Within Temptation "Sinead" (Remixes)

• Hier muss man schonmal differenzieren.

Zwar laufen Scooter scon Trends hinterher....(Warum auch nicht???, man fährt heute ja auch kein AUDI 80 Design mehr, sondern hier werden Trends auch mitgenommen)

Es gibt noch einen haufen mehr Produzenten die den "Stragner" Zug aufgesprungen sind, wo ich vorhher dachte das sie ordentliches zeug produzieren.

Naja wie gesagt, jeder darfs nur Scooter nicht!!! :autsch:

• Release date: July 2011
    Genre: Trance / Electro-Industrial / Techno
    Label: TBA

Tracklist:
    1) Benno De Goeij Remix
    2) Scooter Remix
    3) VNV Nation Remix
    4) Groove Coverage’s Mix

Within Temptation - Sinead

Den Scooter Remix haben wir ja schon gehört, und von den anderen finde ich zwar eine Hörprobe auf YouTube, kann die aber nicht anschauen ...

http://www.within-temptation.com/headlines/offi…deoclip-sinead/

3 Mal editiert, zuletzt von Ikarus (27. Juni 2011 um 23:10)

• Groove Coverage find ich toll ;)

Helden meiner Jugend, zusammen mit Sylver, Lasgo und Co. Kenne da fast alle Texte ;)

Benno hat doch aber parts von not giving up on love genutzt, oder täusch ich mich da?

• Scooter haben in den 90igern ja öfter mal im Cyberhouse/Hannover aufgelegt, und hatten damals schon`nen echt schweren Stand! Auf einer Party ging das sogar mal soweit, das Sie regelrecht ausgebuht worden :no: Ich fand Hans Peter und seine Jungs eigentlich schon immer recht unterhaltsam. Habe Sie mir spasseshalber mal wieder vor 4 Jahren im kölner Palladium angesehen/gehört, und das war ziemlich geil :yes: Musik ging gut ab, waren richtig melodiöse Nummern dabei, ganz ohne Gelaber oder Mickymausstimmen.
    Dieser Remix von Scooter gefällt mir allerdings überhaupt net!
    Finde das Original am schönsten!

• Zitat

Original von Mugel
    Finde das Original am schönsten!

Da kommt die Rockerinnen-Seele durch, was? :D

Aber du hast recht. Das (hab ich ja oben schon irgendwo gesagt) finde ich ja auch. :yes:

• Im trancefix.nl Forum ist der Track im Übrigen unter den normalen Releases zu finden.

Mir gefällt der Remix von Benno um einiges besser als so manches Vocal-Unglück von Armada oder, der hier so oft zitierte SHM-Style.

Einmal editiert, zuletzt von Ikarus (28. Juni 2011 um 21:02)

• das hat alex am donnerstag gepostet:

Zitat

My remix for Within Temptation "Sinéad" is all done, approved and will hit you soon!

bin gespannt, was man da erwrten kann. ich mag within temptation und die stimme von sharon, auch als sie mit armin gearbeitet hat.

• naja martin, und du springst auch noch voll drauf an. was ist jetzt schlimmer?

wie wär's wenn hier auch noch der groove coverage mix zum thema wird? bitteschön! viel spaß noch...
    und die schuld von armada bitte gleich auch noch mit einbringen, ok?

Oh mann leute :autsch:

• Offizieller Beitrag

Da sich die Diskussionen in mittlerweile beiden Threads auf mehr als auf den jeweils einen speziellen Remix ausgeweitet haben, habe ich beide Threads zusammengefügt. Hier kann jetzt gern über jede Interpretation - in einem höflichen Umgangston - disktutiert werden.

greetinx,
    Teh'leth

• So, hier steht noch nix zum Myon & Shane 54 Triplet Monster Mix. Super Vocals, und dieser abgehackte Tackersound is irgendwie fett (auch wenn schon uralt) und kommt mir auch extrem bekannt vor, da ich mittlerweile einen Geistesblitz(!) hatte kann ich sagen, dass das Teil hier extrem nach Ummet Ozcan's "Reboot" klingt, also dieser Abschnitt. Jedenfalls kann Sharon singen, da müssen sich so manche Trance-Vocalisten hinsten anstellen. Ärgerlich ist dieser serinige Teil später, hätte nicht sein müssen und zerstört den positiven Gesamteindruck. Gibt ja zum Glück noch Groove Coverage, auf die man sich verlassen kann. 4/6.

Alex M.O.R.P.H. Remix: Frag mich da ob das wirklich Morph ist? :gruebel: Klingt eher nach poppigem Dance als Trance, find die Synths ausgelutscht und 08/15. 3/6 - dank Vocalbonus. Am Ende wird bestätigt, dass es scheinbar genannter Mix ist.

Groove Coverage Remix:

Zitat

Not happy that Armada music didn't release this with the rest of the remixes today.

Wie schade. :D Mir ist das hier zu laut und zu eierlos. Im Tranceforum nun auch nicht relevant. 1,5/6.

• habe den alex morph remix gestern nochmal bei HeavensGate gehört, da hat er mir sehr gut gefallen, kann da nichts 08/15-mäßiges feststellen. das ist wieder mal eine etwas andere richtung von alex, weg vom euphorischen. eine gute wahl für diesen track!

im obigen link ist das ding allerdings viel zu schnell abgespielt!!?? das hört sich direkt wieder uncool an. :gruebel:

• Zitat

Original von Sturmfrisur
    habe den alex morph remix gestern nochmal bei HeavensGate gehört, da hat er mir sehr gut gefallen, kann da nichts 08/15-mäßiges feststellen.

Kann ich nur zustimmen. Hab gerade den Mix hier...

https://www.youtube.com/watch?v=wHPWc1gdmW8&feature=BFa&list=PL45300E8AC24A0465

...gehört. Find ich wirklich klasse. Jut, klingt zwar ein bisschen kommerziell, aber gut find ich es trotzdem. :D