Blank & Jones "Relax - Edition 6"

Track Rating
3.0 / 6
(2 Bewertungen)
  • SUN
    01 Souvenir
    02 Only Your Love (with Steve Kilbey)
    03 After Love - Ambient Mix
    04 Love Conquers All - Summer Breeze Mix - (ABC)
    05 Nighttime Lovers
    06 Pura Vida (with Jason Caesar)
    07 Sundazed
    08 Miracle Man - Beached - (with Cathy Battistessa)
    09 Simple Life (with Laid Back)
    10 From N'ney With Love
    11 Cruel Love (with Katja Werker)
    12 Coming Home
    13 Comment Te Dire Adieu (with Berry)

MOON
    01 Love Conquers All - Beach Bar Mix - (with ABC)
    02 Feel Good
    03 Summergroove
    04 Futura
    05 Island Life
    06 Heartbeat - Poolside Mix
    07 Pura Vida - Beach House Mix - (with Jason Caesar)
    08 Urban Funk
    09 This Feeling
    10 Miracle Man - Afterlife Mix - (with Cathy Batistessa)
    11 Choose Disco

Release ist am 17. Juni 2011.

Reinhören und bestellen unter:
    http://www.amazon.de

Auf der iTunes Version gibt es zudem noch einen DJ Mix sowie den pre-order Bonus Track "Time"

Die erste Single aus dem Album ist "Pura Vida" - dürfte schon von der Milchbar 3 bekannt sein!

Release ist nächsten Freitag inkl. 6 Mixen

• Oh, dass VÖ- Datum ist genau an meinem Geburtstag. :) Freue mich schon auf die neue Relax auch wenn ich nach wie vor der Meinung bin , dass es nachgelassen hat. Da sind manchmal Stücke mitdrauf, die mich gar nicht begeistern können. Klingt so manches Mal wie eine Kopie der Cafe Del Mar - Reihe. Davon gibt es aber genug und ich mochte ja gerade Relax 1 und 2 wegen dem trancigen Sound. Bei den Cafe Del Mar- CDs hat mich ja auch manchmal Jazz und komisches anderes Gedudel aus meinen Träumen gerissen.
    Mal gucken was kommt, dass Cover ist wieder genial.

• Ja, die Hörproben sind echt nicht übel. Wobei ich schätze, dass für mich wieder die instrumentalen Tracks siegen werden, da viele der gesungenen sich teils wieder etwas tuntig anhören. Die Beach House Tracks klingen diesmal auch irgendwie ausgearbeiteter, Urban Funk klingt als wäre er mit Martin Roth enstanden. Aber erstmal abwarten, diese Mini-Hörproben sagen noch zu wenig aus.