Dennis Sheperd & Cold Blue feat. Ana Criado "Fallen angel"

Track Rating
5.2 / 6
(35 Bewertungen)
  • Ich finde auch den Album Extended Mix am gelungensten, weil hier die Vocals am besten zur Geltung kommen.

Meine Gesamtwertung lautet daher wie folgt:
    Cold Blue Mix und Sheperd Mix - 4,5/6 Punkte
    Album Extended - 5/6 Punkte

Vor allem der Refrain geht nicht mehr aus meinem Ohr raus... :D

• Der Dennis Sheperd Club mix mein Favorit.
    Da ich zuhause keine elektronische Musik höre, fallen die beiden anderen Mixe nicht so in mein Raster.
    Die Vocals sind insgesamt nicht so mein Fall und rufen keine Emotion hervor.
    Der DS Clubmix ist aber geil und da "stören" mich die Vocals nicht so sehr.
    Ich denke man muss die Jungs für die Qualität ihrer Produktionen nicht mehr loben. Mittlerweile sind das Profis und beherschen ihr Handwerk exzellent. Ich denke da darf man vorraussetzen, dass die Qualität stimmt. Ist immer nur die Frage wie es auf der Tanzfläche einschlägt.
    Und hier glaube ich, wird der Dennis Sheperd Club Mix einschlagen wie eine Bombe.... Wir werden es spätestens zur Nature One wissen...

• Moin,

ich hatte heute einen wirklich schrecklichen Nachtdienst auf Intensiv. Einfach nur besch****n.
    Und so hab ich mich zwischendurch immer mal für zehn Minuten raus in eine dunkle Ecke vor der Nothilfe geschlichen und hab den Cold Blue Club Mix aufgedreht.
    Das hat mich gerettet und dafür eine

10/6. :yes:

• Zitat

Original von Auroleos
    Warum hast du denn deinen Post über die Arbeitsweise wieder wegeditiert? War das so geheim? Ich fand's jedenfalls sehr interessant. :yes:

Ansonsten: Glückwunsch!

Danke!
    War vielleicht ein etwas zu detaillierter Einblick. Ab da keine Reaktionen zu dem Post kamen, dachte ich mir: Tut auch keinem weh, wenn er wieder weg ist. :)

Zitat

Original von Mugel
    Yo, Glückwunsch auch von mir! Habe allerdings auch nichts anderes erwartet. Der Track ist`n Kracher :yes:

Danke, aber das heißt echt nichts. Damals bei der "Freefalling" hat auch jeder gedacht, dass sie ein Hit ist. Und was war? Sie ist support- und verkaufsmäßig VÖLLIG untergegangen... :(

• Der Refrain bei der"Fallen Angel" ist aber auch echt`n Ohrwurm, den man iwi garnicht mehr so richtig los wird. Deswegen steckt in dem Track auch super viel Wiedererkennungswert. Das war bei der"Freefalling" nicht so.

• Super Nummer - gekauft!
    Ich mag die Stimme von Ana einfach und auch die Instrumentierung find ich gut. Der Refrain bleibt wirklich krass im Ohr! Glückwunsch zu der Nummer. Der Club Mix überzeugt mich am meisten.

Ich muss auch ehrlich zugeben, dass dein Sound sonst meistens nicht zu 100% meinen Geschmack trifft. Ist meistens einfach nicht so mein Style. Immer nett anzuhören, aber nichts, was mich weiter bewegt. Gerade deshalb hat mich diese Nummer besonders aufhorchen lassen. Und auf das Album bin ich auch gespannt - bin gerne mal der Album-für-zuhause-Typ ;)

• Ich finde den Dennis Shepherd Club Mix auch sehr ohrwurmig, nur ist mir der Chorus zu präsent und die Lyrics sind doch etwas schwammig, wing und sting, neijo. Aber sonst soundtechnisch astrein, schönes Break und auch im Mainpart geht's gut ab. 4,5/6.

