Als Düsseldorfer fast 90km nach Sinzig fahren? Den Poison-Club und das Tribehouse kennt jeder, aber was ist das Base?
Am 20.09.2003 war es soweit. Auf der 'Orbital' stand mit Robert Fuego, Der schwarzen Hand und DJ Taucher ein vielversprechendes Line-Up an.
Robert Fuego habe ích leider verpasst. Die schwarze Hand stimmte danach den Laden mit seinem Set auf Progressive-/UK-Trance ein. Was dann um 2 Uhr folgte, war beeindruckend: Sichtlich entspannt und blendend gelaunt zeigte DJ Taucher in einem über 5 Stunden langen Set mit seiner souveränen Arbeit an den Turntables, wie faszinierend progressiver Trance ist. Durch den treibenden und abwechslungsreichen Sound hat man eigentlich kaum eine Chance, die Füsse still zu halten.
Der Laden hätte vieleicht noch etwas voller sein können. Aber spätestens ab 2 Uhr war die Tanzfläche bis kurz vor Ende der Veranstaltung voll. Die Atmosphäre lässt sich am Besten mit dem Begriff 'Feiern' in seiner ursprünglisten From beschreiben, es war einfach nur brutal geil.
Für mich ist es unverständlich, warum so viele Leute in die bekannten Läden gehen, nur um sich dort mehr oder weniger zu langweilen. Und das nur, weil Ihnen die 50-85 von Köln oder Düsseldorf bis nach Sinzig zu weit sind ...
Greets & Thanx
... an alle, die genauso wie ich Gänsehautfeeling bei der Party hatten
... Micha & Friends
... last but not least, Pepe & Steff, die mit der Orbital Akzente in der Party-Landschaft setzen
Kurzkritik:
Preise: +
Sound: ++
Personal: ++
Temperatur: +
( Mir ist wirklich nichts Negatives aufgefallen )
Hope to see you next time ...
TWersi