht weit weg wohne ... man kann es sich überlegen ... auch wenn das Publikum wahrscheinlich enorm gewöhnungsbedürftig sein wird.

  • go-parc? ist/war das nicht diese klubbingman-absteige?
    wenn ich schon den support-namen lese, "bassjackers", dann klingt diese va für mich schon abschreckend genug. und sander war auch mal besser drauf, leider... :gruebel:
    wer dort wohnt, sollte sich das aber nicht entgehen lassen, ist ja nun schon selten geworden sowas. ende der 90er hatte man ja in fast jeder disse und fast jedes wochenende solche gast-djs... :yes:

  • Dj Pulsive

    Wie gesagt, der Parc hat an Qualität immer mehr eingebüßt... Freitags ist allerdings deutlich schlimmer als Samstags. Aufm Freitag bekommst mich da nimmer rein... aber sonst haben sie schon immer mal wieder nen highlight booking in den letzten Monaten... 2x Hardwell, Bingo Players, Afrojack, Laidback Luke, Sidney Samson... etc pp...

    Marco Cera

    Go!Parc is der Laden in dem !Früher! das who is who der Szene ein und ausgegangen ist... Mit Resdident DJ's wie Woody van Eyden und co.... aber des is in der Tat schon einiges her...

    Kommt drauf an was dich an Bassjackers abschreckt... wenn du sie kennst, ok. Wenn nicht: Die Holländer machen ziemlich gute RMX und rocken auf diversen Events wie zB Chuckys Dirty Dutch Partys... hab sie selber noch nicht gehört, bin aber gespannt drauf. Mit Trance hat es natürlich rein gar nix zu tun.

  • Zitat

    Original von mar she
    wenn ich schon den support-namen lese, "bassjackers", dann klingt diese va für mich schon abschreckend genug.

    Mal wieder der beste beweis, das die Tranceszene sich besser selbst ausrottet, :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:

    Ich werde auch keine Events wo ein Mar She auflegt besuchen, hört sich an wie ne Tschechische Transe.

    (Sorry das sollte nicht pers. sein. Wollte nur auf den Umstand hinweisen ;))

    Aber mal ernsthaft Mar She, du forderst in einer Umgebung auch Support, ich denke mal das Namen nix mit der Qualität des auflegens zutun haben sollen. Aber genau das ist der Grund warum es einfach nicht läuft, ihr lasst euch alle von No-Name Namen so beeinflussen, das kein event die 100 Leute Marke mehr knackt.

  • Zitat

    Original von Ghazala

    Genau das war auch mein erster Gedanke :D

    Woher kennst Du den Goparc ? ich dachte, den kennt man nur wenn man aus Ostwestfalen kommt.

    Was mir bei No- Djs fehlt @ Nils sind die Informationen. Wenn irgendwo Parties stattfinden, stehen oft irgendwelche Namen auf dem Flyer aber keine Sau weiß was die überhaupt auflegen. Da denkst Du auch: Keine Infos ? Muß ich die kennen ? Es kann nur im Interesse des DJs sein, dass Flyer besser informieren. Wenn man nämlich irgendwelche Namen wie "DJ Bass" oder sonstwas liest, kann es genauso gut sein, dass der Hands Up spielt. Schon alleine wegen dieser spärlichen Infos bekommt man die Leute nicht in die Clubs. Ich kannte mal einen Club, der hatte immer ausklappbare Flyer verteilt wo dann draufsteht, was Derjenige für Musik macht.

  • Zitat

    Original von Martin F. Lizard
    Es kann nur im Interesse des DJs sein, dass Flyer besser informieren. Wenn man nämlich irgendwelche Namen wie "DJ Bass" oder sonstwas liest, kann es genauso gut sein, dass der Hands Up spielt. Schon alleine wegen dieser spärlichen Infos bekommt man die Leute nicht in die Clubs. Ich kannte mal einen Club, der hatte immer ausklappbare Flyer verteilt wo dann draufsteht, was Derjenige für Musik macht.

    Also ungefähr so?