Gerade aber den Cold Blue Club Mix gehört und der hat mir noch besser gefallen, sehr schön melodisch, würde sagen Anjunabeats-Trance und finde 5/6 sind da absolut gerechtfertigt. :yes:

• Danke auch von mir nochmals! Will gar nicht zählen, wie oft ich das Wort hier schon erwähnt habe, aber naja, man kann nicht genug danken.

Immerhin ist ein großes Ziel von mir jetzt in Erfüllung gegangen:
    Mit einer eigenen und selber produzierten Produktion (und nicht einem Remix von irgendwem, der ja dann nicht von mir produziert ist) auf die Beatport Trance charts Position 1 zu gehen...

Ein toller Auftakt für das anstehende Album!

• In den All-Over-Charts stehst du auf der 90. Das klingt erstmal nicht so toll, aber für ein Trance-Release ist das schon ziemlich beachtlich. Neben der neuen Single von Kyau & Albert, ist "Fallen Angel" nämlich der einzige Track aus dem Genre der dort vertreten ist :yes:

Gratulation noch einmal an dieser Stelle! Du hast es verdient :huebbel:

• Okay also anscheinend hat Armin den Track neulich auch auf Ibiza gespielt, errstmal Gratulation dazu =)

Ist ja auch nen fettes Teil, allerdings muss ich sagen, dass mir nach zahlreichem Durchhören die Hook einfach von den Lyrics her nicht gefällt und die Sirene hätts meiner Meinung nach auch nicht gebraucht ; )

• Zitat

Original von Serwing
    Okay also anscheinend hat Armin den Track neulich auch auf Ibiza gespielt, errstmal Gratulation dazu =)

Danke! Der Track läuft im Moment in fast jedem Armin van Buuren und Markus Schulz Set, auch an gleichen Abenden (z.B. im Space auf Ibiza oder bei Global Gathering in Danzig). Schon ziemlich geil. :)

a'ndY:
    Track ist schon draußen, exklusiv auf Beatport. Ansonsten: Montag bei Audiojelly und allen anderen Shops erhältlich.

Cavle:
    Mittlerweile Platz 65 in den Main-Charts. Steigt eigentlich täglich!

Insgesamt scheint es ein kleiner Szene-Hit zu werden! 3x ASOT, 3x GDJB, 2x TATW, Verkäufe total gut und Feedback ist auch enorm von allen Seiten!
    Bin mega happy! :)

P.S.: Neue Single ist fertig und die Master liegen schon bei High Contrast. :)

• ich musste heute mal wieder feststellen, dass der ohrwurmfaktor des breaks mit den vocals doch sehr hoch ist. kommt einem einfach mal so auf arbeit in den sinn... :D
    aber der rest, ist nicht so mein fall. deswegen bevorzuge ich nach wie vor nur den cold blue mix. :yes:

• Vorhin hab ich wieder den (Dennis Sheperd Club Mix) auf'm I-Pod gehört und ich muss sagen: echt geil. Super schöne Vocals usw. Naja ums kurz zu machen, das Teil hat Gänsehaut verursacht wahnsinn.

6/6

• Offizieller Beitrag

* Wiederausgrab *

Bei manchen Tracks brauch ich manchmal etwas länger .. aber dann "verliebe" ich mich richtig ;-)

Für Dennis Club-Mix gibt es für mich nur eine Wertung: 6/6!

• Einen neuen Rapha Remix gibbet auch, Playlist ABGT 012 gesehen. Finde ich für mich nicht interessant.

Kann sich kaum um einen Zufall handeln - steht auch "The Remixes" dabei. Ob das jetzt nötig war kann man diskutieren. Ich bin mit den beiden ersten Mixen glücklich und glaube nicht, dass da noch ein Kracher nachkommt. ;)

Zugeordnete Künstler

Zugeordnete Remixer