[S] Mixe von Frank LaVerne

• Huhu,

ich suche heute einen echten Klassiker, oder besser gesagt zwei...

Es war wohl so um 2001 rum, also vor schlappen zehn Jahren, da trieb ich mich in Boards wie "Sound Revolution" rum (später "Sunshine Revolution"). Der ein oder andere erinnert sich vielleicht noch.
    Hach ja, das waren Zeiten...

Irgendwann in diesen Tagen habe ich damals zwei Mixe von einem DJ namens Frank LaVerne auf diesem Board gefunden... Vol. 1 "Der Strafer und Vol. 2 "200 Puls"... leider nur in 128kbps damals, weil irgendwie 192 noch nicht der Standard war.

Wie auch immer, gestern ins Autoradio geschmissen und festgestellt, dass 128 kbps doch ein ziemlicher Reinfall sind.

Jetzt finde ich aber leider via Google überhaupt GAR NIX zu diesen beiden Mixen. Die beiden Boards existieren natürlich seit Jahren nicht mehr. Ich würd die Dinger soooo gerne nochmal in 192 kbps haben!

Erinnert sich da vielleicht noch jemand außer mir?
    Wer kann helfen?

Danke Euch!

• Weder der Name noch die Webseiten sagen mir etwas.

Hast Du schon einmal probiert, diesen Künstler direkt anzuschreiben? Google gibt mir u.a. ein Soundcloud-Profil aus. Vielleicht kann man darüber mit ihm in Kontakt treten. Bestimmt hat er irgendwo auf einer alten Festplatte noch die von dir gesuchten Mixe. ;)

Frank LaVerne
    Music and other electronic arts since 1983 - not old, but oldschool!
    soundcloud.com
  • Nun, es gab da wohl auch mal eine Webseite franklaverne.com. Da gab es früher auch mal Inhalte. Dank WayBackMachine kann man sogar eine E-Mail Adresse ableiten. Probiere mal "frank at franklaverne dot com".

Ansonsten kannst Du auch ein bisschen tiefer graben und über den bürgerlichen Namen von diesem Künstler an einen Kontakt kommen. ;)