Ahmed Romel "Only for you"

Track Rating
5.3 / 6
(8 Bewertungen)
  • Hab hier mal wieder was sehr nettes entdeckt,was wie ich finde einen epischen Touch hat und perfekt zu dem schönen Wetter passt.
    Ich zwar Uplifting,aber dafür qualitativ sehr guter und ist bei Asot 509 Future Favorite ;)
    Mom gibt es sowohl das Original als auch einen Artic Moon Mix.

Artist: Ahmed Romel
    Track: "Only for You"
    Label: Blue Soho

Original: https://www.youtube.com/watch?v=PaiuZD6xf9M

5,5/6

Artic Moon Mix: https://www.youtube.com/watch?v=riI16BR99aM

5/6

Finde beide sehr gut,aber das Original find ich dann doch ein bisschen epischer :D

• Mal wieder seeehr schöner Schwebetrance! :huebbel:

Das Original ist schon klasse, der Arctic Moom Remix in meinen Ohren sogar noch besser. Daher gibts für ersteren 5/6 und für den letztgenannten 5,5/6 Punkte.

• Finde mehr Mixe braucht der Track nicht,sind beide schon so genial;)
    Also die Qualität ist wirklich super und endlich mal kein 08/15 Uplifting Track.

Erscheinen tut der Track übrigends am 30.5.2011.

• Boah! Wie geil is das denn?!

Ich stell mir gerade vor, wie ich zu dem Track mit geschlossenen Augen und ausgebreiteten Armen 1 Meter über der Tanzfläche schwebe! :huebbel:

Genauso stell ich mir Uplifting vor. Das Original ist einfach traumhaft und der Arctic Moon Rmx treibt das ganze mit seinem extralangen Break noch auf die Spitze. Volle Punktzahl. :yes:

• Zitat

Original von SoundWave
    Ich stell mir gerade vor, wie ich zu dem Track mit geschlossenen Augen und ausgebreiteten Armen 1 Meter über der Tanzfläche schwebe! :huebbel:

Klingt gut. Allerdings müssten wir dazu erstmal jemanden finden, der das Ding auflegt. Wir könnten ja mal bei Patrick vB anfragen. :D

• Du wirst lachen, aber an den guten Patrick hatte ich auch schon gedacht! Also Patrick, wenn du das liest: Es wäre cool, wenn du das Teil bei der nächsten SOS spielen würdest! :yes:

PS: Oder von mir aus auch gerne der Tekno oder MCO.

• Ui das wär mal was,dann würd ich auch noch mal zur SoS kommen ;)
    Der Track würde perfekt zum Strand passen ala Luminosity.

@Auroleos:Danke für die Bereicherung durch die Intro Version,die ist auch super umgesetzt 5,5/6

• Gefällt mir auch super, der Track. Und in der Tat, bitte mehr davon, in Zukunft. Auch, wenn ich mit dem Remix Album zu Aly & Filas Rising Sun jetzt erstmal was zu tun habe, musikalisch. :happy:

• Boah, was für ein klasse Track mit Bomben Remix !

1) Original Mix
    Wunderschöner, unverbrauchter Trance zum dahinschmelzen !!
    6/6 P

2) Arctic Moon Remix
    Ich weiß gar nicht, wo der Junge immer diese Bomben her holt.
    Knallt, geht ab und verlangt nach mehr !!
    Suuuuuuuuuuuper 6/6 points

6/6 Ich flieg weg, Alta !!

• Natürlich ist auch mir der Track schon länger bekannt und wenn mir nicht jemand zuvorgekommen wäre, hätte spätestens ich den passenden Thread erstellt.

Der Original Mix gefällt mir nämlich wirklich sehr gut. Klingt zwar ziemlich oldschoolig, aber die Melodie macht einfach gute Laune. Dazu gibt es ein schönes Klavier. Aber am Besten ist immer noch der quietschende Synth, der im weiteren Verlauf einsetzt. :D 5,5/6 dafür. :yes:

Der Intro Mix unterscheidet sich bis auf das besagte Intro dann eigentlich nicht wesentlich vom Original und deswegen gibt es hier ebenfalls 5,5/6

Auch den Arctic Moon Remix finde ich sehr gelungen. Dieser geht gewohnt nach vorne und weiß mit einem verträumten Break zu überzeugen. Die E-Gitarre passt hier sehr gut rein. Gewohnt guter Remix von dem Polen und deswegen sind 5,5/6 auch mehr als angebracht. :huebbel:

• Ich finde an so nem schönen Frühlingsmorgen kommt der Original Mix ziemlich gut. Ist in der Tat kein Standard Uplifting. Auch wenn er schon ein Jahr alt ist, gefällt er mir besser als die meisten ASOT-Klamotten.
    Original 5/6
    Arctic Moon Mix 4/6