Soarsweep "Diffused memories / Never grow up"

Track Rating
4.7 / 6
(3 Bewertungen)
  • Hmm, von den Titeln her scheint es fast so, als hätte jemand in meinem Alter die Tracks produziert. Man bekommt schöne, leichte, melancholische Tracks mit sehr schönen Melodien und Flächen. Das Ganze nicht so schnell, also genau richtig für den Frühling/Sommer.

Artist: Soarsweep
    Track: "Diffused Memories/Never grow up"
    Label: Songbird (SB2840)
    VÖ: draussen

Soarsweep "Diffused Memories"
    Soarsweep "Never grow up"

Bei "Never grow up" hat der Buddy den Titel falsch angegeben. Ich fand das Bild halt schön und habe quasi darüber hinweggeschaut.

• "Diffused Memories" glänzt hier, wie du schon sagtest, mit super lockeren Sounds zum nebenbei hören und entspannen, sehr runde sache. "Never grow up" zieht am selben Strang wie "Diffused M", was diesen Titel nicht mindert, die Ep ist ausgezeichnet für die wunderschönen Sommertage zu geschnitten. Wobei mir Track nummero uno besser gefällt, beide Produktionen sind auf hohem niveau Produziert und strahlen mit ihren sounds sehr viel wärem aus. Von mir gibt es 4/6

• Mit eine der besten E.P s der letzten Monate. Sie läuft die letzten Wochen immer wieder in meiner Frühlings-Rotation rauf und runter. Moderner deeper Progressive-Trance-Sound mit sehr sommerlicher Atmosphere. Ich muß dabei auch unweigerlich an Strand und Meer denken. Ich mische solche Sachen gerne mit Jason Van Wyk, der ebenfalls bei einigen der Black Hole Ableger veröffentlicht und ganz hoch auf der Favoritenliste sommerlicher Trance-Sounds steht. Obwohl es progressiv - housiger ist muß ich bei der Atmosphre von "Diffused Memories" an alte Thrillseekers Remixe wie diesen hier denken:

Usual Aspect "Mr Blue" (Thrillseekers Remix)

Ich kann gar nicht sagen welchen der beiden Tracks ich besser finde. Sowohl "Diffused Memories" als auch "Never Grow Up" überzeugen mich voll und ganz. Jeder von Ihnen verdient die volle 6/6