Ein zeitloser Track!
Opener auf der ISOS 1 von 1999, einfach Augen schließen und anhören
wundert mich, dass es zu dem Stück noch keinen Thread gab
Ein zeitloser Track!
Opener auf der ISOS 1 von 1999, einfach Augen schließen und anhören
wundert mich, dass es zu dem Stück noch keinen Thread gab
Was, zu dem Classic gab´s noch keinen Thread?
Das Original und der Tiesto-Rmx sind schön verträumt. Ich mag ja diesen alten Torsten Stenzel-Sound.
Der Rank 1 Rmx lädt zum gemeinsamen Schweben auf der Tanzfläche ein.
Alles in allem ein schönes Release, was für meinen Geschmack jedoch nicht ganz an "The Awakening" rankommt. 5/6 fürs Gesamtpaket.
Ganz klar eine Bombe. Wer hier meckert wird a la Obama mitm ollen Schuh oder a la Böördi Vogts mit Klopapier beworfen!
greetz West
Warum sollte man bei so einem wundervollen Sommertrancestück meckern ? ist doch außerdem wie Du es nennen würdest "Millennium Trance" ?
Ich muß aber Serwing enttäuschen, es gibt keinen Tiesto Remix von dieser Nummer, Tiesto hat ihn nur als Anfangsstück seiner "In Search Of Sunrise 1" benutzt. War auch eben verdutzt und habe dann mal in Youtube geguckt. Dort hat mal wieder irgendein Experte den Titel falsch benannt. Der Mix ist nur die Intro-Version von York selbst.
Egal, alle drei Mixe bekommen 6/6
Der Rank1 Remix gehört definitv zu meinen All time Favoriten.....
Alleine dafür gibts 6/6
ZitatOriginal von Southern
Ganz klar eine Bombe. Wer hier meckert wird a la Obama mitm ollen Schuh oder a la Böördi Vogts mit Klopapier beworfen!greetz West
Das mit dem Schuh war Bush.
Ansonsten braucht es nicht viel zu diesem grandiosen Klassiker zu sagen!!!
Dieser Titel ist damals wohl an mir vorbeigegangen (im Gegensatz zu den sonstigen York-Titeln). Vielleicht ist das ein Grund, dass ich jetzt nicht in den "Klassiker!"-Jubel einstimme, auch wenn der Titel schon ganz gut ist
Übrigens... der Titel ist wohl ohne the "the"
oh jaaaaa.... ich war damals verrückt nach der Nummer und es war eine ewige Suche, bis ich endlich die Vinyl bekommen habe, da die Nummer in Deutschland nicht erhältlich war.
Wie es der Zufall wollte, bekam ich den Lighrning Records Release (Bonzai) mit einem sehr schicken, entspannten Push Remix.
Die ganze Vinyl ist einfach genial, sei es der wunderbare uplifting Mix von Rank 1 oder das Original mit dem kultigen Intro oder eben der chillige und melodiöse Push Remix. Kurz um:
6/6
Liebe ebenfalls den Rank 1 Remix (end- und zeitlos genial), aber auch das Original und würde dir die Platte gern klauen
Der neuere Pedro Del Mar Remix fällt eher in die Kategorie: ganz nett, aber braucht mensch nicht wirklich.
Nachdem Avira bereits Chicane's "Saltwater" einen neuen Anstrich verpasste, remixt er nun - zusammen mit Nourey - den nächsten Trance-Klassiker: York "Reachers of Civilisation" (AVIRA & Nourey's Unplugged Remix). Seit heute draußen via Armada.
Hörprobe bei Beatport: https://www.beatport.com/release/reache…d-remix/3171719