CreDance - In Memory Of Time
...einfach mal bei cuepoint reinhören, sehr schöne vocals!!!
die die soundbeispiele von cuepoint:
geht in die uk-ecke...
CreDance - In Memory Of Time
...einfach mal bei cuepoint reinhören, sehr schöne vocals!!!
die die soundbeispiele von cuepoint:
geht in die uk-ecke...
CreDance kenn ich noch von ganz früher, aus seinen mp3.de Tagen, auch da hat er schon ganz gute Sachen gemacht. Das jetzt hier ist der normale UptraxPlattenVertrag oder? Über ZYX...
ja richtig, wobei es diese versionen nie auf uptrax gab, also alles brandneu!
Oh, das find ich gut, dass der da mal rauskommt (aus diesem uptrax "schleimlauf")!
Ich hab selber so ca. 3 Versionen von diesem Track, find den ziemlich geil, vorallem auch die Vocals. Jetzt gleich mal die Platte anhören!
Mhh... also der uk-club mix is garnet schlecht! Aber der Impulse 45 rmx!? naja! Der Cold Blue rmx auch cool!
Gratulation an CreDance! absolut verdient!
Gruß Thomas
Hab zwar noch nciht reingehört, aber ich muß sagen, das CreDance einer der wenigen guten bie Uptrax war.
Gab da schon den ein oder anderen Track, den ich mir damals gezogen hab.......aber mir fällt kein Titel mehr ein....*peinlich*
Aber, wie cih immer schon sag, ist der Uptrax/Zyx vertrag natürlich absoluter Müll.....aber egal, viel Erfolg.
Ich kenn CreDance auch nur von seinen Uprax liedern. Mal sehn, wo er sich jetzt hinentwickelt...
Wünsche ihm viel Glück...
CM
Vielen Dank euch allen
Ich werde mich bemühen nicht abzusinken in ein Loch aus Partys, Weibern, Drugs and Alc