    Nils van Bruuk (House,Trance,Electro,Progressive House, Dubstep, Hard Trance, Uplifiting Trance, Progressive Trance, Electronic, Acid)

    So und was spiel ich nun? :D

  • das ist nicht dein ernst, nils? ich weiß nicht, ob ich über deinen kommentar jetzt lachen oder weinen soll... :gruebel:

    lies die werbung für diese va, und du wirst mich verstehen, und vielleicht auch viele andere, die deswegen nicht zu so einem event gehen/fahren! das hat nix mit "die trance-szene schafft sich selber ab" zu tun, nur weil ich solch einen kommentar losgelassen hab! :no:
    seien wir doch mal ehrlich, was denkst du wenn du als "unwissender" (versetze dich bitte mal in so einen) einen holländischen dj-namen liest, den du vielleicht noch nicht kennst, im zusammenhang mit der location go-parc und einem support act namens bassjackers? also als "unwissender," der keinen black, house und handsup hört, wirst du diese party sicher meiden, weil du denkst, das ist wieder nur so 'ne "ssl-klubbingman-sache"... die anderen va's, die in kleinen clubs mit "no-names" laufen, haben mit solchen va's hier eigentlich garnix zu tun, schon alleine deswegen, weil bei den kleinen, oder noch viel größeren va's eben mehr, und v.a. auch bessere infos vorhanden sind! vergleich einfach mal, und du wirst sehen was ich meine... :p
    oder, wenn du mich schon persönlich ansprichst, schaue dir mal die flyer von den events an, wo ich mit draufstehe/gestanden hab'... da würdest du als "unwissender" sicher nicht so eine meinung haben, wie zu dieser va hier. ;)
    totzdem würde mich mal interessieren, wie du auf die "tschechische transe" kommst? :D

  • Zitat

    Original von Martin F. Lizard

    Woher kennst Du den Goparc ? ich dachte, den kennt man nur wenn man aus Ostwestfalen kommt.


    Lol wie oben schon geschrieben - es legten dort sehr gute DJ´s auf......aber des ist jetzt auch 7-8 Jahre her :rolleyes: Der Go Parc ist selbst im Pott, im Osten, Norden, Süden bekannt und es sind einige dort gewesen ! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von whale (26. Juni 2011 um 19:20)

  • Zitat

    Original von mar she
    lies die werbung für diese va, und du wirst mich verstehen, und vielleicht auch viele andere, die deswegen nicht zu so einem event gehen/fahren! das hat nix mit "die trance-szene schafft sich selber ab" zu tun, nur weil ich solch einen kommentar losgelassen hab! :no:

    Da steht:

    The biggest Dance Festival of the Year
    From Dusk till Doorn
    Electro-House-Trance-Techhouse

    So, ganz objektiv betrachtet, genau das woarauf hier alle so abgehen...

    Da steht nix mit HandsUp... Also verstehe ich nicht was an dieser Werbung so falsch ist, ausser das ihr alle HandsUp mit den Namen verbindet obwohl ihr davon keinen kennt.

    Also mein Fazit:

    Nix Big Name, muss Kommerz und HandsUP sein...

  • Zitat

    Original von Nils van Bruuk

    Also ungefähr so?

    Nils van Bruuk (House,Trance,Electro,Progressive House, Dubstep, Hard Trance, Uplifiting Trance, Progressive Trance, Electronic, Acid)

    So und was spiel ich nun? :D

    Das klingt jedenfalls nach ner interessanten Mischung die ein feines Wellenbad im DJ-Set ergeben kann und nem eigenen Stil :) Naja vielleicht muß man nicht unbedingt die Stilrichtungen alle aufzählen sondern kann den DJ allgemein beschreiben. Seine Einstellung, wie er seinen Stil beschreibt in kurzen Worten, wo seine Schwerpunkte liegen. Halte ich für Parties mit ausschließlichen No Names sehr wichtig. Trance und House sind nicht immer ein und dasselbe. Da kann man kein wirkliches Interesse wecken wenn auf dem Flyer "Tranceparty" "Minimalparty" "Houseparty" steht.
    Wenn ich nämlich Namen wie "Bassjackers" lese kommt da unweigerlich der Gedanke an Musik die ziemlich prollig sein kann.

