ZitatOriginal von Skytune82
Alleine die Übergänge...
Dawürde ich nicht viel drauf geben, der war mit dem Trecker da.
ZitatOriginal von Skytune82
Alleine die Übergänge...
Adagio for Strings......... https://www.youtube.com/watch?v=txOx8heYBJY
anschauen und geniessen
oder sich dahin zurück wünschen.......
ZitatOriginal von GambaJo
wollte ich doch auch schon sagen, ich meine nämlich dass der typ mit laptop und maus und sonst nur mixer spielt, da isses klar dass übergänge passen
bin spontan dann nicht gefahren, war mir den eintritt nicht wert nur für die lasershow.
Hier mal ein Video von uns. Hoffe euch hatt das Set gefallen was wir gespielt haben.
ZitatOriginal von DaveDowning
wollte ich doch auch schon sagen, ich meine nämlich dass der typ mit laptop und maus und sonst nur mixer spielt, da isses klar dass übergänge passen
Diesmal hatte er irgendeinen dicken Controler vom Trecker dabei. Was genau, konnte ich nicht sehen.
ZitatOriginal von GambaJo
Diesmal hatte er irgendeinen dicken Controler vom Trecker dabei. Was genau, konnte ich nicht sehen.
naja, das macht es ja nicht schwieriger
Wenn man die Bilder bei FB sieht frage ich mich wo diese ganzen Leute herkommen,trotz der wenigen Werbung und im gegensatz wo waren sie bei Nick seinen Veranstaltungen
DaveDowning: Als ob die Software das alles quasi von alleine machen würde. Es geht ja nicht darum, ob ein Übergang vom BMP-matching gelungen ist(das erledigt die Software wirklich fast von alleine) sondern wie und wann die Übergänge gestalltet werden-und das hat Taucher besser als die meisten Trance Djs drauf. Taucher hat die Gabe förmlich mit den "Tracks zu spielen" und sie in einen nie zuvor gehörten Zusammenhang zu bringen- genau das bewundere ich auch an ihm und macht für mich einen Künstler aus. Auch zu Zeiten der guten alten Vinyl war dies schon seine Stärke.
Das es doch relativ voll war hat mich auch gewundert,aber letztendlich doch gefreut
Die letzte Trance City war ja auch recht gut gefüllt...
Egal....Musik war geil....Laser auch....Harfe war gut aber zu kurz....Ending mit Adagio For Strings von William Orbit (Kein Remix) volle Version und auch noch komplett gespielt....ja ich gebs zu...mir kamen die Tränen....egal :-)
Hab auch wieder meine Karte voll gemacht....muss noch alles uploaden bevor die SOS ist....und am Mittwoch ist noch nen Geburtstag...der "besoffene" "Trancetober" hat begonnen
Alle Videos sind oben
https://www.youtube.com/user/nzfan
Dj Sheela mit Vinyl
DJ Ram mit der Premiere seiner neuen Single sowie DJ Taucher mit der Liveperformance mit der Harfe......
Enjoy!
So meine Videos:
Die letzten 3 Videos müsste Taucher sein...somit ist bei Nr 16 die "Harfenfrau" zu sehen...komplettes Intro vom Taucher gefilmt