Dominik Dudek pres. Astral Forteness "Enchanted in time"

Track Rating
4.5 / 6
(4 Bewertungen)
  • Artist: Dominik Dudek pres. Astral Forteness
    Track: Enchanted In Time
    Label: Diverted Music

Original Mix
    TrancEye Remix
    Matt Bukovski Remix

Richtig schön nach vorne treibt der Original Mix dieser schönen Nummer. Dazu gibt es eine schöne Melodie, die von einer E-Gitarre untermalt wird. Auch die Synths gefallen mir gut. Macht gute Laune und ist nicht zu aufdringlich. 5/6 :huebbel:

Der TrancEye Remix ist ganz okay, haut mich aber nicht vom Hocker. Die Flächen im Break sind mir hier zu aufdringlich und das Soundgerüst klingt mir zu lasch und altbacken. Da kann auch das Klavier nichta mehr ändern, das auch irgendwie uninspiriert wirkt. 3/6 :hmm:

Richtig gelungen ist mal wieder der Matt Bukovski Remix. Richtig schön energetischer Uplifting mit einem fabelhaften Break, in der der Newcomer mal wieder die Violine auspackt. Die Melodie braucht vielleicht etwas Eingewöhnungszeit, weiß aber auch zu überzeugen. Dafür gibt's dicke 5,75/6 :huebbel:

• halcyonzocalo

Ich höre mir immer mit Freuden deine Trackvorstellungen an, da mir ca 98% der vorgestellten Tracks genauso gefallen wie dir, scheinen wohl den selben Geschmack zu haben.

Zu der Nummer und vorallem zum Mix von Matt kann ich nur eines sagen 6/6, Matt seine Sachen ob eigene Sachen oder Remixe kauf ich mir mittlerweile sowieso blind, der Junge macht einfach traumhaft schöne Breaks.

• Hallo, liebe Uplifting- Freunde ! :happy:

Mir sagt der (1) Bukovski Remix am meisten zu.
    Ich mag es, wenn ein Track, so wie hier, richtig Power hat! :huebbel:
    Tolles Break, mit euphoric finish, jaaaaaaaaaa!
    So Lala könnte ich den ganzen Abend hören !
    6/6 P

Der TrancEye Remix (2) ist etwas verspielter, wobei mir Break und Finale nicht ganz sooo gut gefallen, wie (1) .
    Sind aber auch 4,5/6 points!

Der Original Mix (3) ist mir zu verspielt und unruhig im Aufbau.
    Das Break und Finish sind gut, aber hauen mich nicht vom Hocker !
    Ist für mich im Standard Uplifting einzuorden.
    4/6 Points !

Insgesamt also 5/6 Points fürs Release.

• Kann mich den Bewertungen hier nur anschließen. Schöner Remix des jungen Polen, der eine klassische Musikausbildung genossen hat. :huebbel:

TrancEye schwächelt hier leider ein bisschen, ist aber, aufgrund des anderen Remixes und des Original Mixes, nicht weiter schlimm.

Edit.

Gibt mittlerweile im Übrigen ein Release-Date. :yes:

Release date 15/07/2011 on Trackitdown
    Beatport & Worldwide 29/07/2011

Quelle

Ach, der Link zum Matt Bukovski Remix funktioniert nicht mehr, hier ist ein neuer. :D

2 Mal editiert, zuletzt von Ikarus (25. Juni 2011 um 15:53)