Ich gehe zwar nicht mehr so oft feiern, aber das war für mich persönlich definitiv die beste Trance-Party seit Jahren. Das hat mich an die guten alten Zeiten erinnert, als Trance noch keine Pussy war, und man unter Tanzen nicht von Fuß auf Fuß Wippen verstand.
Ich habe mich gefühlt, wie damals bei den legendären Club- und Private-Partys im Tarm.
Ok, das Bootshaus ist ein überteuerter Drecksladen, aber das wusste ich ja schon vorher. 3 € für ein abgestandenes Wasser, 7 € für Cola-Rum. Und die hatten nicht mal Kölsch da. Was ist das denn bitte für ein Honk, der in Köln kein Kölsch in seinem Laden anbietet. Direkt mal unten durch bei mir.
Die Theken drinne waren auch so breit, dass man selbst mit Schreien keine vernünftige Bestellung aufgeben konnte. Also zum Getränkeholen immer raus.
Die "Lichtanlage" war peinlich. Da hatten die Clubs vor 10 Jahren mehr zu bieten.
Auf der Musik-Anlage wird vermutlich sonst auch immer Musik ohne Bass gespielt, denn die übersteuerte nachher doch ziemlich derbe.
Cold Blue hab ich erst ab 23h mitbekommen, als ich ordentlich vorgeglüht habe. Ich muss sagen, ich war positiv überrascht. Er hat seine Eier doch nicht zu Hause vergessen. Anfangs etwas verträumt, und zum Schluss dann für ein Anfangsset ordentlich Gas und Druck gegeben. Ein sehr guter Einstieg.
Wippenberg war echt langweilig. Das haben alle gesagt, mit denen ich gesprochen habe.
PvD legte direkt mit Druck und Speed los. Ich war echt erstaunt. Endlich tanzbare Musik. Ich war auch noch mit netten Feierleuten da. Ein schöner Abend.
Ich habe ewig nicht mehr so viel getanzt und gegrinst, wie ein Honigkuchenpferd.