  • ich muss dem martin zustimmen...
    nils, du hast 'ne komische einstellung. ich glaube, dass hatte ich schonmal gesagt. wer hier meckert, und die szene kaputtmacht, sind eher leute wie du! komm mal wieder runter... btw. scheinst du mich nicht verstehen zu wollen, und hast auch meine fragen nicht beantwortet... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von whale


    Lol wie oben schon geschrieben - es legten dort sehr gute DJ´s auf......aber des ist jetzt auch 7-8 Jahre her :rolleyes: Der Go Parc ist selbst im Pott, im Osten, Norden, Süden bekannt und es sind einige dort gewesen ! ;)

    Das war mir scheinbar damals gar nicht so bewußt, dass unsere Provinz-Disse so einen Bekanntheitsgrad hatte. Aber die Line Ups waren wie ich ja schon schrieb ziemlich genial. Nur hätte ich nie gedacht, dass man den Parc auch im Osten kennt. Mochte auch damals den kleinen abgetrennten Bereich "Space". Doch irgendwann kreuzten da immer mehr Assi-Blagen auf die Schranz hören wollten und meinten sie wären total Underground und hätten den Durchblick. Die haben dann im Gästebuch so rumgestänkert und soviel kaputtgequatscht ( habe mich manchmal gefragt warum sie dann nicht in ihrem tollen "Stammheim" sind und dort aufkreuzen ) aber wenn ihre Underground-Stücke liefen, standen sie nur doof rum und haben eine Modeshow mit bunten Karstadt-Raver-Klamotten abgeliefert. Ich hatte den Eindruck, dass Manche dieser kaputten Kids dann dem Techno im "Parc" den Todesstoß verpasst haben.
    1999 /2000 war es dort z.B. richtig geil und irgendwann ließ der Technowirbel nach und ich schätze mal,l dass bestimmte Leute auch mit dazu beigetragen haben, dass dort technomäßig später nicht mehr soviel stattfand.

  • Zitat

    Original von Martin F. Lizard
    Wenn ich nämlich Namen wie "Bassjackers" lese kommt da unweigerlich der Gedanke an Musik die ziemlich prollig sein kann.

    Genau darauf will ich eingehen, ihr macht den Event von einem Namen des Künstlers abhängig und nicht von der Musik die er vielleicht spielt, nicht mehr und nicht weniger. Und das ist der Punkt, nämlich das ohne BIG Names, auf nix gegangen wird, ihr gebt hier niemanden die Chance, sondern redet auf Grund des DJ Namen die komplette Veranstaltung schlecht.

    Und ich bleibe dabei, euch sind Namen wichtiger als die Musik

  • ich hab gleich 200 puls!!! :D
    wer als support-act spielt ist mir relativ wurst (es muss nur gut sein)!! es sind die zusammenhänge die zählen, junge; nicht einzelne namen (ob nun bekannt oder nicht)! :rolleyes:
    und außerdem hast du anscheinend nicht meine posts gelesen (oder nur einen satz), sonst hättest du meine fragen beantwortet, und würdest mir auch nicht unterstellen, dass ich diese va kaputtrede... :upset: :boxing:

  • Zitat

    Original von mar she
    wer als support-act spielt ist mir relativ wurst (es muss nur gut sein)

    Nun, das kannst du ja nicht beurteilen, da du ja schon vom Namen abgeschreckt bist...

    Zitat

    Original von mar she
    schon alleine deswegen, weil bei den kleinen, oder noch viel größeren va's eben mehr, und v.a. auch bessere infos vorhanden sind! vergleich einfach mal, und du wirst sehen was ich meine... Zunge
    oder, wenn du mich schon persönlich ansprichst, schaue dir mal die flyer von den events an, wo ich mit draufstehe/gestanden hab'... da würdest du als "unwissender" sicher nicht so eine meinung haben, wie zu dieser va hier.[/b]

    Muhahahaha, sie mein Beispiel von Luminoisity:

    hawaii Area
    So als komplett unwissender der nix mit den Namen anfangen kann, denk ich da an Ballermann, und ne Hiphop Party, weil da nen MC ist, der mich vollsülzt.

