Arty feat. Tania Zygar "The wall"

Track Rating
4.5 / 6
(6 Bewertungen)
  • Original: Die Vocalnummer überzeugt, geht nach ein paar Durchläufen ins Ohr, auch wenn der Text etwas strange scheint, gefällt mir diese Verzweiflung (nur warum heißt der Song "The Wall"?) und es gibt auch viele Instrumentalflächen, läuft am Ende der Anjunabeats Worldwide 03 des öfteren. ;) Allerdings geht mir irgendwie der Tiefgang ab, das Instrumental ist doch etwas lasch, da fehlt der Kick. Passt soweit aber, Arty bringt eh an jeder Ecke Tracks mit seinem PC-2-Boxen-Keyboard-Software-System raus, wird schon wieder ein Mörder dabei sein. ;) 4/6.

• Klingt mir zu sehr nach Dash Berlin, der sound ist mir zu "overplayed" :(, für mich wird aktuell zu oft der Style anderer kopiert.

Finde aber die Vocalistin hat was und das sage ich nicht nur aufgrund ihrer Herkunft ;)

• Reden ist Silber, Schweigen ist Gold. Und genauso verhält es sich hier. Vocals die kein Mensch braucht. Der Junge sollte sich auf das konzentrieren was er kann - Neudeutsch: seine Kernkompetenzen - und nicht auf die Produktion von austauschbaren Popsongs.

• So, nach satten 4 Monaten nach erstellen des Themas hier gibt es nun auch den Arty Remode zu hören. Beschweren will ich mich nicht, das Original ist doch irgendwie laff, Arty braucht keine Vocals, oder um es so zu sagen: Bitte versau es dir nicht, ich mag deinen Sound oft instrumental als auch bei Remixen. Man könnte fast schon meinen Arty wisse zu gut, dass seine Fans vielleicht Probleme mit dem sehr zugesungenen Original haben könnten und clubbt mit dem Remode deutlich härter. Wobei mir die Vocals nicht schmecken, die wirken einfach störend, für mich wird das zu einem Soundbrei, instrumental wäre sicher was um die 4 Punkte drin, so ein ziemliches Durcheinander, wenn auch nicht schlecht. 3,5/6.

Zugeordnete Künstler