Gareth Emery feat. Mike Frisch "Into the light"
-
-
ID Remix ich tippe auf Marc Simz!
greetz West
-
Marc Simz wirds wohl nicht sein, auch wenns Soundtechnisch schon zu ihm passen würde... aber meinst du nicht er hätte das Teil selbst in Den Bosch bei der ASOT500 getestet?
-
Okay, das Argument ist ganz gut!
greetz West
-
Also dem ID Remix mag ich nicht so recht etwas abgewinnen.
Ist nicht gerade mein Geschmack.Der Alex Morph allerdings gefällt mir. Da ich nur die Hörprobe vom Original bisher
auf die Ohren bekommen habe finde ich den Remix echt klasse. -
also mich hat der id remix total geflasht, ging schön ab in den bosch bei den anderen remixen ist mir zu wenig veränderung gegenüber dem original drin (lange, alex morph)
-
"Give it up for Alex M.O.R.P.H." !!
Knaller Gerät, outstanding ! Die Vocals sind auch gut.
Perfekt umgesetzt !
6/6 !ID Mix:
Hat sehr wenig mit dem Original am Hut, ist im Prinzip ein völlig anderer Titel.
Auch die Vocals sind mal eben durch den "Vocoder gezogen".
Break ist O.K..
Mutig, mag auf der Tanzfläche funzen. So zum Genusshören isset aber nix.
Nicht mein Sound ! 2/6 Points.Lange Mix https://www.youtube.com/watch?v=MpVF6Vqw_co:
Toll gemachtes Break, ab hier gehts ab ! Vorher etwas "langatmig",
gute 5/6 PointsOriginal https://www.youtube.com/watch?v=i-iQjUITpu8:
gefällt auch, würde ich eher im flotten Progressive- Bereich ansiedeln.
Perfect produced.
5,5/6 Points.Insgesamt also 5/6 Points
-
Habe gerade per Email gesehen das der Alex Morph Mix jetzt raus ist.Geiles Teil gefällt mir sehr gut und der Mix geht sehr gut nach vorne 5/6
-
gestern zum ersten mal den morph remix in voller länge gehört (ja ich hänge den letzten monaten etwas hinterher). absoluter bombenremix, kann man nicht anders sagen, der knallt nur so vor energie. nur die vocals sind etwas "gewöhnungsbedürftig".
-
1.Alex Morph Remix find ich super, 5/6
2.ID ist entweder Benjamin Bates, Lange oder Cliff Coenraad. Video ist down, insofern kann ich nicht nachschauen^^
-
der ehemalige ID Remix ist der von Benjamin Bates, zu dem auch das offizielle Video erschienen ist
-
Hört sich super an, falls wir von dieser Nummer hier sprechen:
Gareth Emery feat Mike Frisch - Into The Light (Alex M.O.R.P.H. remix) (das Bild einfach ignorieren...)Eine 5.0 / 6.0 . Allerdings nur deswegen, da mir der Aufbau fehlt, an was der Alex M.O.R.P.H. weniger etwas kann. Vermutlich wären es sonst 5.5
-
nach dem ersten Hören muss ich sagen, dass der Lange Remix mir 'nen Tick besser gefällt als der vom M.O.R.P.H.