    Oder hier Trance Classixc:

    http://www.matrixx.nl/upload/flyer/817_a.jpg

    Wieder ein MC dabei, und wieder so als total unwissender, denke ich das da Trance Classics gespielt werden, also im schlimmsten Fall Future Trance 1 - 20


    Also erzähl mir nix, das andere größere Events nen besseres Flyer Konzept haben, im gegenteil, bei das vom GOParc! wird sogar noch das er DJ no. 12 ist bei MAG war erwähnt, das er bei maday und Nature one auflegt...etc. Selbst die Support Acts werden vorgestellt...

    Deine Argumentation in diesem Fall ist nen Griff ins Klo...

    Auch wenn ich mich wiederhole:

    No Names = no Chance

  • ja, mc's schrecken mich auch ab, nils! erst recht auf trance events!!!
    du scheinst, seitdem der schiller hier nichtmehr soo aktiv ist, der neue troll des forum's zu sein... over and out. ich sag dazu jetzt nix mehr, weil du eh immer wieder darauf herumhacken würdest, und den grundgedanken eh nicht verstehst, weil du einfach nur die hälfte liest (wenn überhaupt)....

  • Zitat

    Original von mar she
    ich sag dazu jetzt nix mehr, weil du eh immer wieder darauf herumhacken würdest, und den grundgedanken eh nicht verstehst

    Schade, statt das du mir deutlich erklärst was ich "falsch" verstehe, brichst du lieber ab. Ich habe gerade 10 großevents durchgeschaut mit deren Flayer, aufgrund der Area Namen wäre ich als derjenige schon abgeschreckt, natürlich nur mit der verbindung das ich absolut nicht weiss wer da gerade auflegt.

    Komm wir können ruhig alle zugeben das wir hinter den bekannten Namen einfach wissen was wir bekommen. Und bei den No Names das risiko nicht eingehen wollen enttäuscht zu werden. Bzw mir irgendwelcher Musi beschallt zu werden die uns nicht liegt, ganz ehrlich, ich bin ja nicht anders. Es ist nur nicht fair gegenüber denen die vielleicht sogar besser als nen Sander etc. auflegen. Risikobeschränkung.

    Ich glaube wenn man wirklich unbelastet auf so manche lokale events geht, bekommt man hier und da bestimmt auch Musik geboten die einen zusagt, wo man vorher dachte... oohhh...naja....
    Aber wie schon gesagt das Risiko nen schlechten Abend zu haben, ist für manche halt zu groß, bzw. können sich nicht auf andere Musik einstellen, oder sie mal ein paar stunden ertragen.

    Du würdest es doch auch nicht fair finden, obwohl ich dich als Dj garnicht kenne, einfach mal davon auszugehen das du Hands UP spielst.

    nehmen wir doch einfach mal den Flyer wo du auch aufgelegt hast, im Kraftwerk in Dresden.

    Da steht hinter deinem Namen (Transistic, <<< doch die Transe aus Tschechien.. :-P) mehr steht da über dich doch auch nicht. Also sag mir was der Flyer aus dem GOParc! so falsch macht, im gegensatz von dem vom PvD, erklärs mir bitte...

  • Zitat

    Original von Nils van Bruuk

    Genau darauf will ich eingehen, ihr macht den Event von einem Namen des Künstlers abhängig und nicht von der Musik die er vielleicht spielt, nicht mehr und nicht weniger. Und das ist der Punkt, nämlich das ohne BIG Names, auf nix gegangen wird, ihr gebt hier niemanden die Chance, sondern redet auf Grund des DJ Namen die komplette Veranstaltung schlecht.

