
Orjan Nilsen feat. Neev Kennedy "Anywhere but here"
Track Rating
4.8 / 6
(14 Bewertungen)
-
-
Naja, den Original Mix finde ich ehrlich gesagt langweilig und nicht sooo toll - klingt mir zu poppig.
Aber was hier tierisch rockt, ist der Bjorn Akesson Remix. Der geht nämlich mit typischem Akesson-Sound treibend nach vorne und macht richtig gute Laune. Der Gesang fügt sich hervorragend ein und es macht einfach Spaß, dem langen Aufbau, den Melodien und dem Break zuzuhören. Hier will man einfach nur noch in die Luft springen - da stinkt das Original voll ab. Lange keinen Vocal-Track mehr gehört, der mich so begeistert hat. 5,75/6 mit Tendenz nach ganz oben!
-
Der Original Mix gefällt mir richtig gut. Sehr stimmungsvoll und ein verträumter Break. Klingt lange nicht so überladen, wie der Akesson Mix, der mir überhaupt nicht gefällt und klingt, als sei er 10 Jahre alt.
-
Also als veraltet würde ich den Sound von Akesson jetzt nicht unbedingt bezeichnen. Für mich klingt das so, wie sich Uplifting heutzutage anhören sollte. Das Original erinnert mich von den Sounds her teilweise fast etwas dan DJ Eco - auf jeden Fall klingt es für meinen Geschmack wie schon gesagt kangweilig und weitaus mehr 0-8-15 als der Akesson Remix, den ich mir gleich nochmal gönne, um richtig wach zu werden.
-
Das Original ist zwar ganz ordentlich, hinterlässt aber keine bleibenden Erinnerungen. Björn Akessons Version ist da schon etwas spannender, bleibt aber doch etwas hinter seinen letzten eigenen originalen Produktionen zurück. 4.75 / 5.
-
Da gibts auch noch einen Radion6 Remix
Ich find alle 3 Versionen haben was, aber keine passt so richtig zu den Vocals :P
Eine bisschen fetzigere Version von Orjan hät ich mir gewünscht!Gesamt 4,75/6
-
Radion hat was, den kann ich bestimmt irgendwo gut einbauen.
Akesson find ich ganz gut, kommt defintiv in großen Hallen sehr gut - überladen wirkt er gar nicht finde ich.
Original ist gar nicht mein Fall.
-
Original find ich sowas von gut... Nichts für den Club, aber mein MP3-Player und ich freuen sich drüber!
Die anderen Versionen finde ich gar nicht gut...
-
Erinnert mich an eine ältere Britney Spears...War ja eigentlich wieder klar, dass man den belangloseste Track vom Album als erstes rausbringt.
3/6 da kann auch Björn Akesson nicht mehr viel ändern, plätschert so vor sich hin.
-
Leute, hört Euch den Song mal 3,4x an!
Ihr werdet sehen, er wird immer besser.
Und nach dem 8x hören wirds eine wahre Club-Hymne!
Ich habe auch ein paar Tage gebraucht, um diese "Perle" für mich zu entdecken !Orjan kann´s einfach und Neev Kennedy ist eine tolle Sängerin!
6/6 für den Original Mix ! -
In meinen Ohren ganz nett - aber nicht mehr. Für 4,5/6 Punkte reicht's aber noch.
-
In meinen Ohren ein absolut belangloses Release. Einzig der Akession Remix sticht etwas hervor, ist aber auch keine Übernummer. Insgesamt reichts höchstens für 3/6!
-
Besser als das Gekloppe des Mules ist es ungehört.
Der Original Mix ist nicht mein Fall, Standard, unauffällig, fehlt Tiefe als auch Druck. Da finde ich "The Thunder" die bessere Vocalnummer - so nett Neev auch singt, berührt mich nicht. 3/6.
Beim Radion 6 Remix geht es von Anfang an besser zur Sache, die Sounds gefallen mir, bleiben im Ohr, schön melodisch, auch wenn die Vocals weiterhin nicht mein Fall sind eine deutliche Steigerung. 4,25/6.
Und zum Schluss der Bjorn Akesson Remix. In etwa gleichwertig wie der erste Remix, instrumental wäre besser, aber naja. 4,25/6.
-
the Mule ist ja nen schlechter Scherz!
ABer Armin scheint auch drauf abzufahren -.-
-
Ganz ehrlich? Da gefällt mir The Mule deutlich besser. Original ist für mich nur ein Vocal-Track wie viele andere. Akesson Remix etwas besser, aber auch nix Dauerhaftes