Artist: Arty
Title: Around The World
Label: Anjunabeats
Release: 04.07.2011
Original Mix:
https://www.youtube.com/watch?v=cndyRWQX9Fc
Artist: Arty
Title: Around The World
Label: Anjunabeats
Release: 04.07.2011
Original Mix:
https://www.youtube.com/watch?v=cndyRWQX9Fc
Ach ne, ich kann mit dem neuen Arty sound nix anfangen. Klingt mir einfach zu sehr nach "Quiiiieetsch SHM Kopie"
Warum bleiben sich die Künstler nicht treu, sondern müssen alle Tiesto & Co. folgen.
also ich finde das was arty macht um weiten besser (und vor allem tranciger) als das was tiesto, shm und co. machen!
arty bleibt sich hier auf jeden fall treu! weiß nicht was du hast? wenn dir die beats am anfang und ende nicht gefallen, dann gib doch dazu eine bewertung in der bewertung ab!
insgesamt 'ne 1/6 finde ich doch recht "anmaßend"!?!
Klingt sehr housig und eher nach Eric Prydz,ist ziemlich langweilig und eintönig.
Die beats sind es nicht, die find ich noch mit am Besten
Doch in dem Moment wo die Melodie einsetzt, dass ist für mich halt einfach nur "alt", also nix was man nicht schon tausend Mal in besagten Produktionen gehört hat und da ich diesen Sound nicht mag, geh ich halt damit auch sehr kritisch um.
Klar ist das vielleicht ne harte Meinung, aber dieser sound geht mir mittlerweile wirklich auf die Nerven
also der main-synth erinnert mich eher an coole 80s mucke, als an "shm-house-sound"!
du solltest mal weniger solches zeug hören, vielleicht bekommt dir dann sowas hier auch besser?
Huch, eine reine Arty Produktion die mir mal wirklich ausnahmslos gefällt. Wie mar she schon schrieb, hört sich der main-synth sehr alt an, 80s like, dieser Punkt gefällt sehr gut. Aber auch dem addicted to music1 muss ich zustimmen, im Aufbau fehlt die Abwechslung, das geht nach meinem Gehör genaus so weiter wie es vor dem Break war. Jetzt nervt das evtl. noch aber in einem Set gut verarbeitet wird der Track sehr viel reißen. 5/6
Ohne Frage eine massive Platte, die für die ein oder andere Explosion in den CLubs sorgen wird! Arty ist der Mann des Moments (auch wenn er nicht so aussieht). Hoffe wir bekommen ihn wieder bei der Soundtropolis in Essen zu hören!
greetz West
Beim ersten Hören schon sehr interessant. Bin angetan
Aber an Zara wird das Teil auf keinen Fall rankommen !!!
Also das Teil rockt gewaltig. Ich war nie ein großer Fan von Arty aber seine letzten Produktionen wissen durchaus zu gefallen. 5/6
Also da muss ich gleich sagen, dass mir dieser Stampfbeat/Sound nicht gefällt. Abgesehen davon rockt das Stück schon und die funky Melodie macht Laune, allerdings finde ich, dass der Junge bessere Produktionen hatte, "Hope" und "Rush" nur mal rausgenommen. Für die Techsounds gibt's dann noch nen halben Punkt abzug, schmeckt mir nicht. 3,5/6.
...kann man meiner Meinung nach gar nicht richtig miteinander vergleichen. Das hier ist halt, wie schon genannt, ne Stampfproduktion. Hab mich aber schon die ganze Zeit nach der ASOT500 gefragt, was das für'n Track is. Der Hauptteil gefällt mir eigentlich ganz gut. In- und Outro würden bei mehrmaligem Hören nacheinander ein wenig nervig werden - und, was mir ebenfalls ein wenig missfällt, und den (billigen) Stampfcharakter hervorhebt, sind die Claps auf den Drums im Hauptteil. Für mich aber trotzdem 'ne 4/6.
rockt auch wenns nen bisschen eintönig ist.
Hätte man auf jeden Fall mehr draus machen können
Alles in allem ein gelungenes Stück das die Tanzfläche zum beben bringen kann, mir fehlt aber ebenfalls ein wenig Abwechslung und ein ausgefeilterer Aufbau 4,5/6
richtig cooles teil, aber auf dauer fehlt die abwechslung, denke nach 5 mal hören wirds langweilig... artys bislang schlechtestes (oder am wenigsten gutes) release.
4/6
Finde den Track super stressig und anstrengend! Nix für mich
Hallo,
also ich kann nur sagen GEIL GEIL GEIL!!!
Arty zeigt hier meines Wissen gerade Vielseitigkeit.
Der erste Knaller war doch Rush. Wo ich das gehört habe, dacht ich ich muß ausrasten. Above and Beyond haben das letzten Mai in Berlin gespielt... HAMMER. Dann kamen sachen wie Hope, The Wonder, Zara und jetzt wieder was anderes. Ich finds großartig.
Ich hätte auch gern mit 19 oder 20 (wie alt ist er?) als DJ auf der ASOT 500 auflegen wollen...
6/6!!!
Mfg Zschipp
Geht erst noch so, bei 4:13 wirds wieder ziemlich eklig. 2/6
The Wonder von Arty war noch ziemlich cool und Rebound eine Bombe, aber gut bei letzterem hat auch Mat Zo mitgemischt.
Es ist Geschmackssache, die einen mögen seinen neuen Stil, die anderen nicht.