    Und ich bleibe dabei, euch sind Namen wichtiger als die Musik

    Also ausgerechnet mir sollen Namen wichtiger als die Musik sein ? :D Oh Mann, ich fass es nicht. Wenn das so wäre, dann wäre ich wohl weniger kritisch mit der Musik , die hier teils gepostet wird. Natürlich geht man nicht das Risiko ein, wen man keine Infos über die sogenannten No-Name DJs hat und da nur ein sehr komischer Name auf dem Flyer steht, ist doch wohl logisch oder ? Das ist ja das was ich Dir schon hundert Mal erklärt habe. Wenn Jemand mehr Infos über Parties und Newcomer rausgibt, habe ich auch Bock drauf. Ich zahle bestimmt kein Geld dafür um später knatschige Checkermusik, Hip Hop- House oder Hands Up zu hören. Bei dieser Party ist mir das sowieso egal. Sander ist da und ich würde mal reinschauen. Mein Lieblingsdj ist er nicht und irgendwie auch nicht mehr mein Geschmack. Aber wenn was in der Region ist sollte man ruhig mal hinfahren.

  • Oh je, was will denn Sander van Doorn im Go Parc?

    Ich war ein mal in dem Schuppen, das hat gereicht. Müsste sechs oder sieben Jahre her sein. Es war die böseste Ballerbude, wo Freunde von Special D und Groove Coverage voll auf ihre Kosten kamen.

    Es war mal ein Trance-Act gebucht, ich glaube es waren Heller & Enkie (:gruebel: ), die dann ganze vier Tracks spielen durften.

    Ich weiß ja nicht, wie der Laden heutzutage so ist, aber was meine Erfahrungen betrifft, so kann ich für Sander nur hoffen, dass alles planmäßig über die Bühne geht. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von DX-Rated
    Oh je, was will denn Sander van Doorn im Go Parc?

    Ich war ein mal in dem Schuppen, das hat gereicht. Müsste sechs oder sieben Jahre her sein. Es war die böseste Ballerbude, wo Freunde von Special D und Groove Coverage voll auf ihre Kosten kamen.

    Es war mal ein Trance-Act gebucht, ich glaube es waren Heller & Enkie (:gruebel: ), die dann ganze vier Tracks spielen durften.

    Ich weiß ja nicht, wie der Laden heutzutage so ist, aber was meine Erfahrungen betrifft, so kann ich für Sander nur hoffen, dass alles planmäßig über die Bühne geht. :rolleyes:

    Was er da will? Auflegen.
    Das wird an dem Abend nichts mit Special D etc. Scheiß egal was da sonst in dem Laden los ist. Der Club Betreiber hat lediglich was mit den Räumlichkeiten (dem "Go!Parc") zu tun, in welchen an diesem Abend die Veranstaltung "From Dusk Till Doorn" gastiert. Das ganze ist Sanders eigene Club Nacht, warum sollte da Special D etc. laufen oder jemand in sein set reinfuschen? Kann die Bedenken nicht nachvollziehen. ;)

    offtopic: Es ist durchaus die Regel dass zu einem CD release etc. von dem Management die Tour zum Buchen angeboten wird und Clubbetreiber können dann für einen Termin die Tour für ihren Club buchen.

    Im übrigen kriegt euch mal wieder ein! Wie kann man denn bei solchen Nebensächlichkeiten so aufdrehen...?

    Einmal editiert, zuletzt von daniel85 (27. Juni 2011 um 19:14)

  • Zitat

    Original von daniel85

    Im übrigen kriegt euch mal wieder ein! Wie kann man denn bei solchen Nebensächlichkeiten so aufdrehen...?

    Hi Daniel , in moment wird bei jeden neuen Track , Event oder Sonstiges rumgemäkelt :no:
    Ist sehr traurig und macht keinen Lust aufs Tranceforum !!

    Man kanns auch " Meckerforum" nennen

    Ich persönlich höre SvD sehr gerne , weil er eben das spielt was nicht jeden spielt und er dadurch auch für mich interessant ist !!
    Wenn ich nicht nach Belgien fahren sollte , dann wäre ich gerne bei den Event dabei :D

    l.g.

  • Hier die Chronologie des Grauens:

    LastOne macht einen Thread auf zu ner Party und hat schon ein schlechtes Gefühl, weil ein eigentlich guter DJ in einem üblen Großraumschuppen auflegt. Er ahnt schon was passieren wird..

    Edik'ted schlägt keine 2 Minuten später gerne zu und haut dabei mal eben mit einem beliebten 1-Satz-Post Sander in die Pfanne.

