ZitatOriginal von Nils van Bruuk
mhm... Naja schlecht produziert ist es nicht, und machen wir uns mal nix vor, Skytech, Marc Simz,...etc. machen den gleichen Schrott doch auch.
Ich kann mich noch daran erinnern wie alle das Set von Markus Schulz hochgelobt haben bis zum geht nicht mehr... Schaut euch doch mal bitte die Tracklist an, hört es euch doch nochmal an. Und dann werdet ihr feststellen das das komplette Set nur aus diesem.... Dö DÖ dö dö död öd ödödödödödödödödödödö besteht. Also muss es ja auf Live Events auf irgendeine Art und weise funktionieren.Naja, aber schön zu sehen das es euch endlich auch mal auffällt das hier nicht mehr im Sinne der Szene produziert wird, sondern gezielt nur noch Mainstream schrott fabriziert wird.
Also lasst uns das Label Armada feiern... sie stehen schliesslich für Qualität und bringen unsere Szene so enorm weit nach vorne... jeeeeeeeeeah bitte mehr davon.
6/6
Die Masse hier nörgelt leider nicht wegem dem gequietsche, sondern weil nen Rap drin ist.
Aktuell ist rap halt noch uncool, aber ich wette in 1 oder 2 Jahren werden die gleichen Leute das genauso feiern wie die Quietscherei heute.