ZitatOriginal von Tommy42109
Ja, kann er aber tu mir nen Gefallen. Besser geht´s nimmer. This is Trance !!!!
Es gibt viele Variationen von Trance. Dies ist eine davon. Wenn du nur diese kennst, dann ist das schade.
ZitatOriginal von Tommy42109
Ja, kann er aber tu mir nen Gefallen. Besser geht´s nimmer. This is Trance !!!!
Es gibt viele Variationen von Trance. Dies ist eine davon. Wenn du nur diese kennst, dann ist das schade.
Falls Interesse besteht, hab hier ein Video aufgenommen wie die Masse auf den Track abgeht. Armin van Buuren @ Space Ibiza 2011:
ZitatOriginal von Skidrow
Die Melodie gefällt mir, aber das Arrangement ist mal wieder sowas von altbacken, dass ich schon fast Aggressionen bekomme, wenn ich sowas höre. Kann der Morph auch noch was anderes?!
Keine Ahnung wie man bei so ner tollen Nummer hier Aggressionen bekommen kann, aber man muss ja auch nicht alles verstehen!
Kurze Auflistung:
Alex M.O.R.P.H. & Chriss Ortega - Ocean Drive
Protoculture - Sun Done down (Alex M.O.R.P.H. & Chriss Ortega Remix)
Rocking J - Sequence (Alex M.O.R.P.H. Remix)
Alex M.O.R.P.H. - Connected
Alex Sonata - Silex (Alex M.O.R.P.H.´s Darth Morph Edit)
Linnea Schössow - Someone like you (Alex M.O.R.P.H.´s Darth Morph Edit)
Filo & Peri - This Night (Alex M.O.R.P.H. Remix)
Alex M.O.R.P.H. & Rank 1 - Life Less Ordinary
Alex M.O.R.P.H. - Walk the Edge (Original Mix)
und und und.......................... klingen für mich alle nicht nach An Angels Love!!! Somit kann ich die Frage die Du hier stellst ob Alex noch was anderes kann ganz einfach mit nem fetten JA beantworten!!
ZitatOriginal von Solarcoaster
Erfindet das Rad nicht neu, aber ganz solider Titel: 5 / 6
aus demselben grund: 4/6
klar ist das, wie armin in der preview richtig feststellt, der inbegriff von klassischem vocal uplifting trance. aber das problem ist, ähnliches hat man schon hundert mal gehört... aggressionen sollte man deshalb natürlich nicht bekommen
Ich kenne und höre ALLE Trancevariationen (bin seit der "Mayday Rave-Olympia" großer EDM- Fan!), von Progressive, über Tech/Uplifting und Psy/Goa- Trance!
Ich höre diese Musik seit nunmehr 20 Jahren und bin im Trancebereich sehr gut informiert!
Nur weil unsere Meinungen differieren, möchte ich Dich bitten mir keine Inkompetenz zu unterstellen, lieber Skidrow!
Jedoch gefallen mir insbesondere die powervollen, schnellen upliftenden Sounds am Besten.
Diese Nummer hier ist für mich Trance in Perfektion und genau die Musik, die ich hören möchte.
Als Trancer ists für mich doch recht unverständlich ein solch tolle Nummer schlecht zu reden (innerhalb der Szene), wobei ich natürlich andere Meinungen respektiere & akzeptiere!
Musik ist und bleibt Geschmacksache!
Wir sind hier im Tranceforum, Mann!!!!!
Immer noch 6*/6 Points
Greetz & Peace.
Ich kann auch nur sagen, dass das genau der uplifting Trance ist den ich hören möchte. Für mich ist das wirklich Trance im klassischen Sinne. Super nummer, hoffe mal, dass die als Single irgendwie rauskommt.
ZitatOriginal von Tmotion
Ich kann auch nur sagen, dass das genau der uplifting Trance ist den ich hören möchte. Für mich ist das wirklich Trance im klassischen Sinne.
Kann ich genau so nur unterstreichen!
Denke mal, dass der Track doch spätestens irgendwann demächst erscheinen wird...? Ist doch oft so: Erst ist der Track auf irgendeiner Mix-CD, danach kommt er als Komplett-Release....
ist aber nur ne copy andscheinend DJ Eremit & R.O.N.A.M. - Herzschlag (YOMC Dub Remix) https://www.youtube.com/watch?v=-_CZ8SJJsNs
und ich muß dem zustimmen sogar .. 100% die gleiche Melody !!! und auch gleiche mit dem Pearl Harbor Soundtrack von Hans Zimmer Tennesee
das steht bei dazu bei youtube" DJ Eremit René Szalich died suddenly and unexpected on 23/01/2011 from a heart attack. The funeral took place in the most intimate circle of family andÿ friends" R.I.P
Wegen 15 Sekunden gleicher Strings ists noch nicht wirklich eine Kopie find ich. Ja natürlich, die Hauptmelodie danach basiert auf der gleichen Progression, aber mit ganz anderen Sounds. Natürlich kann man nicht sagen dass es gänzlich sein eigenes Werk ist, aber es als Kopie zu bezeichnen nur weil er einen Teil aus einem anderen Track übernommen hat, find ich etwas übertrieben
Sehe ich ähnlich.