    Dj Pulsive ist verdutzt, will aber evt hin. Einen Post später bezeichnet er die Leute die hingehen als "das absolute atzen assi volk" :lol:

    mar she holt die klubbingman-Keule raus.

    Nils van Bruuk sieht jetzt gleich die Ausrottung der Tranceszene und wirft sich in eine überflüssige Diskussion mit mar she. Martin F. Lizard gibt seinen Senf dazu und erzählt wie schön es Früher war.

    sonic hofft nun, dass Sander den Gig absagt.

    janekdj findet es sehr traurig und hat keine Lust mehr auf das Tranceforum.

    Ole ole ole!


    Jetzt komm ich noch:

    Ich finde Sander ist als DJ top. Der Go-Parc passt meiner Meinung nach allerdings nicht zu einer Tranceparty mit Sander. Ich denke, dass Besucher dieses Forums von der dortigen Partyklientel und -stimmung eher enttäuscht werden. Wer nur 20 Min weg wohnt und Spaß dran findet, der soll doch einfach hinfahren. Aus die Maus. An sonsten schließe ich mich daniel85 an.

    greetz West :sleep:

  • Bassjackers ist nen guter Act, wer auf Trouse steht wird dort bestens bedient. Sie passen eigentlich gut zu Ferry, SvD und Arty als Supprt-Act.


    Eure Diskussion hier finde ich mal wieder unnötig. Ich denke einigen hier fehlt der Respekt vor anderen DJ´s und Events.
    Wer den Act nicht kennt, soll im Internet schauen und ihn nicht im Vorfeld hier beleidigen und selbst wenn es Hands up wäre - was solls, ist genauso Musik wie jede andere.

  • Ist wie mit Rentnern hier,nur am meckern :boxing:

    Es gibt soviel positives aber hier regt man sich lieber um kleine sinnlose nebensachen auf.Von mir aus kann er auch im Oberbayern auflegen hauptsache er bleibt seinem Style treu :yes:

    Ich würde sagen wir sind "Meckerweltmeister"Finde es echt schade das so viele Stammuser nicht mehr aktiv sind.Und fangt mal an was positves hier bei zu tragen anstatt sich an ungelegten Eiern aufzuregen :p

  • Zitat

    Original von Southern
    Hier die Chronologie des Grauens:

    LastOne macht einen Thread auf zu ner Party und hat schon ein schlechtes Gefühl, weil ein eigentlich guter DJ in einem üblen Großraumschuppen auflegt. Er ahnt schon was passieren wird..

    Der LastOne wird sich nach dem der thread so ausgeartet ist auch zwei mal überlegen ob er es sich noch antut wieder so einen thread zu eröffnen.

    Im übriegen verpasse ich mir aber auch selber nen Klapps weil ich schon im Start-Post eine negative Stimmung eingeprägt habe.

    So oder so, ich werd hingehen und Sander auf keinen Fall hier in der Gegend verpassen ;)

    Ansonsten hat Max es sehr gut zusammengefasst, die entwicklung mancher threads hier nimmt formen an, das verdirbt einem echt den Spaß.... ( Was nicht heißen soll das ich manche Aussagen nicht nach vollziehen kann, aber muß ja nicht immer im Event thread ausdiskutiert werden....wobei, is eh ne never ending discussion die nie zu nem für alle genehmen Ergebniss führt)

  • Oh man, die Probleme von manchen Leuten hier hätte ich gern :hmm:

    Wenn ein DJ wie SvD hier in der Nähe (<100-150km) mal auflegen würde, könnte der wegen mir in ner Grillhütte in Mitte von neongelben Schlaghosen auflegen und ich wüde hinfahren. Ich glaube manche sind echt zu verwöhnt und wissen gar nix mehr zu schätzen. Mit ein bisschen Problemorientierung kann man sich ohne Mühe jedes Event schlecht reden, man muss es nur wollen.