Mir gefiel persönlich auch Arty's alter Stil besser.
Hier hab ich einfach nur das Gefühl, ein fast gleiches Lied schon mal gehört zu haben..
seit wann hat denn arty einen neuen stil? nur weil er 1 track rausgebracht hat, der etwas clubbiger klingt? oder so 'ne vocal-schnulze auf armada? nee, oder?
2-3 tracks machen noch laange keinen wandel aus, meiner meinung nach. da muss schon noch mehr passieren, bevor ich sagen, würde "er hat einen neuen stil, der mir nichtmehr soo gefällt wie der alte"...
er soll die beats, und das mastering bitte bitte beibehalten. so 'ne nummer wie diese kommt ab und an mal cool, und dann wieder mal was melodiöses, verspieltes... so passt das. ausrutscher lasse ich da durchgehen, wie auch den aufbau dieses tracks hier. die synths müssen natürlich immer passen.
Nicht schlecht -> 4/6
Weiß einer was vom release date?
ZitatOriginal von D@rk!
Hier hab ich einfach nur das Gefühl, ein fast gleiches Lied schon mal gehört zu haben..
Joa sind ja auch die selben Preset Sounds, die er meistens/öfters verwendet
nette nummer mit hohem wiedererkennungswert
obwohl mir das ab minute 4 dann so gar nicht mehr gefällt!
Offizielle Remixe sind nun auf Anjunabeats erschienen:
Tocadisco Remix
Tonka Afro-Trance Remix
Tonka Afro-Trance Instrumental Mix
Topher Jones Remix
Two Pearls & Sven Kirchof Remix
Fazit:
Anjunabeats ist mit diesem Remixbundle ein ordentlicher Griff ins Klo gelungen, absolut überflüssig
Man sollte halt nicht auf jeden Zug mit aufspringen...
Original Mix: 5/6
Remixe: 0/6
mfg
TONKA ????????? Auf .... ANJUNABEATS ??????????
Also DAMIT hätte ich wirklich nie im Leben gerechnet
Die Remixe find ich überflüssig... 6/6 NUR für das Original
Ich fand das Original schon irgendwie doof aber die Remixe sind wirklich scheußlich. Habe mich die Tage schon gewundert als Arty bei den Tonka Top Ten erschien - und zwar in diesem Remix. Tatsächlich ist er jetzt dabei aber ich mags nicht. Ich habe damals diese ganzen Tonka House-Hits wie "She Knows you" sehr gemocht Da kam bei mir Partystimmung auf. Auch seine Sets waren stilübergreifend und verdammt interessant. Was er jetzt macht weiß ich nicht, aber deses Afrojack Zeugs mag ich gar nicht.
Selten so etwas überflüssiges gehört, vor allem da man nun wirlkich nicht mehr viel am Original verändern könnte.
Oh jee, die Remixe sagen mir irgendwie gar nicht zu, am "annehmbarsten" für mich wäre noch der letzte Remix..
Wieso wird sowas released? Weils anscheinend genug Menschen gibt, denen sowas gefällt. Hoffe ich zumindestens..
remixe 0/6, allemal.
tonka ? gibts noch? oha
Original 5/6 wirklich ein geiler Track
Remixe 0/6 absoulte Verschwendung.Langweilig hoch zehn.
Arty hats drauf-seine Remixer mal GAR NICHT
ZitatOriginal von Martin F. Lizard
Ich habe damals diese ganzen Tonka House-Hits wie "She Knows you" sehr gemocht
ooooohhhh, ich schmelze dahin ... ein Stück House Geschichte
Und Don't be afraid ... ich fang gleich an zu heulen... das war geiler fröhlicher House
für mich Saugeil gewesen
ZitatOriginal von Steve Brian
Und Don't be afraid ... ich fang gleich an zu heulen... das war geiler fröhlicher House
für mich Saugeil gewesen
das war auch für mich das einzigste housige, was ich damals gern mal gehört habe.
aber hier der remix... hmmm... interessant... vor allem die bezeichnung "afro-trance" geil...
für den instrumentalen tonka mix würde ich sogar ne 4.5/6 geben... ist mal was anderes. vielleicht für die leute interessant, die's original nicht kennen, oder grad im urlaub am strand liegen.
das andere ist alles nicht so der bringer. und vor allem: anjunabeats? looool
für mich Saugeil gewesen
Au, ja. Da werd ich gleich mal die beiden Klassiker ausgraben und mir genüsslich zu Gemüte führen!
Ach, und worum gings hier noch? Around the...Remixe? mmh. Egal.
für mich Saugeil gewesen
Ohja die Don´t Be Afraid habe ich auch noch auf Platte Schön war auch der Remix für Domenica - Let You Go. Damit hat dieser Remix für Arty gar nichts zutun, würde mich auch wundern wenn das so wäre und noch so klingen würde. Afrojack Zeugs mag ich jedenfalls eh nicht so.
ehm sorry, martin, aber der tonka remix hat ja mal überhaupt nix mit afrojack zu tun!
Ach da steht Afrotrance...Mir auch egal. Quietscht sowieso alles vor sich hin. Ob Remix oder nicht.
Welch sinnlose Remixe
Macht ein für mich schlechtes Release noch schlechter.
Danke ! Wiedersehen!
Nach den bisherigen Rezensionen habe ich mir die Remixe gar nicht und nur das Original angehört. Aber das gefällt mir auch nicht sonderlich: 3/6.