Ich würde sagen, dass M.O.R.P.H. aus einer guten Vorlage einen absoluten Knaller "entwickelt" hat, wobei er die Mello übernommen hat.
Jedoch ist dieser Titel ein eigener !
Die Vocals sind sehr geil eingebaut und passen einfach perfekt. Hammer Track!
Jetzt gehts aber ganz schnell. Release: 24.10.2011
Tracklist
1.An Angel's Love (Vocal Mix)
2.An Angel's Love (Alex M.O.R.P.H. & Chriss Ortega Remix)
3.An Angel's Love (Dub Mix)
4.An Angel's Love (Radio Edit)
ich erhöhe doch mal von 4 auf 5/6...in guter quali (universal religion) echt ein sehr schöner track mit viel gefühl und super produziert, muss man anerkennen.
auch wenn ich den standard uplifiting beat etwas leid bin zumindest wenn er ein ganzes set oder einen abend lang durchläuft...
Weiß einer von euch wann,
Alex M.O.R.P.H. feat. Sylvia Tosun - Antara raus kommt?
An Angels Love wurde heute offiziell veröffentlicht! Beatport exclusive!!!
http://www.beatport.com/release/an-angels-love/822152
Liebe Grüsse
Und nun wäre höchste Eisenbahn den Threadtitel mal richtig zu stellen. Angel, Angels, An Angel's. Guter Track, wie gut kann ich gerade nicht sagen, mal gucken wie sich der Dub zum Vocal Mix verhält.
ZitatOriginal von Chris Low
An Angels Love wurde heute offiziell veröffentlicht! Beatport exclusive!!!
Sobald es dann auch woanders rauskommt, wird's auch gekauft!
Typische meckerei mal wieder,entweder gefallen neue Sounds nicht oder sie sind halt zu alt.Ich glaube manche sind zu alt für die musik
Das Teil rockt, vergleiche kann man immer Suchen man könnte z.b.auch Gaia heraushören.
6 Points,versucht doch einfach mal musik zu geniessen und macht euch weniger Gedanken
Muss meine Meinung zu den Vokals revidieren, hammer Track, sowohl Dub als auch Vokal Mix sind Gänsehaut pur! 6/6, mehr geht nicht!
sehr geile nummer. mal wieder was besseres von alex!
Nette solide Uplifting Nummer gefällt-knappe 5/6
In meinen Augen ein Kanidat für den "track of the year"!
Richtig schöner Titel! 5/6 Punkte von mir!
nix für mich, klingt mir viel zu viel nach filmmusik...
Ich kann überhaupt nichts mit dem Track anfangen. Die erste Nummer seid langem, die mir von Alex nicht zusagen tut. Der Break is zu lang und die Melodie gefällt mir auch nicht wirklich.
Es passiert mir viel zu wenig in dem Track. Schade...
1/6 mit Augen zu drücken.
ZitatOriginal von tobaddiction
nix für mich, klingt mir viel zu viel nach filmmusik...
Yup, geht mir genauso!
Also wo hört man denn da Filmmusik?
Hat eher Hymnensound. Gab aber eindeutig bessere Uplifting Nummern heuer!
4,5/6
das break? ein bisschen langsamer, dann haste filmmusik.
das sind Aussagen ....gehts noch
Ich denke er vergleicht das mit Andy Blueman und Co, die ja wirklich von Soundtracks inspiriert sind bzw auch welche machen. Hat für mich aber nicht so viel damit gemein. Mich erinnerts mehr an den Hallen-Trance der früher bei Tiesto auf den Großevents lief.
bin derselben meinung wie tobi. diese art von uplifting gefällt mir überhaupt nicht. dieses gedudel, dann dieser standart-trance-arpeggio... ne ne ne... sowas wurde in dtl. früher mal scherzhaft als "holland-trance" bezeichnet.
Mag ja live ganz nett sein, so ich den Track allerdings schnell langweilig
3/6
ZitatOriginal von mar she
sowas wurde in dtl. früher mal scherzhaft als "holland-trance" bezeichnet.
...dann finde ich "Holland-Trance" wohl ziemlich gut.
eben als tune of the year gevotet bei asot. an der nummer kommt man dieses jahr scheinbar wirklich nicht vorbei. gefällt mir richtig richtig gut
ZitatOriginal von Sturmfrisur
eben als tune of the year gevotet bei asot. an der nummer kommt man dieses jahr scheinbar wirklich nicht vorbei. gefällt mir richtig richtig gut
habe den track am Wochenende das erste Mal live gehört!!!!
Gänsehaut PUUURRR !!!!!!!!!!!!!
Ich habe ihn live bei Bluefire am Samstag auf der Technoclub Party in Frankfurt gehört. Geht live echt super ab !
Genau so stelle ich mir Trance vor!
6/6
mein Tune of the year!
Kommt nicht an Antara ran, trotzdem ne sehr gute Nummer - vocal ist nicht mein Ding.