uhh, dann wird das wohl ein Paulfreies Jahr für mich.
[2011-09-10] We Are One mit PvD and many more @ O2 World, Berlin
-
-
Skuz:
Naja im Dezember wirds ja sicherlich wieder die alljährliche Sause im Kesselhaus geben.
Muss aber zugeben, dass auch ich mich schon auf die WAO gefreut hatte.
-
Die wirds zwar sicherlich geben, aber ob mir das zeitlich passt, wage ich zu bezweifeln. Genauer gesagt, plane ich damit nicht.
-
Zitat
Original von Skuz
uhh, dann wird das wohl ein Paulfreies Jahr für mich.Das habe ich glaube das letzte mal 2002 gesagt!!! ^^
Ohne geht einfach nicht, also ran an den Speck und wir sehen uns im Dezember. -
is denn die winter vandit wenigstens fix? irgendwann im frühjahr hieß es doch mal es ist erstmal vorbei mit vandit nights.
-
Vll hat Paule ja n neues Management?!
-
An Artists lag es wohl eher nicht.
Paule kann doch genauso den Oakie einladen oder Ferry, Lange, Askew, Forbes das sind doch genauso gute Leute.
Warum muss es Tiesto und Armin sein?
Ich vermute die haben sich zu spät drum gekümmert und nun ist die Halle weggebucht, auch wenn Skuz meint man kann das an einem Tag umbauen - ich bin da skeptisch
Mar she soll den Paul mal bei ner Tasse Kaffee fragen, was da los ist
-
Doch das geht sogar sehr gut.Letztes Jahr hat am Vorabend der We Are One sogar noch ein Eishockey-Spiel in der O2 World stattgefunden. Weiß das noch so genau, weil wir selbst Freitags Abends in Berlin angekommen sind und uns abends um halb 11 die ganzen Eishockey-Fans entgegen gekommen sind.
Also wäre das absolut kein Problem gewesen, da umzubauen. Vorallem da man ja einige Sachen theoretisch sogar gleich da hätte stehen lassen können, wie das Soundsystem zum Beispiel etc.
-
Die haben teilweise auch jeden Abend andere große internationale Künstler mit jeweils eigner Bühne drin oder Mittags Eishockey und Abends Basketball. Das geht alles. Sonst rechnet sich solch eine Arena eben nicht.
-
Naja "stehenlassen" is ja meistens eher schlecht, weil das in der regel ja verschiedene veranstalter sind, aber prinzipiell hast du vollkommen recht! ne multifunktionsarena heisst genau deswegen multifunktionsarena um solche sachen abzudecken! ein tag konzert, nächsten tag eishockey, nächsten tag handball, usw...
-
Zitat
Original von Cloudjonus
Vll hat Paule ja n neues Management?!ich hab das management *hust* (welches immernoch das "alte" ist) schon angeschrieben gehabt; bis jetzt kam aber noch keine antwort. deshalb hoffe ich ja noch irgendwo auf ein offizielles statement zur we are one 2011.
@exhale: ich trinke keinen kaffee...
-
"Hi,
auf Grund von Paul's EVOLUTION Album Release diesen Herbst mussten wir das WE ARE ONE Festival Datum von September auf Frühjahr 2012 verlegen.
Freu dich auf ein gewaltiges Line-Up in einer fantastischen Location - mehr Info's gibts bald auf https://www.tranceforum.info/www.weareonefestival.com
...
Viele Grüsse
PvD Web Team" -
Das ließ sich wohl nicht verbinden? Also eine "We are One" mit dem Album-Release? naja, warten wir halt bis 2012...
-
Zitat
Original von ron t
Das ließ sich wohl nicht verbinden? Also eine "We are One" mit dem Album-Release? ...Armin macht doch auch kein großes Event, wenn er neues Album am Start hat. *Ironie aus*
-
Klingt für mich immer noch grandiosen Versagen, aber mit solchen Aussagen macht man sich zumindest im IWTDJ Board unbeliebt...
-
Der Text setzt dem ganzen die Krone auf
Da hat man wohl bei den Bookings geschlampt...^^
-
wer bei der we are one "mittendrin statt nur dabei" sein will, der sollte mal das hier checken:
http://www.facebook.com/video/video.php?v=261662953845438edit:
soo, ich halte mir jetzt mal die wochenenden vom 18.02. bis 03.03. frei. die we are one wurde ja bekanntlich wegen dem verschobenen album release gecancelt. da das release jetzt am 21.02.2012 sein soll, denke ich mal, dass in diesem zeitraum auch die we are one stattfinden wird. -
Zitat
Original von mar she
edit:
soo, ich halte mir jetzt mal die wochenenden vom 18.02. bis 03.03. frei. die we are one wurde ja bekanntlich wegen dem verschobenen album release gecancelt. da das release jetzt am 21.02.2012 sein soll, denke ich mal, dass in diesem zeitraum auch die we are one stattfinden wird.Den 3.3. kannst verplanen. Da geht die Australientour los.
-
gut, dann eben nur die wochenenden vor und nach dem release...
-
Ich bezweifle ja das es im Frühjahr eine We are One geben wird... aber schauen wir mal.
-
be the first to know - http://www.weareonefestival.com/
-
Hmm spricht irgendwie nicht für die Feb/März These.
-
Ich hoffe mal, dass am Samstag bei der Winter Vandit Night weitere Information in Form von Flyern übermittelt werden.
Ansonsten lassen wir uns mal überraschen.....
Vandit hat es ja nicht so besonders mit Terminen.... -