Was für ein tolles Event, es ist kein Vergleich zu den Niederlanden und meine Vergleichmöglichkeiten sind alle durchweg große Namen. (Trance Energy 2008 bis 2010 mit erlebt und ASOT 500 Den Bosh). Was ich bei der Transmission erleben durfte ist sensationell gewesen.
Gareth Emery
Dieser junge Herr hat um 21.30 die Bude schon so dermaßen gerockt das es schwer fiel das noch zu toppen! Gereth Emery kann wirklich zu jeder Zeit spielen aber am meisten gefällt er mir mit seinem Sound den er zu den frühen Abendstunden von sich gibt. Sein set war absolut Grandios die Stimmung war schon völlig am Überkochen, wir standen 5 m vor dem Sound- und Licht mischpult (also fast am Ende der Halle) und dort haben alle getanzt und sind herum gehüpft, ich möchte nicht wissen wie das weiter vorne war aus sah ^^
In dem Set gab es einige Momente die mir eine Gänsehaut bescherten, wie z.B. dieses Lied, welches auch mein Highlight dieser Transmission war!
Gareth Emery feat. Cristina Soto - "ID"
Ich könnte irgendwie noch viel mehr schreiben über dieses Phänomenale Set aber ich lasse es erst einmal ^^
Markus Schulz
Mann wusste was einem erwartet und das war auch gut so. Sein Set ging sehr steil nach vorne und wurde frenetisch von Prag gefeiert!
Above & Beyond
Auf diesen Auftritt war ich sehr gespannt, da ich A&B schon zwei mal in Holland erleben durfte, dort hatten sie mir nicht so gefallen aber andere Länder andere Sitten. Was haben die für ein Set gespielt! WOW!!! Es hat einfach alles gepasst, das Set war Treibend und unglaublich Energie geladen. Sie haben mir an diesem Abend die reinkarnation des Trance wieder nahe gebracht. So muss sich Trance anhören, so muss sich in mir Trance anfühlen, Emotionen Pur! Dazu die Perfekt abgestimmte Videoshow, es war für den Moment etwas Perfektes was keine Kamera ein zufangen vermag. Ihre Tracks waren absolut Fantastisch aufeinander abgestimmt, sie bescherten mir viel Gänsehaut doch am meisten kam dies bei Ihrem Outro auf, selbst jetzt noch, nur der Gedanke daran, einfach nur schön!!!
ZitatOriginal von Aribarambo
Und hier noch Norin & Rad - Bloom vom Above & Beyond Set
https://www.youtube.com/watch?v=UcS5AXxrh7Q
Da hat Aribarambo schon das von mir hochgeladene Video gepostet : )
Ferry Corsten
Ein solides Set von Ferry, welches mit Classix bespickt war und ich hatte gehoft das er den W&W Rework von Silence Spielt, naja dies tat er dann auch ^^ Sein neuer Track mit Betsie Larkins zusammen hat mir auch sehr zu gesagt. Als er Maarten de Jong Bootleg von Coldplay's "The Scientist" spielte lagen sich glaube alle liebenden in der Halle in den Armen ein schöner Anblick und vor allem eine schöne Stimmung die das erzeugte : )
John O'callaghan
Betrachteten wir von den Sitzplätzen aus, ein gut druchschnittliches Upflift Set welches von einer Sitzenden Position gut zu verfolgen war ^^
Dieses Event sucht seines Gleichen und etwas ähnliches wird man nicht so schnell finden. Die Laser wurden sofort ab Gareth genutzt und erzeugten eine Grandiose Stimmung, der Sound war absolut spitzenmäßig, sofern man Gehörschutz dabei hatte, welche wir hatten ^^ Die Leute waren ab der ersten Minute Feuer und Flamme, es stand wirklich kaum einer auf seinen Füßen, alle haben sich bewegt. Meine Lobeshymnen könnten noch etwas weiter gehen doch das soll jetzt auch reichen. Schluss Endlich bleibt zu sagen:
Ein Event welches sich zu besuchen lohnt
P.s. Danke an Malte, für die Tolle Organisation des Hostels und der ganzen Abwicklung : ) Ich hoffe wir drei schaffen es nächsten Jahr wieder zur Transmission.
Mfg Aiiwa