[2011-06-04] The official DJ Group of Facebook & Emotional Vibez pres. DJ meet + greet 2011

  • The official DJ Group of Facebook &
    Emotional Vibez pres. DJ meet+ greet 2011 ( 4 Juni - 2011 )

    Start für DJs ist um 16:00 Uhr - die offizielle Afterparty findet ab 21:00 Uhr statt. Diverse überregional bekannte Liveacts werden vertreten sein und mit euch bis in die frühen Morgenstunden feiern.
    Teilnehmen an der Afterparty darf jeder der sich mit elektronischer Musik identifizieren kann ;)

    Timetable TBA.
    Acts;
    Vasaris , Emotional Vibez Crew ,and more TBA.

    weitere info's
    https://www.tranceforum.info/www.emotionalvibez.de & The official DJ Group of Facebook

  • ist der Time-Table fertig!!!

    21:00 - Low-K (Marcel Loos)
    22:00 - Carina COSMICGIRL Movitz
    23:00 - A.M.A.N (Arman Jopp)
    00:00 - Matthias Drescher aka Vasaris Live Performance
    01:00 - Janekdj b2b DJ E.L.E.
    02:00 - DJ Lumpi (Ralf Meyer)
    03:00 - DJ A.K.One (Arne Kirchhof)
    04:00 - DJ Mindluxx
    05:00 - BadMoonProject

    Die Party StEiGt!!!! :huebbel:

  • Das ist wirklich Mist das am gleichen Tag die SOS in Köln ist. Ich habe dem Jan von Final Aeon auf der Mayday mehr oder weniger versprochen dort aufzukreuzen.....Jetzt weiß ich gar nicht mehr was ich tun soll da ich weder bisher Final Aeon auf Events unterstützt habe und das immer wollte und die Emotional Vibez - Jungs letztes Jahr auch etwas vernachlässigt habe. Ziemlich blöde Situation.

  • ist natürlich schade! hatte das datum vor 1 1/2 monaten beschlossen und fast alles abgegrasst was an veranstalltungen so anliegt. :gruebel: ein freies wochenende ohne andere veranstalltung drum herum ist so gut wie ausgeschlossen! leider! aber okay :D
    das ist in sportlicher richtung zu betrachten! LOL

    wir freuen uns natürlich über jeden gast den wir begrüßen dürfen um mit uns zu feiern!!!

  • Zitat

    Original von technokrat1210
    00:00 - [Matthias Drescher aka] Vasaris (Live Performance)

    Nennt mich doch bitte alle einfach nur Vasaris, wenn es um meine Musik geht, schlimm genug, dass es bei meiner ersten Release falsch gelaufen ist, aber ich möchte Vasaris bleiben ;)
    Tut mir Leid, wenn das zu böse herüberkommt, das ist nicht Sinn der Sache.
    Schließlich möchte ich mich in der Musikszene einen Namen als 'Vasaris' machen, dafür habe ich mir ja einen Künstlernamen ausgedacht ;)

    Jedenfalls freue ich mich schon ungemein :D Man kann von mir 3-4 brandneue Tracks/ Remixe erwarten :yes:

    6 Mal editiert, zuletzt von Vasaris (23. Mai 2011 um 20:44)

  • Ein veränderung wirds noch geben ,
    Low-K mochte B2B mit DJ AK One machen , mal sehen wie wir den TT anpassen :D

  • So ich bin auf jeden Fall dabei ! :)

    Edit: Das mit dem Dj Meeting vor der Party habe ich allerdings noch nicht ganz geschnallt. Wie macht ihr das fest, wer da reindarf und wer nicht ? Weil Djs sind ziemlich viele Leute. Merkwürdigeweise steht auch auf dem Flyer, , dass das DJ Meeting um 18:00 Uhr losgeht und hier das es schon 16:00 Uhr losgeht. Was ist richtig und wie läuft das alles ab bzw. wieviel kostet es ?

  • Zitat

    Original von Martin F. Lizard
    Edit: Das mit dem Dj Meeting vor der Party habe ich allerdings noch nicht ganz geschnallt. Wie macht ihr das fest, wer da reindarf und wer nicht ? Weil Djs sind ziemlich viele Leute. Merkwürdigeweise steht auch auf dem Flyer, , dass das DJ Meeting um 18:00 Uhr losgeht und hier das es schon 16:00 Uhr losgeht. Was ist richtig und wie läuft das alles ab bzw. wieviel kostet es ?

    Das Meeting beginnt um 18:00 Uhr, hier ist noch die alte Uhrzeit. Diese haben sie nämlich nach hinten geschoben ;) Achso, außerdem glaube ich das Meeting ist nur für die DJs vom Lineup geöffnet und die 'Afterparty' dann für jedermann (ab 21 Uhr). Wobei du da auch kommen kannst denke ich mal, als Forumler ;)
    Eintrittskosten gibt es soweit ich weiß nicht, nur Getränke usw. müssen halt bezahlt werden :yes:

    EDIT: Ich habe ja erzählt, dass ich ein neues Live System habe, aber heute gab es damit technische Schwierigkeiten... Allerdings habe ich diese schon überwunden, indem ich ImageLine Deckadance gekauft habe, was sich als VST benutzen lässt. So kann ich einfacher live mixen (einfacher als mit Ableton Live ;)) und es gibt keine Lautstärkeschwankungen, wenn ich einen Synth live dazu spiele :D

    4 Mal editiert, zuletzt von Vasaris (1. Juni 2011 um 22:09)

  • Zitat

    Original von Martin F. Lizard
    So ich bin auf jeden Fall dabei ! :)

    Edit: Das mit dem Dj Meeting vor der Party habe ich allerdings noch nicht ganz geschnallt. Wie macht ihr das fest, wer da reindarf und wer nicht ? Weil Djs sind ziemlich viele Leute. Merkwürdigeweise steht auch auf dem Flyer, , dass das DJ Meeting um 18:00 Uhr losgeht und hier das es schon 16:00 Uhr losgeht. Was ist richtig und wie läuft das alles ab bzw. wieviel kostet es ?

