[2011-06-04] Trance.Mission - Classic Edition @ Four Runners Club, Ludwigsburg

  • What a great journey through all the great music and classics !! :yes: :yes: :huebbel: :huebbel: :D :D

    Muss sagen durch die Bank weg waren alle Sets sowas von BOMBE!!! Echt klasse! :huebbel: :huebbel: :yes: :yes: :D :D

    Wave Kid gut mit Tempo gestartet und Cyre gleich im Tempo hinterher :D
    Ton TB hat erstmal die BPM rausgnommen aber sowas von Melodiös angefangen und auch schön durch sein Set gezogen - WoW!!! :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: Herrlich!

    DJ
    Wag war ungewöhnlich weich - hatte nen hartes Set erwartet und auch seine Auswahl gefiel !

    Schön zu erleben das es nicht diese o8/15 Classics Auswahl gab sondern sich wirklich Mühe gemacht wurde! Schöne Abwechslung so gut wie kein Track 2x den Abend zu hören ( bis auf 1ne Ausnahme ) .

    Danke Jungs!!

    Besonderen Dank geht an Carsten, Chris und Markus ! ;) und auch an Ton TB :yes:

    http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc…4_5043275_n.jpg

    Weiter so und auf dem nächsten Event ist ein toller Wunschgast!!! :D

    Meine Bilder gibbet morgen wenn Facebook wieder normal die Bilder anzeigen kann ( so hoffe ich )

    2 Mal editiert, zuletzt von whale (5. Juni 2011 um 22:33)

  • Tja, schade das es so weit weg ist und ich schon alleine wegen dem Datum nicht hätte erscheinen können. Aber genauso stelle ich mir auch eine gute Classic-Party vor. Trance Classics sagen mir sehr zu und man hört gerne mal wieder die alten Sachen. Problem an Classic-Parties ist jedoch oft das dort irgendwelche Djs die Best Of Hits runterspielen. Tracks die man wirklich zu Genüge gehört hat, andere die in den 90 ern unheimlich schön waren und die man dann gerne will bleiben somit oft auf der Strecke. Aber so wie Du es erzählst klingt das nach ner wirklich guten Trance Classics Party und Three Drives hätte ich schon immer mal gerne gesehen, den DJ Dag sowieso.

  • Wag nicht Dag lol - habe mich verschrieben ! Mein Fehler ;)

    Ja eben weil ich letzens noch ein Classic Set erlebt habe der dann wirklich die meist gespielten Sachen beinhaltete -

    die Tracks habe ich an diesem Abend nicht 1x gehört lol :D

    So soll das auch sein !

    Entfernung ist ja immer relativ und hatte auch 4 Möglichkeiten - habe mich aber hierfür entschieden ( auch aus anderen Gründen ) und bereue nichts ! :D :D :D

    Das Motto des Abends :

    Let´s go to the beach :yes: :yes: :huebbel: :huebbel: :D :D

    Bilder der Nacht :)

    http://www.facebook.com/media/set/?set=a.1940397024205.2113082.1070804118&l=515f0687cf

    2 Mal editiert, zuletzt von whale (6. Juni 2011 um 20:32)