ARTIST: Daniel Kandi
TRACK: Soul Searchin' / Piece Of Me
MIXES: Soul Searchin' (Original Mix), Soul Searchin' (Nitrous Oxide Remix), Piece Of Me (Alternative Beach Mix)
LABEL: Anjunabeats
RELEASE: 23rd May 2011
-------------------
Das Soul Searchin' Original kenne ich schon, hat er in seinem Beitrag für die Anjunabeats Worldwide verwendet, die ich schon daheim liegen habe. Kommt in typischer melodisch-treibender Kandi-Manier daher. Break ist Gänsehaut-Verdächtig, diese dezenten Vocals über den Tracktitel passen gut rein. Die Leichtigkeit seiner älteren Produktionen erreicht er leider nicht, dennoch ist es Trance in Reinform geworden, mir geht allerdings der Tiefgang ab, so richtig überzeugt bin ich nicht, ordentlich aber allemal. 4,5/6. Bin mal gespannt was Kollege N20 da noch rausholen kann, Potenzial ist definitiv vorhanden.
Zu Piece Of Me wie zu lesen ist einen Alternative Beach Mix, Name ist Programm. Sommer kann definitiv kommen. Und das finde ich auch schon besser als die A-Seite, ist schlicht, dezent, aber extrem sommerlich, schreit förmlich nach Sommer, Sonne und Strand. 5/6.
Und nun seit der gestrigen TATW Ausgabe auch den Nitrous Oxide Remix von Soul Searchin'. So der Teil bis zum Break hin finde ich auch sehr ordentlich, nur was danach kommt schmeckt mir nicht, zu abgehackt, zu trampelig, Stimmung kommt da keine auf. Ne, also das ist wieder Erwarten ein schwacher Remix, NO kann es deutlich besser. 3,25/6.