    Hi Martin , es geht um 18.00 los und jede der lust und Laune hat , kann zum klönen kommen , Essen und Trinken sind in der Pizzeria erhältlich !!
    Die Party an sich geht um 21.00 los und wird mit den Vinyl Player anfangen


    21.00 - 22.00 Badmoonproject
    22.00 - 23.00 Cosmicgirl
    23.00 - 00.00 A.M.A.N.
    00.00 - 01.00 VASARIS - Live Performance
    01.00 - 02.00 Janekdj B2B E.L.E
    02.00 - 03.00 MPLumpi
    03.00 - 04.00 DJ A.K.One B2B Low-K
    04.00 - 05.00 DJ Mindluxx

    Jan

    Hoffe auf anteilnahme auch wenn kein Big Names da sind , wir wollen einen schönen Abend mit Gute Laune und Lekkeren Musik feiern
    Das Wetter wird schon Lekker :yes:

  • Freu mich schon sehr auf morgen ! Hoffe, dass ich es schon zum Meeting vorher schaffe. Sollte das nicht gehen bin ich auf jeden Fall sofort zu Beginn der Party da. Viny-Player ? Habe ich Vinyl gehört ? Spielt Marc etwa Platten ? Das wäre ja verdammt cool.

  • Es war schon irgendwo wie eine Tranceforum-Party. Kleiner gemütlicher Kreis, Leute aus den verschiedensten Regionen. Respekt an DJ Mindluxx der sogar extra von Österreich kam um hier bei uns aufzulegen !! Wurde gleich mit schöner Musik begrüßt: Filterheadz - Everything Explained lief bei Bad Moon Projekt, was wunderbar zu dem Wetter passte. Im späteren Verlauf des Sets hat er es dann gut rumsen lassen. Danach kam Cosmicgirl und hat uns Vinyl-Power gegeben ! Einige schöne Classics, aber auch neuere Sachen dabei. Man hörte auch Hardtrance-Tracks wie Cosmic Gate- Exploration Of Space, heute nicht mehr mein Fall, damals habe ich es selbst gekauft. Richtig cool am Schluss: Lange - I Believe im DJ Tandu Remix. Das kennen wir doch von Tiestos "In Search Of Sunrise 1".Danach hat mir Noemi - In My Dreams gezeigt, dass es schon damals Trance-Pop gab , wäre ok gewesen wenn diese Platte nicht diesen grausigen Kommerzsynthie hätte. Das war dann schon etwas grenzwertig. A.M.A.N hat dann volle Uplifting Trance Power gegeben. Er spielte Daniel-Kandi like (herrlich!) und hatte auch die entsprechende Türsteher-Statur wie der Däne. :) Einer der Höhepunkte war der Live - Act von Vasaris, der nicht nur seine Eigenproduktionen einfließen ließ, sondern auch Tracks von Giuseppe Ottaviani und Simon Patterson spielte. Besonders klasse fand ich seine Performance auf dem großen Keyboard. Schade, dass es zum Schluss bei einem Track abstürzte. Wie das so bei Live-Acts ist, gab es natürlich auch Fehler und Verspieler, aber er hat die neue Technik gerade erst und Fehler gehören zum "live spielem" einfach dazu. Es war jedenfalls ne schöne Reise zwischen Abgehsounds und Emotionen, ganz musikalisch mein Ding. Da mußte man erstmal nachher an die Luft und da es so schön mild draußen war habe ich mich da etwas festgequatscht. Habe nur am Rande Janekdj und E.L.E mitbekommen und irgendwie etwas verpasst, lLeider auch den Wechsel nicht mehr mitbekommen ! Erst spielten sie mir zu housig, sowas wie Ferry Corsten "Feel It" mag ich ja bekanntlich nicht so aber gut ein bißchen Vielfalt muß schon auf ner Party sein, Flächentrance hatten ja auch genug Andere gespielt... Später wurden sie für mich besser. Lumpi hat echt Vollgas gegeben, schön das er " Menno De Jong - Turtle Beach" spielte. Low Cut & DJ A. K One haben ein sehr schönes Battle hingelegt. Echt tolles Set ohne schlechten Pop. Ich habe absolut nichts störendes vernommen. Danach hat unser Österreicher Mindluxx den Abend mit ebenfalls sehr vernünftiger Musik ausklingen lassen, ich liebe Tracks wie Andy Blueman- Time To Rest.

    Fazit: Eine schöne Sommernacht mit sehr netten Gesprächen und viel guter Musik die diesmal echt größtenteils meinen Geschmack traf, tranciger denn je ! Gerne nochmal so ein gemütliches Treffen ! Ich kann wieder nur betonen, dass der Club ideal für eine Forrum-Party ist.