der Termin steht! im Mittelteil der Raveline ist eine Doppelseitige Anzeige
Evolution Euro Tour Stops 2011
.
.
.
10.09.2011 > Germany, Berlin, O2 World, We are One
.
.
.
der Termin steht! im Mittelteil der Raveline ist eine Doppelseitige Anzeige
Evolution Euro Tour Stops 2011
.
.
.
10.09.2011 > Germany, Berlin, O2 World, We are One
.
.
.
japp, die berlin music week geht ja auch wieder vom 7.-11.09.11 ;-)
mehr infos bald hier:
http://www.o2world-berlin.de/we-are-one-2011.page.htm
und hier:
http://www.weareonefestival.com/
also ich sag jetzt schonmal: dabei!
Na das nenn ich doch mal gute Neuigkeiten! Bin mal aufs komplette Line Up gespannt.
Jo, war auf der Mayday in den I-Motion Prospekten auch schon zu lesen.
Also ich war letztes Jahr in Berlin und ein wenig enttäuscht. Zuviel Show, zu wenig Musik....
ZitatOriginal von Ace
Also ich war letztes Jahr in Berlin und ein wenig enttäuscht. Zuviel Show, zu wenig Musik....
sprichst du vom event, oder von der music week?
Der Termin ist eingespeichert. Ich bin mal gespannt auf das LineUp und hoffe, dass die Akkustik dieses Jahr etwas ausgeglichener ist als letztes.
Yes !!!!
Darauf habe ich die ganze Zeit schon gewartet... Lieblingshostel wird für das WE wieder gebucht und von Hamburg aus ist es ja auch nur ein Katzensprung
Ich fands letztes Jahr einfach nur genial.... und hab die ganze Zeit schon auf die offizielle Verkündung für dieses Jahr gewartet
Also das ist doch mal wieder ein Event, worauf man sich mit RECHT freuen kann!!!
Und ich gehe eher zu so einem Event, anstatt Armin einen Monat zuvor!!! ^^
ZitatOriginal von Vandit Jünger
Also das ist doch mal wieder ein Event, worauf man sich mit RECHT freuen kann!!!
Und ich gehe eher zu so einem Event, anstatt Armin einen Monat zuvor!!! ^^
genauso sieht's aus!
das event in berlin den monat zuvor ist was für kinder, das hier dann für die erwachsenen!
Hm, da ich beim letzten "We are one" nicht dabei war (weil ich die günstigen Tickets verpasst habe) und ich eh gerne dieses Jahr noch nach Berlin möchte, wäre das eine tolle Gelegenheit. Ich lasse mir das durch den Kopf gehen!
Gibts schon Infos zum Kartenverkauf und den Preisen?
War das nicht beim letzten mal son Hickghack mit Stehplätzen im Innenraum und auf den Rängen?
greetz West
Man durfte mit nem Stehplatzticket halt nicht auf die Ränge und umgekehrt...
Mit nem VIP-Ticket durfte man sich, glaub ich, frei bewegen.
Ich persönlich hab die Party auch ganz gut ohne sitzen überstanden.
wenn's die infos gäbe würde schon was auf der o2-seite stehen, max. ich denke mal so ende juni werden die ersten gast-djs bekannt werden, und dann so ab mitte juli wird es die ganzen tickets geben.
und: ja, mit stehplatz kommst du nur unten in die halle. mit sitzplatz, nur auf die sitzplatz-ränge, wo dein platz ist. mit vip kam man, trotz anderer angaben von seiten der o2-world, auch auf die tanzfläche, und nicht nur in den "premium-bereich" (ebenfalls sitzränge mit extra bar usw.)...
also am besten wäre entweder stehplatz in der halle, oder vip-karte. sitzplatz ist was für alte leute, die zwischendurch mal sitzen müssen, und nicht viel platz zum tanzen brauchen!
ZitatOriginal von mar she
genauso sieht's aus!
das event in berlin den monat zuvor ist was für kinder, das hier dann für die erwachsenen!
Naja das ist aber schon etwas weit gegriffen, wer in Berlin oder näherer Umgebung wohnt macht nix falsch wenn er hingeht.
In der O2 bin ich wieder bei, logisch. Ich Hoffe aber mal das man etwas gutes bucht, letztes Jahr wars ja musikalisch top, komplettes uplifting Programm.
wird im auge behalten.
so hier auch nochmal die offizielle Bestätigung, dass die Party dieses Jahr auch wieder stattfindet Denn die Homepage wurde nun auch dem entsprechend angepasst Bin aufs Lineup gespannt.
ZitatOriginal von Berto
wird im auge behalten.
so sieht's aus. Feste Zusage kann ich momentan aber noch nicht machen
... hoffe, es kollidiert nicht mit einem anderen Termin beruflicherseits. Es sollte eigentlich passen.
vorfreude, schönste freude... es darf wieder spekuliert werden!
... spekuliere lieber nicht mit. Wobei ich einfach wieder eine schöne Mischung aus Live-Performance und DJ möchte.
Wobei ich fast schon glaube, dass es Markus sein wird.
Ich bin auch schon richtig heiss und gespannt dadrauf, wann endlich noch mehr Infos hierzu und das Lineup kommen werden.
