[2004-12-03] Technoclub, Frankfurt / Main

• Möchte hier einen Roolcall starten bin am 3.12. von einem deejay kollegen ins cafe royal eingeladen!da ich sonst dort niemand kenne und extra mit dem flieger von münchen komme wäre klasse wenn sich event. paar leute vom forum dort treffen!soweit das möglich ist?grüsse flo

• Vor dem Club find ich nicht so gut... lieber drinne, z. Bsp unten an der Treppe oder so um 1h. Denn so wie ich weiss bekommt man keine Stempel zum rausgehen und ausserdem isses kalt *gg*
    Aber bis jetzt scheinen ja wirklich nicht all zu viele zu kommen? ?(

• Zitat

Original von CJ The Angel
    ich bin am 25.12 in mainz....allerdings mal ausnahmsweise aus familiären Gründen ;-)

bin also defintiv net da!

25.12.?
    3.12.?

wo liegt da der zusammenhang? :D oder biste den ganzen dezember in mainz?

ich bin jedenfalls auch nicht da.etwas weit weg,dafür, das anscheinend so wenige kommen werden...

Einmal editiert, zuletzt von deed (15. November 2004 um 13:24)

• Zitat

Original von deed

25.12.?
    3.12.?

wo liegt da der zusammenhang? :D oder biste den ganzen dezember in mainz?

ich bin jedenfalls auch nicht da.etwas weit weg,dafür, das anscheinend so wenige kommen werden...

*g* wollte damit nur ausdrücken, das es nicht an der entfernung, sondern an mangelnder Zeit hapert.... :D :D

• also ich werde natürlich wieder da sein... habe mich das letzte mal auch mit leuten aus dem gta forum getroffen, ist ja kein problem! kann man ja entweder oben (auf den oberen rängen) machen, oder halt unten oder so... und zu der sache mit dem wiedererkennen...
    wenn man vorher ein pic von sich postet, und evtl. wie man an dem abend gekleidet ist, dann sollte das kein prob werden;)

• Ich werde ab 12 uhr sowas kommen da ich um 22 uhr erst mit dem Flugzeug lande in FFM!Werde dann ins Hotel fahren und so gegen 12 uhr einlaufen!Meine Handy nummer möchte ich hier eigentlich nicht kund tun, nicht das unfug getrieben wird!Einfach Andre Visior nach Flo aus München fragen der weiss wo ich bin dann drinnen!Greetz flo
    Mel hat meine handy Number!