Hier ist einer meiner ersten beiden Titel die ich erstellt habe. Ich hoffe auf eure ehrliche Meinung :-)
Vielen Dank und viel Spass
Hier ist einer meiner ersten beiden Titel die ich erstellt habe. Ich hoffe auf eure ehrliche Meinung :-)
Vielen Dank und viel Spass
Da dir hier bisher noch niemand geantwortet hat, fang ich mal an, denn ein wenig Feedback ist sicherlich schon ganz schön. Man hört auf jeden Fall, dass es einer der ersten Tracks ist, weil es einfach noch viele Sachen gibt, die sich anders anhören, als bei professionellen Tracks. Dennoch gab es hier schon wesentlich schlimmere Sachen. Die Art und Weise des Aufbaus und die Melodie gehen meiner Meinung nach in Ordnung und haben Potential.
Insgesamt hört sich alles ein wenig "Oldschool" an und die hohen Plucks erinnern mich ein wenig an die guten alten Mayday-Hymnen. Falls das so gewollt ist, dann ist dies nicht unbedingt als Kritik zu verstehen.
Ansonsten würde ich mich nach und nach mehr und mehr mit den Details beschäftigen, bessere und klarere Sounds nutzen oder erzeugen und einfach dran bleiben. Für detailliertere Fragen während der Produktionsphase vielleicht einfach auch nochmal in den Producing-Bereich gucken oder posten.
Vielen Dank