ZitatOriginal von starchaser078
... spekuliere lieber nicht mit. Wobei ich einfach wieder eine schöne Mischung aus Live-Performance und DJ möchte.Wobei ich fast schon glaube, dass es Markus sein wird.
Markus + Daft Punk
joar. ich glaube daft punk kursiert hier schon so herum... prodigy oder rammstein wäre aber auch mal krass...
ZitatOriginal von DIMICHELE
Markus + Daft Punk
Das wär für mich das Non-Plus-Ultra....
Ein Freund von mir hat am vergangenen Wochenende in London Markus Schulz angesprochen, wann er denn mal wieder in Berlin spielen würde. Antwort: Er spielt auf der N1, aber Berlin wüsste er nicht.
Das klingt also leider gar nicht so, als wenn Markus auf der We Are One sein wird.
Hmm, schade. Aber all zu viele Optionen gibt es ja nicht nach Armin: Tiesto, Ferry, A&B, Gareth... evt noch einen der SWH Jungs... ich hoff den Guetta nimmt er net...
BTW: Konnte man mit Markus im MOS quatschen? Das ja praktisch
Guetta und Tiesto möcht ich mal ausschließen, so verstrahlt sind die noch lang nicht.
Ansonsten fehlen noch Leute wie Sasha,Digweed, Sander van Doorn, Sander Kleinenberg, Cox, Prydz, Deadmau5 (wobei man das aus div. Gründen ausschließen kann) usw.
ZitatOriginal von LastOne
BTW: Konnte man mit Markus im MOS quatschen? Das ja praktisch
OT: Nach dem letzten Track ("Breathing") kam er runter zu den verbliebenen ca. 40 Leuten und gab Autogramme.
ZitatOriginal von Skuz
LastOneGuetta und Tiesto möcht ich mal ausschließen, so verstrahlt sind die noch lang nicht.Ansonsten fehlen noch Leute wie Sasha,Digweed, Sander van Doorn, Sander Kleinenberg, Cox, Prydz, Deadmau5 (wobei man das aus div. Gründen ausschließen kann) usw.
Wieder mal ne typische Beleidigung, könnt ihr es nicht endlich mal sein lassen - gibt extra nen thread wegen diesem Verhalten.... hier.
@ topic
Ich kann mir Oakie sehr gut vorstellen, er wird ja eh sein Album releasen und die beiden scheinen sich ja auch sehr gut zu verstehen.
@Exhale
Ich schreib dir zu dem Thema mal ne PN...
ZitatOriginal von yeti2306
OT: Nach dem letzten Track ("Breathing") kam er runter zu den verbliebenen ca. 40 Leuten und gab Autogramme.
OT: Ich ärger mich immer mehr nicht dagewesen zu sein
//EDIT
Ich weiß zumindest wer nicht auflegen wird - und das garantier ich zu 100% ... ATB
ich glaub tiesto auch ned
ZitatOriginal von DaveDowning
ich glaub tiesto auch ned
Haha wollt grad sagen, mit dem hat er sich ja auch zerstritten
Hö? Wo und wie das denn?
ich weiß nicht warum, was ich aber weiß, ist das 2009 paul mit tiesto an einem tag auf der nature spielen sollte, und das dann kurz vorher umgelegt wurde
So sollte es aussehen:
23.00 Uhr - 0.00 Uhr Kyau & Albert (Support Act)
0.00 Uhr - 1.30 Uhr Markus Schulz
1.30 Uhr - 3.00 Uhr Tiesto (ja, Tiesto)
3.00 Uhr - 4.30 Uhr Paul van Dyk LIVE in CONCERT mit allen Künstlern des Evolution Albums
4.30 Uhr - 6.00 Uhr Paul van Dyk DJ-Set
Bitte kein Daft Punk (2 ganz ordentliche Tracks, ansonsten ziemlich mau) oder ähnliches!!!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von capetown
So sollte es aussehen:23.00 Uhr - 0.00 Uhr Kyau & Albert (Support Act)
0.00 Uhr - 1.30 Uhr Markus Schulz
1.30 Uhr - 3.00 Uhr Tiesto (ja, Tiesto)
3.00 Uhr - 4.30 Uhr Paul van Dyk LIVE in CONCERT mit allen Künstlern des Evolution Albums
Bitte kein Daft Punk (2 ganz ordentliche Tracks, ansonsten ziemlich mau) oder ähnliches!!!!!
loool fehlt ja nur noch ATB irgendwo dazwischen!!! ^^
Paule und Tiesto werden denke mal in diesen Leben nicht mehr miteinander spielen.
Meine Vermutung tendiert auch stark Richtung Paul Oakenfold oder wieder Otti. Markus wäre mir auch selbst ganz lieb, aber bitte nicht wieder Armin.
Dann will ich auch mal
22.00 Uhr - 23.30 Uhr Dennis Sheperd
23.30 Uhr - 1.30 Uhr Sasha vs Digweed/ Eric Prydz
1.30 Uhr - 3.30 Uhr The Prodigy
3.30 Uhr - 6.00 Uhr Paul van Dyk
dann darf ich auch mal:
nee, ich lass es lieber mit den spekulationen....
Mein Voting:
23.00 Uhr - 0.30 Uhr Super8 & Tab
0.30 Uhr - 3.000 Uhr Markus Schulz