    Da hier in der Gegend, ausgenommen FFM, solche oder ähnliche Musik nirgendwo läuft, werde ich hingegen weiterhin auf Großevents fahren, um Party machen zu können. An alle, die sich nen SvD wegen Publikum, Atzen, Support-Acts etc. pp. nicht geben, muss ich sagen: Selbst schuld, aber hört auf hier rumzuflennen.

    Tiesto-Fan

  • Zitat

    Original von Southern

    Ich finde Sander ist als DJ top. Der Go-Parc passt meiner Meinung nach allerdings nicht zu einer Tranceparty mit Sander. Ich denke, dass Besucher dieses Forums von der dortigen Partyklientel und -stimmung eher enttäuscht werden.
    greetz West :sleep:

    Ich sehe das anders. Ich denke das die Party super funktionieren wird und warum Sander Van Doorn ein Trance-DJ sein soll, habe ich immer noch nicht verstanden. Er spielt zwar auch ein paar Trancestücke aber ich würde ihn nicht als Trancer bezeichnen und er hat auch in der Raveline mal erklärt wie er seinen Stil beschreibt und sich selbst nicht mehr als Trance-Produzent gesehen. Viele der Stücke funktionieren genauso gut in der Houseszene. Ich habe einige House und Technojds hier in Ostwestfalen gehört, die Sia - The Girl You Lost To Cocaine ( Sander Van Doorn Remix ) oder "Grasshopper" gespielt haben und die Leute gehen hier ziemlich auf solche Stücke ab. Das soll kein Lästerpost sein, aber Trance sind die genannten Stücke ja nunmal nicht und wie gesagt, viele unserer Residents in OWL spielen ihn und sind sich nicht mal bewußt, dass er irgendwas damit zutun haben soll. Ich kenne auch Einige die im Parc sehr erfolgreiche House und Elektroveranstaltungen gemacht haben, dass ist bei den Kids im Moment in. 1999 - 2001 war es Trance, später Hands Up, heute hört man da gerne auch Elektro und House. Er ist ein holländischer Top-Dj mit eigenem Stil, dass steht außer Frage aber wir sollten uns nicht einbilden, dass er Trance ist , weil er in Holland solche Parties beschallt hat. Er ist in mehreren Szene ein Star. Man kann hingehen und ne geile Party erwarten aber sollte ganz schnell den Gedanken an eine "Tranceparty" vergessen.

  • Grandioser Threat!! Max hat es eigentlich wie immer auf den Punkt gebracht, schroff aber direkt!

    Mir grauts echt wenn ich das hier alles lesen muss!


    Denkt doch einfach mal zwei Minuten nach bevor hier losgelegt wird. Man Man Man, echt Schade!

  • uhh, Sander in Deutschland. Leider für mich zu weit weg und 4Tage vor einer entscheidenen Prüfung. :upset:

    *Ich gehe mal recht in der Annahme, dass diese elendig langen Ergüsse nicht wirklich was mit der Party zu tun haben*

  • Kriegt euch alle mal wieder ein. Ist ja schlimm, dass bestimmte Posts direkt Wort für Wort auseinander und ernst genommen werden, nur weil einem die Sichtweise nicht passt.
    Und ständig wird gefordert seine Klappe zu halten. Das halte ich nicht gerade für sinnig in einem Forum. Ich glaube manchen Leuten würde das Forum hier besser gefallen, wenn alle immer alles toll finden würden.

    Edit:
    Doch noch etwas ausführlicher zur Party:

    War vor einigen Jahren (5-6?) öfters im Go Parc. Wie schon richtig festgestellt worden ist, ist es halt ne Großraumdisse. Viele Kiddies, viele Prolls, viele Spackos. Mittlerweile kann ich in solchen Locations nicht mehr feiern. Das ist mir irgendwie alles zu blöd. Musikalisch läuft da halt Charts, Schlager und Elektro/House (Mehrere Floors).
    Zu Sander: Vor 2-3 Jahren war ich ein richtiger Sanderfan als er nocht "härter" spielte. Mittlerweile setz ich ihn gleich mit Laidback Luke, Afrojack usw. Also nicht mein Sound mehr.
    Fazit: Keine Party für mich! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Edik'ted (28. Juni 2011 um 12:19)